Final Fantasy XIII-2

Ich find es irgentwie traurig das bis auf die Monster der DLC da ja schon angekündigt ist.
Hat sowas von komm wir hauen das raus. Rest macht ihr dann fertig.

Hoffe echt das wir auf der E³ kein 13³ bekommen. Will endlich Versus in die PS3 stecken >>

Kiera: Kannst du mir einige Ps3 RPGS empehlen? Also keine Multis die es auch auf der 360 gibt.
Will jetzt etwas mehr mit der Ps3 spielen.

Ich find es irgentwie traurig das bis auf die Monster der DLC da ja schon angekündigt ist.
Hat sowas von komm wir hauen das raus. Rest macht ihr dann fertig.

Hoffe echt das wir auf der E³ kein 13³ bekommen. Will endlich Versus in die PS3 stecken >>

Kiera: Kannst du mir einige Ps3 RPGS empehlen? Also keine Multis die es auch auf der 360 gibt.
Will jetzt etwas mehr mit der Ps3 spielen.

Ich nehm auch gerne ein XIII-3 aber sie sollte nerstmal Versus fertig machen wobei das eh 2 verschiedene Teams sind.

Ja Ps3 RPGs definitiv Valkyria Chronicles. Dann kann man White Knight Chronicles 2 empfehlen, habs aber selber noch net gespielt. Cross Edge ist sicher auch cool muss ich mir auch noch zulegen. Wenn du keine Top RPGs brauchst sondern auch Nischenprodukte magst die nicht so der Hammer sind dann Neptunia und Trinity Universe aber da musst du leidensfähig sein zum Teil ;)

Sonst hab ich halt nur die Multi RPGs. Natürlich was jetzt noch kommt Tales of Grace F. Aber Valkyria Chronicles ist schon das beste für mich die beste neue IP der Gen und ein geniales Spiel.

@Mani

Du hast es erfasst :)

Ja, Valkyria Chronicles kann ich auch empfehlen, aber nur wenn man auch auf das Genre steht.

Kiera hab die ps3 seit 2009. Xd aber nutze die als Spielkonsole su gut wie nie. eher als Blu-ray- Player.

Aber da ich bei der 360 mitlerweile etwas leerlauf hab will ich jetzt da die Spiele nachholen.

So ist es nicht. XD Es ist eher so das ich da zuviel gespielt hab. XD
Und RPG`s gibt es da auch viele. Mein Liebling Lost Odyssey zB. Hat bisher den besten OST und Beste Geschichte.
Und es ist ein RPG wie ich es mag. Das ding hätte sich als Final Fantasy 13 - Lost Odyssey sicher bombig verkauft.

Ich brauch mal was anderes. auf der Schwarzen kasten hab ich einfach zuviel liegen lassen. Scheiss gamerscore sucht XD

Leute die sich beschweren, dass das Spiel viel zu leicht sei, sollten sich mal dem Gilgamesch-DLC widmen. Der hat's ordentlich in sich aber hat sehr viel Spaß gemacht gegen ihn. War die erste richtige Herausforderung in 13-2. Abgesehen davon ist der Kampf mit echt genialer Musik untermalt :goodwork:

Leute die sich beschweren, dass das Spiel viel zu leicht sei, sollten sich mal dem Gilgamesch-DLC widmen. Der hat's ordentlich in sich aber hat sehr viel Spaß gemacht gegen ihn. War die erste richtige Herausforderung in 13-2. Abgesehen davon ist der Kampf mit echt genialer Musik untermalt :goodwork:

Muss ich auch noch nachholen. Aber erstmalö alle Trophies holen. Hatte am WE keine Lust weiterzumachen aber bin noch lange net durch mit dem Spiel :)

So ist es nicht. XD Es ist eher so das ich da zuviel gespielt hab. XD
Und RPG`s gibt es da auch viele. Mein Liebling Lost Odyssey zB. Hat bisher den besten OST und Beste Geschichte.
Und es ist ein RPG wie ich es mag. Das ding hätte sich als Final Fantasy 13 - Lost Odyssey sicher bombig verkauft.

Ich brauch mal was anderes. auf der Schwarzen kasten hab ich einfach zuviel liegen lassen. Scheiss gamerscore sucht XD

Ich hab alle intressanten JRPGs für die 360 das was heute noch kommt ist nicht mein Geschmack zu westlich, zu Shooterfixiert sogar die Rollenspiele wie Mass Effect^^

Lost Odyssey ist genial ich habs leider mittendrin abgebrochen, das wird irgendwann noch mal angefangen :)

1 DLC macht aber das Spiel im ganzen gesehen nicht wirklich schwieriger. Es ist eine Herausforderung während der ganze Rest ein Witz ist,...Ein Spiel darf zu einfach sein aber dann.....egal, will keine Diskussion starte, die schon desöfteren geführt wurde.

Ein erstes Bild zu den Moogle Kostümen

389754_405965716094263_209803372377166_1407436_56829530_n.jpg

Sieht echt witzig aus wobei ich wohl hauptsächlich bei meinem Standard Moogle bleiben werde. Mog ist einfach zu genial, ich mag den kleinen so gerne.

Zurück
Top Bottom