Final Fantasy XIII-2

Screenshots zum Jihl DLC

http://www.finalfantasy-fxn.net/ind...III-2-Jihl-Download-Content-Screenshots--1306

Und hier mal wie de Kampf verlaufen wird

For the Jihl battle, you engage her as she summons monsters and PSICOM soldiers, after they've attacked a while, she'll absob them regain their energy, heal herself and cast STOP on your party while she executes her physical attack. When she's finished her attack, all the original summons return, making for one challenging fight! Defeated she can join your party.

Und sie kommt als Manipulator rein. Klingt gut soweit freu mich drauf :)

[video=youtube;P7dOOy8kBJY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P7dOOy8kBJY#![/video]

Sehr geil xD

@Don

Hats du Jihl schon? Und kann man eigentlich Neo Bodhum 003 schließen uind dann die ganze Story nochmal machen?

XD geiles Vid.

Kiera.
Hab noch nicht gespielt.
Mache ich nach Fussball.

Aber hier mal die werte.

Maximized at lvl 13

Lv1HP4700,ATK450,MAG454

level up with Potent HP6861, ATK718, MAG722
raise magic HP6099, ATK619, MAG814
raise strengh HP6099, ATK810, MAG623
raise HP HP7623, ATK619, MAG623

Die Lightning Stimme ist mit Abstand die beste in Videospielen, ziemlich ausergewöhnlich, hübsch sieht die Dame auch noch aus :D (Kommt ja z.B. auch noch bei Liara aus ME vor)

Hab den Omega besiegt.
Dann Lightning und den Typ.Aber nicht bekommen.Muss ich nochmal bekämpfen.
Aber wer ist Jihl ?
Ich hab alles aus dem Store geladen.

Hab den Omega besiegt.
Dann Lightning und den Typ.Aber nicht bekommen.Muss ich nochmal bekämpfen.
Aber wer ist Jihl ?
Ich hab alles aus dem Store geladen.

Omega hat bei mir auch 7 mal gedauert am besten du nutzt die Empathie. Also wenn der Gegner fast tot ist nutzt du die Empathie eines Monsters was ihn fertig machen kann und dann sind deine Chancen höher es zu bekommen funzt super.

Jihl ist wer au s FF XIII, war eine deiner Feine vom Sanktum. Wird heute auch gleich geladen.

Wie gut verständlich ist XIII-2 wenn man den ersten nicht gespielt hat?
Lohnt es sich zuerst Teil 1 durchzuspielen, bevor man mit dem zweiten Teil beginnt?
Gibt es einen Bonus (für XIII-2) wenn man den ersten Teil durchgespielt hat?

Zurück
Top Bottom