Final Fantasy XIII-2

Gehören die zum MS eklusiven Deal? Marasuma ist ja glaub ich 360 eklusiv. Und fraglich ob die besser sind als die Endgane Waffen. Naja wenn sie ins PSN kommen muss ich sie kaufen :)

Danke für den Hinweis.

Werd erstmal Last Story beenden bevor ich das optionale in XIII-2 weitermache, bis zum Light DLC sollte ich das Secret Ending haben rechne nicht vor Sommer damit.

Ne das sind alles die Us/gamestop waffen.

Muramasa und genji machenden Serienbalken schneller hoch die andern 2 kenne ich nicht.
Solle naber genial aussehen. Und sie sind alle 4 schlechter als die Endgame Waffen.

Edit. Also die andern beiden habe nautohast drauf. Es gibt 4 Ausbaustufen von der waffe udn bei jeder wird der ATB Balken schneller gefüllt. aber ebe ndie werte sind nicht berauschend. Nur für die ersten 3 Kapitel gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh dacht ich mir und Autohast hol ich mir mit Hermessteifel +. Wie gesagt sollten sie kommen greif ich zu meine beste Freundin zockt das ja nochmal mit mir durch und dann bringt das was.

Küsschen lässt Hermesstiefel noch fallen oder? Hab einmal welche beim Chocobo Rennen gewonnen aber die kommen nun net wieder.

Hatte nie autohast. Du bekommst ja später das Fragment wo du alles 2x so schnell laufen lassen kannst da sind dann die kämpfe sau schnell vorei. Yomi dann in 4 min platt.

Wir sollten ne WG gründen so sparen wir ne menge geld bei DLC ;) XD

Ok da arbeite ich ja grad dran^^ Werd las nächstes Oerba hinter mich bringen und dann die 10 Karten. Dann geh ich mal omi an laut Buch braucht man 5500 HP hab ja schon fast 9000 sollte also gehen.

Yomi isz nicht so schwer. Fand den Rex in oerba 400 viel nerviger. Aber den bekommste ja auch noch vor die Waffe ^^

Hoffe ich denn die letzte MIssion in XIII ist zu brutal der Typ ist nicht mehr normal mit seinem Flammendtornado Instant Death bei ner Maximierten Gruppe^^ Hoffe Yomi ist da fehlertoleranter verklick mich schnell mal in der Hektik.

Ansonsten bin ich denk ich recht gut gestern nochmal die 4 Endkämpfe abgeräumt, ich mag das Ende und den Song dabei :)

Maches so das du dir Tresor 2 mal reinlegst. Brauchst eh dann nur eine heiler para, eine wo 2 manipulatoren und ein agu drin ist und eben 2 brecher/verherer oder eben andersrum. So ist das verklicken schon etwas weniger häufig. hab auch das talent ^^

Maches so das du dir Tresor 2 mal reinlegst. Brauchst eh dann nur eine heiler para, eine wo 2 manipulatoren und ein agu drin ist und eben 2 brecher/verherer oder eben andersrum. So ist das verklicken schon etwas weniger häufig. hab auch das talent ^^

Hat ich mir nun auch überlegt werd ich so wohl auch machen^^

Größeres Bild zum Jihl DLC

jihl_ffxiii2.jpg

Naja so klein war ihre Rolle nicht hatet ja auch mit Sazh und Vanille zu tun und wurde dann entsorgt^^ Was haben wir denn alles bisher? Omega Brecher, Light Verheerer, Amodar Brecher, Sazh Augmentor. Also könnte Manipulator, Heiler oder Verteidiger werden wobei ich eher an MNP denke.

Zurück
Top Bottom