Master Cube
L14: Freak
Solange man das net nochmal machen muss wär mir auch Neuladen recht^^
Naja, wenn du einen von beiden besiegt hast kommt das andere Monster nicht mehr, also einmal schließen musst du das Portal auf jeden Fall!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange man das net nochmal machen muss wär mir auch Neuladen recht^^
Naja, wenn du einen von beiden besiegt hast kommt das andere Monster nicht mehr, also einmal schließen musst du das Portal auf jeden Fall!![]()
Danke euch, hab jetzt alle Fragmente.
Die Chocobo Rennen machen echt Bock, werde meinen silbernen Chocobo wohl noch weiter verbessern.
Den musst du schon auf Max machen und paar Monster opfern um ihn paar fähigkeiten zu geben fürs Rennen
Mal eine Frage zu den Monstern und zwar bin ich immoment Chapter 4, in der VRH Rolle benutzte ich immer Silberzahn den ich schon recht früh gefangen habe, hab den jetzt auch auf Level 27 geskilled im Kristarium, war das eine gute Wahl dort meine Items fürs Kristarium reinzustecken ?
blinggggg, platin
war gameplaytechnisch und grafisch ein sehr geniales spiel.... leider kann die story da nicht mithalten (dass ich das mal von nem ff sage)
die dlc politik find ich zum kotzen.... bis jetzt sind sie alle ihr geld nicht wert (ausser der biki dlc :vund hätten es, zu der ps2 ära, als bonus auf die disc geschafft...
aber alles in allem bin ich zufrieden und habe definitiv genug spielzeit und spass für mein geld bekommen. habe um die 65h gebraucht.
So hab den Sazh DLC durch war ganz nett aber echt kurz. Trotzdem spassig wenn auch zu leicht. Wieviele Küken will den Chocolina? Und Chrono Bind raff ich net da spiel ich lieber Poker und gewinn deutlich mehr.
Ich fand den DLC auch ok.
Die Kartenspiele check ich auch nicht so ganz, schade eigentlich, denn die sehen spaßig aus. Aber meine Motivation, diese Wall-of-Text-Erklärungen durchzulesen, hält sich in Grenzen. Der All-Out Trick im Poker hat geklappt....die AI war was das anging ein Witz.
Kann man kaufen, muss man nicht. Die Chocolina-Nebenaufgabe war ganz lustig, ich find die Frau eh super![]()