Final Fantasy XIII-2

Danke euch, hab jetzt alle Fragmente.

Die Chocobo Rennen machen echt Bock, werde meinen silbernen Chocobo wohl noch weiter verbessern.

Hat Sazh nur bei mir kein Hast drauf? :oops:
mogry, du meintest doch, er könnte Hast auf alle ^^

Jetzt bin ich enttäuscht xD

Final Fantasy-Fans wurden seit dem Release des letzten Titels bereits mit einigen DLCs versorgt - neben Outfits und dem frisch erschienen Mini-DLC zu FFXIII-Charakter Sazh folgen bald anscheinend die nächsten Coliseum-DLCs. Während man bereits Omega, Lightning & Amodar als mögliche Gegner herunterladen kann, heißt es nun, dass bald auch Gilgamesh, eine wiederkehrende Figur aus dem Final Fantasy-Universum, als downloadbarer Gegner released werden könnte. Der hierbei verwendete Gilgamesh soll dem Boss-Gegner aus Final Fantasy V nachempfunden sein.

Laut nicht näher genannten Quellen soll auch noch ein aus Final Fantasy VI bekannter Gegner als DLC erscheinen - möglich wären hierbei der böse Obermotz Kefka, Ultros oder der Kaiserdrache. Es ist abzuwarten, ob sich diese Gerüchte bestätigen werden, vielleicht kann schon bald mit einer Ankündigung durch Square Enix gerechnet werden.

Quelle:gamezone

mhm hab FF13-2 noch Verpackt daheim rumliegen, bin mal gespannt wieviel DLCs es gibt,wenn ich damit anfange :D

blinggggg, platin :)

war gameplaytechnisch und grafisch ein sehr geniales spiel.... leider kann die story da nicht mithalten (dass ich das mal von nem ff sage :ugly:)

die dlc politik find ich zum kotzen.... bis jetzt sind sie alle ihr geld nicht wert (ausser der biki dlc :v:) und hätten es, zu der ps2 ära, als bonus auf die disc geschafft...

aber alles in allem bin ich zufrieden und habe definitiv genug spielzeit und spass für mein geld bekommen. habe um die 65h gebraucht.

ja so ein sinnlos dlc,man kann den jetzt eh nicht mehr gebrauchen,jeder ist mit dem game nach 2-3 wochen fertig gewesen (solang ists jetzt wirklich nicht)

hät man n paar monate gewartet mit dem spiel bis der ganze dlc kram drausen ist wärs was anderes,dann könnt man sich das rauspicken was man will und es mit dem hauptgame kombinieren (was ja cool geklappt hat mit lightning,wenn man sie sich früh holt),aber wozu brauch ich jetzt noch sazh,jihl oder gilgamesh?ich hab alles im spiel erledigt,alle super bosse sind tot,es gibt keine herausforderung mehr und new game+ gibts auch nicht :|

Mal eine Frage zu den Monstern und zwar bin ich immoment Chapter 4, in der VRH Rolle benutzte ich immer Silberzahn den ich schon recht früh gefangen habe, hab den jetzt auch auf Level 27 geskilled im Kristarium, war das eine gute Wahl dort meine Items fürs Kristarium reinzustecken ?

Mal eine Frage zu den Monstern und zwar bin ich immoment Chapter 4, in der VRH Rolle benutzte ich immer Silberzahn den ich schon recht früh gefangen habe, hab den jetzt auch auf Level 27 geskilled im Kristarium, war das eine gute Wahl dort meine Items fürs Kristarium reinzustecken ?

Das macht nixs, weil man im spiel eh mehr als genung monster-komponente bekommt.

blinggggg, platin :)

war gameplaytechnisch und grafisch ein sehr geniales spiel.... leider kann die story da nicht mithalten (dass ich das mal von nem ff sage :ugly:)

die dlc politik find ich zum kotzen.... bis jetzt sind sie alle ihr geld nicht wert (ausser der biki dlc :v:) und hätten es, zu der ps2 ära, als bonus auf die disc geschafft...

aber alles in allem bin ich zufrieden und habe definitiv genug spielzeit und spass für mein geld bekommen. habe um die 65h gebraucht.

Ich fand die Story genial :)

Und imo ist alles ganz okay bis auf den Bikini der nicht mal gut aussieht, natürlich dennoch gekauft aber Ligtning war ihr Geld wert und Omega auch. Sazh wird auch sinnvoller sein als der olle Bikini :P

Werd jetzt am WE dann endlich weiterspielen und Serendipity abschließen hoffentlich.

So hab den Sazh DLC durch war ganz nett aber echt kurz. Trotzdem spassig wenn auch zu leicht. Wieviele Küken will den Chocolina? Und Chrono Bind raff ich net da spiel ich lieber Poker und gewinn deutlich mehr.

So hab den Sazh DLC durch war ganz nett aber echt kurz. Trotzdem spassig wenn auch zu leicht. Wieviele Küken will den Chocolina? Und Chrono Bind raff ich net da spiel ich lieber Poker und gewinn deutlich mehr.

Ich fand den DLC auch ok.

Die Kartenspiele check ich auch nicht so ganz, schade eigentlich, denn die sehen spaßig aus. Aber meine Motivation, diese Wall-of-Text-Erklärungen durchzulesen, hält sich in Grenzen. Der All-Out Trick im Poker hat geklappt....die AI war was das anging ein Witz.

Kann man kaufen, muss man nicht. Die Chocolina-Nebenaufgabe war ganz lustig, ich find die Frau eh super ;)

Ich fand den DLC auch ok.

Die Kartenspiele check ich auch nicht so ganz, schade eigentlich, denn die sehen spaßig aus. Aber meine Motivation, diese Wall-of-Text-Erklärungen durchzulesen, hält sich in Grenzen. Der All-Out Trick im Poker hat geklappt....die AI war was das anging ein Witz.

Kann man kaufen, muss man nicht. Die Chocolina-Nebenaufgabe war ganz lustig, ich find die Frau eh super ;)

Ja geht mir auch so naja Poker ist ja easy und macht echt Spass wenn man ernsthaft spielt. Einzig Fred die Lusche nervt der steigt immer aus so kann man nie alle abziehen habs nur einmal geschafft. All-In köaüüte ja aber manchmal hat die KI hier ihre Srärken. Fand die Story nun aber leider wirklich zu kurz.

Die Aufgabe von Chocolina war lustig wobei mir die Auflösung nichts neues brachte wusste man ja schon wenn man das Küken für das Fragment anredet^^ Hab den Kauf net bereut da ich so nicht die ganzen Münzen durch Chocobo Rennen machen muss.

Als nächstes fehlt noch Oerba 300 und 400, Academia 500 und Monster Professor sowie die Karten dann hab ich alle 160, sind sicher noch mal 10 Stunden mindestens :)

10 Stunden sicher nicht Kiera. so 3-5 höchstens. Da du ja für die Uhr dinger eine inetlösungs hast.

Ich hatte die nicht und saß deshalb an Oerba etwas länger und war kurz davor zu heulen XD

Die fand ic hsehr leicht. weil du im grunde denen folgen kannst. also wenn du an einem anfang die liene hast dann kommst du stein für stein voran. hatte damit nie Probleme. Genauso wie mit dem Fallenden Platten.
Nur eben die Uhren >>

Zurück
Top Bottom