Final Fantasy XIII-2

Hab mir den erfolg gestern geholt mit dem Cocobo.Reiten über 10.000 schritte.
Ich lauf da in der Steppe ne std. rum und es tut sich nicht.Hab dann noch ne halbe std. rangesetzt.
Wieder nichts.Dann bin ich abgestiegen und dann kam der blink.
Hab mir gedacht das die mich verarschen wollen.

Genau wie beim Cocobo rennen.Den erfolg bekommt man erst wen man aufhört.Da sas ich auch lange und hab gewartet.
Wie beschissen sind die trophäe den gemacht,man man

Final Fantasy XIII-2: Sazh Download Content Screens and Details

http://andriasang.com/con02p/ffxiii2_sazh_dlc/

DkgHI.jpg

qpLjw.jpg

lumBm.jpg

Klingt ganz okay bisher.

Auf das warte ich eher.

Ein Kostüm für 2euro sind mir doch zu teuer.Lass ich erstmal und warte auf das Sazh add-on

habs vorgestern auch durchgespielt (nachdem endlich mein neuer ps3 laser kam,damit gings ohne probleme) und gestern noch die platin geholt

eigentlich ziemlich perfekt das spiel wenns nicht so leicht und die story so kacke wär

das mit den monstern fangen und fusionieren ist auf dem papier klasse,aber man brauchts im spiel einfach nicht weils zu leicht ist und dabei cheaten die gegner mit ihren buffs schon übelst (die behalten ihr zeug minutenlang drauf während meins nach gefühlten 10 sekunden wieder verpufft)

bis zum schluss war der janitobot (oder wie der hiess) der erste und letzte verteidiger den ich brauchte :\ wenn man bei smt nen dämon länger als einen dungeon behält würde man platt gemacht werden

schade dass es keinen schweren oder hardcore modus gibt wo man sich mal richtig in die monster-entwicklung reinbeissen muss

grafisch wars echt mega,mit abstand das grafisch beste was japan diese gen abgeliefert hat,akadamia sieht in allen variationen einfach atemberaubend aus...wie geil vs13 erst aussehen muss :O

Genau wie beim Cocobo rennen.Den erfolg bekommt man erst wen man aufhört.Da sas ich auch lange und hab gewartet.
Wie beschissen sind die trophäe den gemacht,man man

solang wird das schon net gedauert haben da deinem choc eh nach paar rennen die RP ausgehen und du aus dem menu rausmusst :P

Ich finde auch das das Spiel etwas zu leicht ist, würde mir da wie bei Blue Dragon nen Hard Mode wünschen. Und ich finde schon das man je nach Entwicklungsstand der Gruppe schon auf seine Monster achten muss :) Also mir macht das viel Spass diese zu entwickeln. Und der Janittoid oder so der würd doch mit seinen 2K HP nie einem Long Gui stand halten^^

Aber im groben stimm ich dir da zu es ist nicht nötig sich umbedingt damit zu beschäftigen, ich machs dennoch weils mir viel Spass macht. Hab gestern endlich Ligntning gefangen nun fehlt nu noch Amodar.

Ich finde auch das das Spiel etwas zu leicht ist, würde mir da wie bei Blue Dragon nen Hard Mode wünschen. Und ich finde schon das man je nach Entwicklungsstand der Gruppe schon auf seine Monster achten muss :) Also mir macht das viel Spass diese zu entwickeln. Und der Janittoid oder so der würd doch mit seinen 2K HP nie einem Long Gui stand halten^^

ich hab ihn bei dem kampf garnicht gebraucht ausser halt einmal auf tresor wo er ultima gemacht hat,sonst nur draufgehalten,war auch nach einem schock fast erledigt

nichtmal lightning oder omega haben jani tot gekriegt ^^

ich hab ihn bei dem kampf garnicht gebraucht ausser halt einmal auf tresor wo er ultima gemacht hat,sonst nur draufgehalten,war auch nach einem schock fast erledigt

nichtmal lightning oder omega haben jani tot gekriegt ^^

Ok das macht ihn echt super mein Silbener Chocobo auf Level 5 der ja mehr HP hatte wurde sau schnell niedergemacht^^

Fand Long Gui in XIII auch deutlich schwerer im Prinzip ist er jetzt ein Adamin Temai oder wie sie genau heißen.

Teilt leider das schicksal von rage Deus ex und co.

Alles Top Spiele die leider dann doch versagt haben.

Versagt würd ich zumindest bei FF udn Deus Ex nicht sagen sind ja wohl keine Ladenhüter. Heutzutage kaufen immer weniger Leute direkt zum Release finde das ist ne normale Entwicklung, ist aber schon blöd daher kauf ich meistens CEs von Spielen die ich mag die werden net so schnell billiger da fühlt man sich net so blöd dann.

BTW Final Fantasy ist ein Longseller FF XIII hat 5 Millionen Exemplare verkauft und wurde auch so schnell billiger.

Zuletzt bearbeitet:
FF XIII kam im März und hatte gerade annähernd im Mai diesen Preis erreicht. FFXIII-2 hat nicht mal einen Monat dafür gebraucht. Klar ist das heute normal, aber FF war mal so preisstabil wie heute ein Call of Duty.

FF XIII kam im März und hatte gerade annähernd im Mai diesen Preis erreicht. FFXIII-2 hat nicht mal einen Monat dafür gebraucht. Klar ist das heute normal, aber FF war mal so preisstabil wie heute ein Call of Duty.

Da hast du Recht und ja FF XIII-2 ist schneller im Preis verfallen. Warum weiß ich auch nicht an der Spielequalität kanns ja net liegen die ist diesmal eigentlich klasse. Denke FF ist seit Teil XIII nicht mehr so stabil da die viele nicht zufrieden waren.

Und naja the hut steht ja nicht für alles das kann auch ein Angebot sein bei Amazon.de kostet es noch mehr als 40. Anscheinend können es sich die Engländer erlauben das Spiel so schnell runter zu setzen wollen wohl ihre Exemplare loshaben.

Also Verkaufszahlen-technisch, steht das Spiel jetzt auch nicht unbedingt schlecht da, das man es als ''den Grund'' nennen könnte.

Schöööööööööööön... *Hände reib*
Dann kann ichs mir jetzt in aller Ruhe holen. Serah's penetrante und unauslöschliche Anwesenheit in diesem Spiel hindert mich daran es für den vollen Preis zu kaufen, aber wenn die es schon für 25€ anbieten, sag ich nich nein. Gameplaytechnisch scheint's jedenfalls was herzugeben.

Dann kann ichs mir jetzt in aller Ruhe holen. Serah's penetrante und unauslöschliche Anwesenheit in diesem Spiel hindert mich daran es für den vollen Preis zu kaufen

serah ist awesome,gib einfach bei dialog triggern immer die dümmste antwort die zur auswahl steht,dann hast du ordentlich zu lachen und kannst sie garnicht scheisse finden

Zurück
Top Bottom