Final Fantasy XIII-2

Tsuki. es ist aber so. Ich hab den Weißen und den Roten bekommen. Der Grüne fehlt mir.

Werd dann morgen mal das Portal schließen und eben gucken ob der andere kommt.

Wie gesagt, einfach mal meinem Tipp folgen. Klar es dauert lange, aber ich hatte das Gefühl, dass es ohne "Streithahn" besser ging bzw. kam bei mir kein Chocobo während ich "Streithahn" aktiviert hatte. Am besten einfach beides mal ausprobieren.

Eben nichts ahnend durch Oerba 300 gestreift und auf einmal nen weißen Chocobo getroffen und sofort gefangen :)

Sei froh, das war mein letzter und der hat sich ganz schön Zeit gelassen :shakehead:

Meh ich wollt grad nach Oerba 400 aber dazu muss ich ja erst alle Rästel in 300 lösen, das mach ich vlt mal am WE.

Oh man. Hör mir bloß auf mit den Rätsel in Oerba 300/400... nie wieder :p Verfluchte Kristalluhren (obwohl es gegen Ende überraschend gut ging).
 
Oh man. Hör mir bloß auf mit den Rätsel in Oerba 300/400... nie wieder :p Verfluchte Kristalluhren (obwohl es gegen Ende überraschend gut ging).

im buch stand auch oerba 400 wird schwerer als 300 aber es war leichter,auch von den kristalluhren her

das laufwerk meiner ps3 gibt den geist auf,kann den endboss nicht machen,bleibt immer nach der ersten cutscene hängen ^^'
 
Wie gesagt, einfach mal meinem Tipp folgen. Klar es dauert lange, aber ich hatte das Gefühl, dass es ohne "Streithahn" besser ging bzw. kam bei mir kein Chocobo während ich "Streithahn" aktiviert hatte. Am besten einfach beides mal ausprobieren.

Sei froh, das war mein letzter und der hat sich ganz schön Zeit gelassen :shakehead:

Oh man. Hör mir bloß auf mit den Rätsel in Oerba 300/400... nie wieder :p Verfluchte Kristalluhren (obwohl es gegen Ende überraschend gut ging).

Auf den Chocobo hat ich es nicht mal angelegt der war einfach da und dann hab ich ihn auch noch bekommen. Ich hab ihn mit der Empathie meines Goldenen Chocobo besiegt glaube da hat man mehr Chancen ein Monster zu fangen so hab ich auch Omega bekommen allerdings hatte ich da noch die Hypno Krone auf.

Am meisten nerven mich Kristallbund, da man da meit Glück haben muss. Die Uhren sind auch schlimm wenn ich das Spiel nochmal spiele werd ich sie alle selbst probieren aber so bin ich froh das e ne Website gibt, die paar die ich selbst gemacht hab haben mir gelangt^^

im buch stand auch oerba 400 wird schwerer als 300 aber es war leichter,auch von den kristalluhren her

das laufwerk meiner ps3 gibt den geist auf,kann den endboss nicht machen,bleibt immer nach der ersten cutscene hängen ^^'

Oh mann dass ja doof und es liegt echt nicht am Spiel vlt ist die Kopie ja fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben und da er spiele professionell testet hat er sicher deutlich mehr gespielt als wir alle hier. Gibt Leute die können mit alle den Soundtracks die du aufzählst rein gar nichts anfangen. Bleibt Geschmackssache und er sagte ja er gehört zu den besten da gibt es ja noch deutlich mehr nebendran dann. Für mich ist er auch richtig klasse, würde Ihn jetzt nicht über die von dir stellen die find ich auch alle meisterhaft aber dennoch er ist in meinen Ohren super.

Kommt halt am Ende immer drauf an :)

Das würde ich jetzt nicht sagen. Da du nicht weißt wie lange er schon Tester ist und viel wichtiger weißt du ja gar nicht was einige von uns so zuhause rumstehen haben :ugly:
 
Kann mir bitte jemand hierbei helfen..

Ich raffe dieses Rätsel einfach nicht :)


foto1va.jpg
 
Wundert mich eh das kein Tester gesagt hat: Leute eure Kristalluhr ist total scheiße.

Mag das Ding überhaupt jemand? Warscheinlich nur Sudoku Spieler.

Bei GamersGlobal wurde es angerissen^^ Aber das kann man wenigstens zur Not per Website lösen der Kristallbund nervt mich da noch mehr freu mich schon auf den Rest....
 
Die Klamotten sind jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich und die spinnen doch 240 Points für Noels Anzug und 240 für Serahs Anzug. Dachte beide zusammen kosten so viel aber einzeln F...Y.. SE.
 
Die Klamotten sind jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich und die spinnen doch 240 Points für Noels Anzug und 240 für Serahs Anzug. Dachte beide zusammen kosten so viel aber einzeln F...Y.. SE.

Das ist noch recht wenig muss ich sagen. Namdai sind da viel schlimmer: 300-500 Yen pro Kostüm bei den Tales Series :mad:
 
Das sind 3 Euro oder? Schon recht happig aber da wird zugegriffen hab noch 13 Euro Guthaben.

Bei Kostümen bin ich eh immer dabei.. Nur Namdai ist extrem dreist mit ihren 3-5€ pro Kostüm, zumal es viel mehr Charaktere gibt und somit auch viel mehr Kostüme im Store sind.
 
Also ich finds überteuert. Früher hat man sowas im Spiel normal freigeschaltet, heute muss man dafür bezahlen und dann auch noch so viel? Bei Alice gibt es auch ein Add-on mit Klamotten Kostet 160, man kriegt 4 neue Kostüme und kann seine Waffen auf Stufe 5 leveln. Das geht ja noch aber 240 für einen verkackten Bikini odr einen Anzug?

Ja ich weiß man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen bla bla blub. Problem ist ja nur das es genug gibt die es machen und den Entwicklern damit zeigen das man damit Erfolg hat und es beim nächsten Spiel genau so sein wird wenn nicht sogar schlimmer. Wobei dreister als bei XIII-2 geht ja schon kaum mehr wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom