Final Fantasy XIII-2

So nach 11 tagen nich zocken nun eben reichlich aufgeholt. Mir fehlt nurnoch ein Paradox Ending und die Monster vervollständigen. Dann nochmal durchspielen für das geheime ende und dann war es das auch schon.
 
Eben und da er spiele professionell testet hat er sicher deutlich mehr gespielt als wir alle hier. Gibt Leute die können mit alle den Soundtracks die du aufzählst rein gar nichts anfangen. Bleibt Geschmackssache und er sagte ja er gehört zu den besten da gibt es ja noch deutlich mehr nebendran dann. Für mich ist er auch richtig klasse, würde Ihn jetzt nicht über die von dir stellen die find ich auch alle meisterhaft aber dennoch er ist in meinen Ohren super.

Kommt halt am Ende immer drauf an :)

@Don

Du musst doch nur den Endkampf erneut machne für das geheime Ende^^
 
Ach Grün und Violett belagern mich schon. Nur den weißen hab ich bis jetzt nicht einmal zu Gesicht bekommen....und die Uniques zu finden ist wirklich :uglygw:
 
Versucht bei den Chocobos nicht die Fragment-Fähigkeit "Streithahn" zu benutzen, denn ich hatte damit was Chocobos angeht schlechte Erfahrungen gemacht und denke, dass Streihhahn sogar eher bewirkt dass sie seltener kommen als ohne Streithahn.
 
Versucht bei den Chocobos nicht die Fragment-Fähigkeit "Streithahn" zu benutzen, denn ich hatte damit was Chocobos angeht schlechte Erfahrungen gemacht und denke, dass Streihhahn sogar eher bewirkt dass sie seltener kommen als ohne Streithahn.

Danke für den Tipp die hab ich aber noch net mal freigespielt^^
 
Die 3 Waldholde in Academia 500 nerven extrem. Es soll ja entweder der eine kommen oder die 2 andern. Bei mir ist aber jetzt der Weiße Starke gekommen und dann noch einer von dem andern 2.

Wie bekomme ich jetzt den andern? Muß ich jetzt echt das Portal schließen und alles von vorne?
 
Die 3 Waldholde in Academia 500 nerven extrem. Es soll ja entweder der eine kommen oder die 2 andern. Bei mir ist aber jetzt der Weiße Starke gekommen und dann noch einer von dem andern 2.

Wie bekomme ich jetzt den andern? Muß ich jetzt echt das Portal schließen und alles von vorne?

Es kann nicht sein, dass Tezcatlipoca und einer der 2 anderen Waldholde erscheinen. Entweder die anderen 2 zusammen oder Tezcatlipoca (der Weiße) alleine.
Man muss so oder so mindestens zweimal Akademia 500 machen um alle Monster dort zu kriegen, ja.
 
Was hat es mit den Waldholden auf sich? Sind das besonders starke Gegner?

Generell sind in Akademia 500 die Kämpfe auf der nordwestlichsten Plattform (Zero-Behemoth + 2x Felix) und der nordöstlichsten Plattform (entweder 1 Tezcatlipoca oder 2 andere Waldholde zusammen dessen Namen ich vergessen habe) etwas schwieriger als normale.
 
Generell sind in Akademia 500 die Kämpfe auf der nordwestlichsten Plattform (Zero-Behemoth + 2x Felix) und der nordöstlichsten Plattform (entweder 1 Tezcatlipoca oder 2 andere Waldholde zusammen dessen Namen ich vergessen habe) etwas schwieriger als normale.

Ach die ja das hab ich bemerkt. Gegen Zero und Felix hatte ich damals keine Chance. Muss erstmal schauen wie ich in Academia 500 100% Karte bekomme 2 Plattformen fehlen noch udn ich hab keine Ahnung wi ich da hin kommen soll.
 
Ach die ja das hab ich bemerkt. Gegen Zero und Felix hatte ich damals keine Chance. Muss erstmal schauen wie ich in Academia 500 100% Karte bekomme 2 Plattformen fehlen noch udn ich hab keine Ahnung wi ich da hin kommen soll.

Du hast doch das LB, da steht ausführlich drin, wie man zu den 100% in Akademia kommt. Wenn nicht, sag's, dann versuche ich dir hier zu helfen.
 
Du hast doch das LB, da steht ausführlich drin, wie man zu den 100% in Akademia kommt. Wenn nicht, sag's, dann versuche ich dir hier zu helfen.

Meld mich bei dir wensn nötig sein sollte, klar hab ich das Buch hab mich aber noch net mit beschäftigt und geh Academia 500 später an^^

Eben nichts ahnend durch Oerba 300 gestreift und auf einmal nen weißen Chocobo getroffen und sofort gefangen :)
 
Zurück
Top Bottom