Bin es auch grad wieder am zocken,aber wie hier manche die Charaktere auf 99 so schnell bringen wahnsinnig

,positiv gemeint hät ich kein bock zu.Meine beiden höchsten auf 93 und 88 und die anderen bei 708).Spiel ca 370 std dran(ca 70-100std kann mann abziehen da er am speicherkristall mal sinnlos rumsteht des öfteren).Hab beim ersten durchzocken ohne Lösungsbuch gespielt und wollt mir den ganzen andren kram danach schnappen,versteh nicht wie sie das mit der doxa lanze so scheisse machen konnten,ist das einzigste was ich wohl nicht mehr kriegen werde,keine lust neu anzufangen.Soweit alle Waffen jetzt ausser Exkalibur und Tros schwert und was halt nicht geht durch den jagdbelohnungen,man kann ja traurigerweise nicht alles holen,hab mir Yiasmat und Omega aufgespart sonst würd ich nicht mehr weiter spielen,wegen motiviation.Im Megakristh auf den Weg zu Omega wollt da schon mal hin um mir zwei exoten zu holen,aber ich muss sagen das der Abschnitt richtig klasse ist von schwierigkeitsgrad her,hab den exoten immer noch nicht den mit 255 serie.
Find vom Umfang her Klasse sollten sie bei den nächsten genau so aber ein bitl mehr durchdacht machen,also die extra Sachen können ja ruhig bock schwer sein,aber das ich nicht mal durch Texte im Spiel drauf komm das xy genau zu diesen Zeitpunkt(sei es eine serie oder in ner bestimmten zeit halt) kommt usw,das sollten sie ändern der tip man soll ausprobieren im spiel bringt da sehr wenig(monster) von den jagdring typen.Das mit den Waffen haben sie wenn ich mich richtig erinnere schon gut gelöst,da gibts bei den monstern ja sehr viel erklärt ob alles weiss ich nicht,aber da würd ich ohne Buch gar nicht drauf kommen die seltene Schätze richtig zu verkaufen.Das sind halt kleine Mängel was die extras betrifft.
Hat jemand von euch schon alle Sachen?
Und was meint ihr find die fünfer gang mit königtomate voll überpowert:o(bei den bin ich mit ein schlag weg.komm kaum zum stehlen)?