PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der track ist auch ein remix von ff5,klingt trotzdem genial....to zanardkand ist zwar ganz gut,aber mir persöhnlich zu "simpel",find da den remix "to zanardkand once again" bissel besser...melody of life ist von ff9,nicht 8 (denk mal war nur n vertipper?)

zwecks job system,du kannst die jobs im spiel nach dem anfang nicht mehr ändern,natürlich ists damit schlechter als das normale system,wo jeder n allrounder sein kann
Nee,
Kein Vertipper nur nicht klar gesagt.
Melodies of Live UND(!) das Intro von FF8. :-)
Und hey ich wusste doch, dass es irgendwie nach "frueher " klingt :lol:
Beim Zodiac Job system aendern sich doch noch andere Dinge oder wirklich nur die Festschreibung von Anfang an?

danke dir !!!!;-)aber wo genau ist er in Megakristh? bin bis zur mitte der Teleproter gekommen hab ihn abernirgends gefunden:cry:
Bitteschön! Und hier was zum Fundort im Megakristh:
Eine gute Megakristh-Karte findest du hier einen aschedrachen findest du auf:
- der zweiten plattformen südöstlich von XV (Silur Marag Es)
- der plattform nördlich von der mit "Cap." gekennzeichnetten plattform (Ordovizium Xylem O)
- zwei plattformen weiter von XXI (Ordovizium Xylem We)
Quelle

Eine Frage Leute, gibts denn in FFXII keine "Beschwörungen" mehr? Ala Ifrit, Shiva ? Ifrit hab ich nur in der Anfangssequenz gesehen, also eher gelesen, das es von Schiff aus benutzt wurde ^^?

Ist es jetzt dieses Myst? Habe mit dem Hauptchara Vaan jetzt irgendwas Red blabla und weiß nicht wie man es benutzt.... Drücke auf Myst, auf die Attacke, dann kommt halt so ne kleine Sequenz, und was soll ich da machen? O_o Steht R2 und so kapier ich net >_> Obwohl hab es nur 2 mal versucht ^^ (Bin gerade bei ergh Garuda heißt das Vieh glaub ich, es ist so schwer :(
Einmal gestern Abend gestorben, dann hatte ich keinen Bock mehr:blushed:

Eine Frage Leute, gibts denn in FFXII keine "Beschwörungen" mehr?

Doch die gibts, die heißen aber Espers und ein paar davon findet man normal in der Story, andere sind optional.

Mit den Mysts, das weis ich auch net ... check ich net.

Hehe du auch nicht? ^^ Aber danke für die sehr schnelle Antwort:-)

Kann mir wer sagen, wo man Hastga bekommt?
Im Spieleberater steht zwar, dass man es in der letzten Stadt nach einem bestimmten Ereignis kaufen kann, bei mir erschien es aber nie....:neutral:
Bei meinem Freund, von dem ich das ausgeborgt hab, war es schon da :O

Eine Frage Leute, gibts denn in FFXII keine "Beschwörungen" mehr? Ala Ifrit, Shiva ? Ifrit hab ich nur in der Anfangssequenz gesehen, also eher gelesen, das es von Schiff aus benutzt wurde ^^?

Ist es jetzt dieses Myst? Habe mit dem Hauptchara Vaan jetzt irgendwas Red blabla und weiß nicht wie man es benutzt.... Drücke auf Myst, auf die Attacke, dann kommt halt so ne kleine Sequenz, und was soll ich da machen? O_o Steht R2 und so kapier ich net >_> Obwohl hab es nur 2 mal versucht ^^ (Bin gerade bei ergh Garuda heißt das Vieh glaub ich, es ist so schwer :(
Einmal gestern Abend gestorben, dann hatte ich keinen Bock mehr:blushed:

Die Myst-Teks verbrauchen das ganze Mana, mit R2 kannst du das Myst-Pool(Mana) wieder auffrischen und damit mehrer Myst-Teks an einander reihen, obwohl du eigentlich nicht die erforderliche MP dafür hat.

Garuda, war das nicht der Vogel nach dem Nam-Yensa-Sandsee? Den hab ich geonehitet Oo

Ich weiß net, aber ich benutze diese Mytec auch nicht. Macht mir einfach kein Spaß so zu spielen. Außerdem geht es mit der konventionellen Spieltechnik eh besser. :P
Vor allem zum Schluss hin.

Ge one Hittet O_o Ja ne ist klar O_o, das ist nen Boss, der nicht gerade schwach ist ^^ Und ich sagte ja habe bis jetzt nur einmal probiert, heute mach ich ihn schon fertig und versuche R2 ^^ ?

Edit: Könntet ihr mir sagen wieviel % ich vom Spiel fertig habe? Ich hoffe ich bin noch am Anfang :(
Will es laaange spielen ^^

Zurück
Top Bottom