Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man alle Schätze (auch die, der Mobs) bedenkenlos als Handelsware verkaufen? oder sind einige wichtig für Sidequests etc.?
und noch ne Frage: Werden die Esper mit der Zeit auch stärker?, hab das Gefühl dass Belias momentan zu nichts zu gebrauchen ist^^
kaufe mir ff13 für die 360...grins
FFXII hab einmal durchgespielt und finde das die story zwar gut war ,aber nich überragend . Um dimensionen von einem Klassiker wie dem 7ten und 9ten Teil entfernt,leider
Hab große Hoffnung in den XIII , Bitte entäuscht mich nich square ^^
Storymäßig war FF12 wirklich laaaangweilig, sofern es überhaupt eine Story gab.
Weis vlt. jemand von euch wie ich zurück in Bahrheim Tunnel komme? Hab vergessen den Telepo-Kristall zu berühren. Es gibt da so ne Tür aber da gibs kein Schlüssel dafür.....
ich wiederspreche und sage die story war geil,aber eben halt sehr politisch,was wohl net jedermans sache ist (eben matsuno style,ff tactics ist da praktisch genauso "schlimm")
ich wiederspreche und sage die story war geil,aber eben halt sehr politisch,was wohl net jedermans sache ist (eben matsuno style,ff tactics ist da praktisch genauso "schlimm")
der eingang in der wueste ne?dazu musst du soweit ic mich erinnere in dem dorf da in der naehe sonen typen wieder gesundplfegen,die frau in dem haus schickt dich n paar mal los um alle mögliche medezin zu finden (weiss aber net mehr genau wo man die findet,benutz am besten www.gamefaqs.com/console/ps2/game/459841.html
Mmmh... ka, fand den eher langatming als heftig. Wobei auch nich so langatmig wie Yaizmat. Musst halt einen deiner Leute in Berserk + Hast Zustand versetzen und draufprügeln lassen was das Zeug hält. Am besten einen mit Masamune + Genji Glove, falls du Gelgamesh schon umgelegt hast. Einer muss definitiv ne Schleife oder anderen Schutz vor Stein tragen und jede Menge Gold Needles mit im Inventar. Du kannst aber auch einen Chara verteinern lassen und ihn duchgehend in Lure Zustand haben (am besten mit nem Accessoire). Der Drache wird auf ihn erfolglos draufprügeln und der Rest des Teams kann ihn dann in aller Ruhe zerlegen....Finde das aber vollkommen heftig. Dieser Drache geht mir voll auf die Nerven. Wer von euch hat den denn hinter sich gebracht?