Puppet Master
L04: Amateur
- Seit
- 15 Jan 2006
Raidenovich schrieb:(imo) hat es mit final fantasy 7 nicht mehr viel gemein...
Wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raidenovich schrieb:(imo) hat es mit final fantasy 7 nicht mehr viel gemein...
Puppet Master schrieb:Darji schrieb:Das heißt du gibst deine Befehel im Pausenmodus ein und wechselst dann wieder.
Das ist dann ja quasi das Kampsystem, wie bei FF7, 8 usw. oder?
keine ahnung, wie ich es beschreiben soll, guck dir am besten mal ein test video anPuppet Master schrieb:Raidenovich schrieb:(imo) hat es mit final fantasy 7 nicht mehr viel gemein...
Wieso?
dazu hätte man aber die gambits rausnehmen sollen und das menü umgestalten sollen find ichMcBain schrieb:das kampfsystem ist exakt das gleiche,nur das du noch nebenbei rumlaufen kannst und halt die gegner schon vorher siehst
Darji schrieb:glaub mir du wirst im laufe des Spiels froh sein, dass du Gambits hast. Besonders beim heilen. Ohne Gambits wäre es viel zu lästig.
Oder Echtzeitkämpfe. Zufallskämpfe in FFXII wären unerträglich, dafür sind die Areale viel zu groß.Darji schrieb:glaub mir du wirst im laufe des Spiels froh sein, dass du Gambits hast. Besonders beim heilen. Ohne Gambits wäre es viel zu lästig.
jopp, das stimmt, eigentlich ist nur das Rumlaufen und das Sehen der Monster "anders"McBain schrieb:Puppet Master schrieb:Darji schrieb:Das heißt du gibst deine Befehel im Pausenmodus ein und wechselst dann wieder.
Das ist dann ja quasi das Kampsystem, wie bei FF7, 8 usw. oder?
das kampfsystem ist exakt das gleiche,nur das du noch nebenbei rumlaufen kannst und halt die gegner schon vorher siehst
Doch das geht auch. Du musst es nur im Menü aktivieren^^@Hellraizer
Nochmals es gibt in FFXII keine echtzeit kämpfe sie sind wie eh und je rundenbasiert. auch wen es in den trailern vieleicht etwas so aussiht aber es ist definitiv alles rundenbasiert nicht echtzeit !
nö... also Echtzeit nenne ich ein Kampfsystem so wie bei Zelda oder Kingdom Hearts wo du auf den Button hämmerst (bzw. die Wiimote schwingst ^^) und der Schlag 1:1 in Echtezeit ins Spiel übertragen wirdDarji schrieb:Doch das geht auch. Du musst es nur im Menü aktivieren^^@Hellraizer
Nochmals es gibt in FFXII keine echtzeit kämpfe sie sind wie eh und je rundenbasiert. auch wen es in den trailern vieleicht etwas so aussiht aber es ist definitiv alles rundenbasiert nicht echtzeit !
ok stimmt... so gesehen dürfte man Echtzeitstrategiespiele auch nicht als "Echtzeit" bezeichnenDarji schrieb:Also bei RTS spielen wäre das auch echtzeit^^. Kingdom Hearts würde ich eher als Action orientiert beschreiben als Echtzeit. Aber îs ja auch egal^^
Mein ich ja, und ich weiss wie es ist, immerhin zocke ich es seit November. Der KampfSCREEN ist ja jetzt in Echtzeit oder auch AKTIV, ADB eben, nenn es wie du willstXee schrieb:@Hellraizer