PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Vincent schrieb:Nasa hat vollkommen recht, ich rieche hier Ketzerei.![]()
FFXII BGTG alles andere ist Blasphemie.
Final Fantasy XII kann nur noch genial werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Nasa hat vollkommen recht, ich rieche hier Ketzerei.![]()

One Winged Angel schrieb:Vincent schrieb:Nasa hat vollkommen recht, ich rieche hier Ketzerei.![]()
![]()
Final Fantasy XII kann nur noch genial werden.![]()
Nike77 schrieb:Mir geht dieser ewig verschobene Release total auf den Kecks! das game soll endlich erscheinen! Ich dacht das beste Rpg dieser generation sei schon erschienen,Dragon Quest? Hallo?
Jack schrieb:Ist es und DQ 8 ist wirklich das beste RPG bisher!

In meinen Augen ist gleichauf mit FFX, wenn nicht stellenweise besser

Musst du dir die US-Version von Dragon Quest VIII kaufen, da liegt die Demo bei. Und ja, du brauchst entweder eine umgebaute oder gleich eine amerikanische PS2.Hulk schrieb:kann man die demo noch bekommen?? und muss man dafür ne umgebaute ps2 haben???
nasagoal schrieb:Musst du dir die US-Version von Dragon Quest VIII kaufen, da liegt die Demo bei. Und ja, du brauchst entweder eine umgebaute oder gleich eine amerikanische PS2.
In ein paar Wochen kann ich auch meine Eindrücke von der Demo posten :eek3: :happy4:

Setzer schrieb:Oh man... das Chara-Design so einiger Hauptprotagonisten in FFXII macht mich fertig-einfach grausam! Kann sich SE nicht etwas am Stil der Lead-Charaktere aus FFVI (an dem einen oder anderen aus Teil VII auch) oder den diabolischen Fieslingen aus VI und VII orientieren (Edgar,Sabin,Locke,Celes,Terra,Setzer,Shadow,Cyan, Cloud,Aerith,Tifa,Vincent,Kefka und Sephirot)! SE ist imo weit weg von dem Glanz vergangener Tage! Das waren Figuren mit denen man das Game gerne gespielt hat weil sie tiefgreifende und herzerweichende Backgrounds hatten. FFX war diesbezüglich, Auron herausgelassen, schon eine derbe Enttäuschung und ich denke Teil XII wird da leider anschließen. Ich will endlich ein zeitgemässes Remake von FFVI![]()

Setzer schrieb:Oh man... das Chara-Design so einiger Hauptprotagonisten in FFXII macht mich fertig-einfach grausam! Kann sich SE nicht etwas am Stil der Lead-Charaktere aus FFVI (an dem einen oder anderen aus Teil VII auch) oder den diabolischen Fieslingen aus VI und VII orientieren (Edgar,Sabin,Locke,Celes,Terra,Setzer,Shadow,Cyan, Cloud,Aerith,Tifa,Vincent,Kefka und Sephirot)! Das waren Figuren mit denen man das Game gerne gespielt hat weil sie tiefgreifende und herzerweichende Backgrounds hatten.
One Winged Angel schrieb:Du schließt vom Design auf die tiefgründigkeit des Charakters? :-?
Uchiha Sasuke schrieb:One Winged Angel schrieb:Du schließt vom Design auf die tiefgründigkeit des Charakters? :-?
Ähm, wenn man sich so Tidus anschaut stimmt das schon. Und bei vielen Games kann man vom Aussehen des Character auf den Character sehen. Schau die mal Squall und Clod z.B an die haben nie so nen ***** Eindruck gemacht wie die letzen Helden. Nicht das ich das schlimm finde, es gibt ja genug andere Charaktere die so ne Rolle übernehmen können. Aber vom Hauptprotagonisten erwartet man meist am meisten.