Wednesday
L20: Enlightened
die scans steigern die vorfreude,schade das es noch solange dauert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XII: Titelsong, Softdrink & Preis
01.12.05 - Square Enix hat heute auf einer Pressekonferenz in Tokio bestätigt, dass der Musiker Taro Hakase verantwortlich für den Final Fantasy XII Titelsong 'Kookyooshi Kibo' (Symphonie der Hoffnung) sein wird. Dazu wird die Single CD am 01.03.06 in Japan erscheinen, wahlweise auch als Special Edition mit DVD (enthält Musikvideo und Spiel-Trailer).
Außerdem geht Square Enix eine Kooperation mit dem Getränkehersteller Suntory ein, der passende Soft Drinks zum Spiel im März 2006 ausliefern will: Das Getränk heißt 'Potion' und ist nach einem Gegenstand im RPG benannt. Neben den herkömmlichen Flaschen sollen auch Premium-Flaschen im neuen Design erscheinen, denen eine 'Art Museum Card' von Final Fantasy XII beiliegen wird.
Final Fantasy XII soll Yen 8.990 (Euro 64 / USD 75) kosten und am 16.03.06 in Japan auf den Markt kommen.
Quelle: Gamfront

)
nasagoal schrieb:Das mit dem höheren Preis hatten wir schonmal, vorgestern glaube ich.

nasagoal schrieb:Mir macht es nichts aus, Teil 10 war auch ca. 5 Euro teurer als "normale" Games. Wer sich Final Fantasy XII wegen 5 Euro mehr nicht kauft, hat IMO selber schuld. Der verpasst dann halt das RPG-Meisterwerk dieser Generation![]()

nasagoal schrieb:@Gohma:
Ok, ist klar. Ich meine natürlich bei den Ost-RPGs. Ist ja ne Glaubensfrage wegen Ost- oder West-RPGs. Ich finde die meisten westlichen sooooooooo langweilig (Story, Style, Charadesign, ...)...

Vincent schrieb:Ich zahle jeden Preis, finde es gut dass es teuerer ist denn es ist ja auch qualitativ viel hochwertiger daher muss es sich auch preislich abheben.
:clown1:
RWA schrieb:nasagoal schrieb:@Gohma:
Ok, ist klar. Ich meine natürlich bei den Ost-RPGs. Ist ja ne Glaubensfrage wegen Ost- oder West-RPGs. Ich finde die meisten westlichen sooooooooo langweilig (Story, Style, Charadesign, ...)...
Fabel: 6 Stunden durch biste, nettes RPG
JE: 20 Stunden und immer das gleiche, nettes RPG
Kotor: nie gezockt!!!
Na ja, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Ost(wirklicher)RPGler...aha da fühlen sich jetzt viele beleidigt. hehe