WasteOfPaint
L11: Insane
Uchiha Sasuke schrieb:gschwenti schrieb:Ach, und als ihr die ersten Bilder von Cloud aus FFVII gesehen habt, dachtet ihr auch gleich "mann, der hat aber Tiefgang"
Wenn ich mir so ein Bild von Cloud ansehe und die Geschichte dazu nicht kenne, wirkt er auf mich genauso charakterlos wie die Leutchen aus FFVII. Oder Barret, der sieht doch auch erstmal aus wie ein charakterloser Muskelprotz.
Schau dir mal die Artworks von Cloud und dann die von Vaan an, da ist ein gewaltiger Unterschied das sieht selbst ein Blinder.
Squall und Cloud hat man imo sofort angesehen, das sie nicht dieser typische Sunnyboy sind, wie das z.B Tidus gewesen ist. Ich denke zwar nicht das Vaan so einer wird, aber falls er doch so einer wird wäre ich nicht allzu überrascht, dank seines Look.
Ach ja, es gab eigentlich am Anfang nur Artworks wo Cloud so komisch mit seinem Schwert auf dem Rücken dastand. Da hätt ich mir auch denken können, das wird wieder so ein typischer Krieger, was besonderes hat man dem nämlich am Anfang auch nicht angesehen.
Aber ich bin auch mit allen Charakteren von FF X zufrieden. Ich finde das Gesamtbild ist ansehnlich und ausgeglichen, auf jeden Charakter wird eingegangen und zusammen passt das alles einfach perfekt. Da ist es mir doch gaga ob der Tidus jetzt pinke Haare hätte und schwarz gekleidet wäre und ne Brille tragen würde oder wie auch immer man ihn ins Merkwürdige verändern oder Cloud ähnlicher machen könnte. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass manche einfach einen 2ten Cloud haben wollen, weil sie FFVII so nachtrauern...
Naja, ich freu mich weiterhin auf Teil XII, und wer das nicht tut, nur weil ihm die Charaktere auf den ersten Blick und oberflächlich nicht gefallen, ist selbst schuld.

ist das spiel diesmal nicht rundenbasiert? wenn es echtzeit ist dann ist es für mich kein ff mehr und wird wahrscheinlich net mehr gekauft also jungs entäuscht mich nicht und sagt mir das es rundenbasiert ist :cry:
wer sich noch an die aller ersten Bilder zu Ashe erinnern kann weiß wovon ich spreche. Hoffentlich muss man nicht mehr allzulange auf eine englische Version warten.