PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mal gespannt, bei jeder SE Ankündigung hoffe ich auf ein FFVII oder FFVIII Remake für die Next-Gens..................................ich glaube aber es wird eher ne kleine ANkündigung.

Run schrieb:
Hellfrog schrieb:
Tarka schrieb:
Laguna schrieb:
Wirklich? Gab es schon Bilder dazu?

ich weiß nicht woher er das hat, ich hab bisher kein einziges bild gesehen

lol weil ich die famitsu habe in der die bilder sind! konnte sie über umwege abonieren!

Könntest du sie dann bitte einscannen?

Wäre nicht schlecht, wenn er das tun würde. Da aber im inet noch keine Bilder aufgetaucht sind, halte ich es eher für unwahrscheinlich, das es auch wirklich stimmt. Aber wer weiß, vieleicht hat der hellfrog keinen Scanner...

Zeit für ein kleines Update, da uns ja bald neues Material ins Haus steht.

Die Square-Enix Party 05

Wie wir bereits berichteten, findet dieses Event am 30. und 31. Juli 2005 in der Makuhari Messe in Tôykô statt. Laut der Seite werden folgende Titel präsentiert werden:

- Final Fantasy XII
- Kingdom Hearts 2
- Code Age Commanders
- Slime Morimori Dragon Quest 2
- Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII
- Musashiden II: Blade Master
- Hagane no Renkinjutsushi (Fullmetal Alchemist) 3
- Grandia III
- Heavy Metal Thunder
- Final Fantasy XI
- EverQuest II
- Front Mission Online

Verschiedene Handy-Services und -Spiele sollen auch vertreten sein, ebenso wie eine Präsentation von Final Fantasy VII Advent Children. Was hingegen genau zu den Spielen angeboten wird, ist noch nicht bekannt - zuvor wurde aber z.B. erwähnt, dass von Final Fantasy XII spielbare Demos vorhanden sein sollen.

http://www.square-enix.co.jp/party05/

Ich weiß daß es ne uralt News ist aber ich wollte den Thread mal wieder hochschieben. Man hört ja sonst leider nichts mehr über FFXII.

Vincent schrieb:
Ich weiß daß es ne uralt News ist aber ich wollte den Thread mal wieder hochschieben. Man hört ja sonst leider nichts mehr über FFXII.
Ja auf der E3 gab es ja auch nichts zu FFXII. Nur ein Rendervideo (oder Ingamevideo von der PS3 Version? OMG ;)). Luftschiffe, Königreiche, FFXII erinnert mich etwas an FFIX (nur die Charaktere und die Umwelt sind nicht so knuffig). Und das ist gut denn ich fand FFIX sehr geil. Das Spiel ist sowas von gekauft (hoffentlich vor Ende 2006...).

Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.

DarthGogeta schrieb:
Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.

Gibts eigentlich infos oder bilder über die neuen GF's oder Bestias oder wie die da heißen werden?

Vincent schrieb:
Ice schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Gibts eigentlich infos oder bilder über die neuen GF's oder Bestias oder wie die da heißen werden?

Guckst du

Hier

Nur die vier? Ich persönlich fänds voll fett wenn die noch ANIMA reinbringen würden, die ist nämlich seit FFX mein lieblings sumon.

Ice schrieb:
Vincent schrieb:
Ice schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Guckst du

Hier

Nur die vier? Ich persönlich fänds voll fett wenn die noch ANIMA reinbringen würden, die ist nämlich seit FFX mein lieblings sumon.

Die sind nichtmal offiziell, es wird halt vermutet dass es Summons sein könnten und du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass es mehr als 4 werden. ^^

Ich wünsche mir auf jeden Fall Shiva, Ifrit und Bahamut. Aber die sind ja meistens dabei, von daher bin ich guter Dinge :)

Obwohl ich vermutlich der User auf CW bin, der sich am meisten auf FFXII freut, (siehe MW ^^) werde ich diesen Thread nachwievor meiden.

Ich will einfach GARNIX mehr über das Spiel wissen. Hab mich für meinen Geschmack schon eh mehr als genug vollgespoilert.

hart.... ;)
wollte es bei zelda auch machen... als das video ankam gings noch aber als ich mir die gamepro mit nem trailer von zelda gekauft habe(war ganz zufällig,ehrlich!)konnte ich nicht wiederstehen :shakehead:

FFXII wird imo eines der besten games aller zeiten,das sagt schon die lange entwicklungszeit.
früher wurde sogar angekündigt das es letztes jahr april kommen sollte nun angeblich sommer,das find ich gut auch wenn es schmerzhaft ist ;)

Also ich würde erstmal abwarten!!!!
Schließlich stellt Teil 12 einen Umbruch dar(neues Battle System,frei drehbare Kamera) usw!!!

Und ich kann mir gut vorstellen das es vielen leuten nicht schmecken wird!

Na ja mal abwarten, ich betrachte das ganze nooch mit etwas skepsis!

:blushed:

Nike77 schrieb:
Also ich würde erstmal abwarten!!!!
Schließlich stellt Teil 12 einen Umbruch dar(neues Battle System,frei drehbare Kamera) usw!!!

Und ich kann mir gut vorstellen das es vielen leuten nicht schmecken wird!

Na ja mal abwarten, ich betrachte das ganze nooch mit etwas skepsis!

:blushed:

es war richtig das kampfsystem für die serie neuzuerfinden, das alte ist mittlerweile ein auslaufmodell und es musste ein umsturz her.

vielleicht verliert man alte fans der serie aber man wird auch sicherlich neue dazugewinnen.

diese opfer muss man in kauf nehmen.

mir persönlich gefällt das neuen kampfsystem sehr gut !

Zurück
Top Bottom