PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cell schrieb:
Noah schrieb:
Naja, es machen ja einige des damaligen Vagrant Story Teams mit, Yasumi Matsuno (Producer & Director VS), Akihiko Yoshida (Chara-Design VS) und Jun Akiyama. Fürs Kampfsytem von FF XII ist IMO Hiroyuki Itô verantwortlich, und dieser war soviel ich weiß nicht im Vagrant Story Team.

Ok, es scheint mir das du besser informiert bist als ich.
Aber komischer weisse als ich die Videos von FFXII gesehen habe, hatt mich nicht an FFIX errinert...
Aber egal, man kann sich ja überraschen lassen ;)

Nicht FFIX sondern FFXI, ist nicht ganz das selbe ;)

DarthGogeta schrieb:
Cell schrieb:
Noah schrieb:
Naja, es machen ja einige des damaligen Vagrant Story Teams mit, Yasumi Matsuno (Producer & Director VS), Akihiko Yoshida (Chara-Design VS) und Jun Akiyama. Fürs Kampfsytem von FF XII ist IMO Hiroyuki Itô verantwortlich, und dieser war soviel ich weiß nicht im Vagrant Story Team.

Ok, es scheint mir das du besser informiert bist als ich.
Aber komischer weisse als ich die Videos von FFXII gesehen habe, hatt mich nicht an FFIX errinert...
Aber egal, man kann sich ja überraschen lassen ;)

Nicht FFIX sondern FFXI, ist nicht ganz das selbe ;)

OH, sorry hab mich verschrieben :D

Prome schrieb:
Nike77 schrieb:
Also ich würde erstmal abwarten!!!!
Schließlich stellt Teil 12 einen Umbruch dar(neues Battle System,frei drehbare Kamera) usw!!!

Und ich kann mir gut vorstellen das es vielen leuten nicht schmecken wird!

Na ja mal abwarten, ich betrachte das ganze nooch mit etwas skepsis!

:blushed:

es war richtig das kampfsystem für die serie neuzuerfinden, das alte ist mittlerweile ein auslaufmodell und es musste ein umsturz her.

vielleicht verliert man alte fans der serie aber man wird auch sicherlich neue dazugewinnen.

diese opfer muss man in kauf nehmen.

mir persönlich gefällt das neuen kampfsystem sehr gut !

Ach hast du FF XII schon gezockt? :rolleyes:

Also ich bin trotzdem dagegen...man hätte andere dinge ändern sollen!das Battle system war immer geil,meiner meinung nach!

Na ja abwarten....

Nike77 schrieb:
Prome schrieb:
Nike77 schrieb:
Schließlich stellt Teil 12 einen Umbruch dar(neues Battle System,frei drehbare Kamera) usw!!!

es war richtig das kampfsystem für die serie neuzuerfinden, das alte ist mittlerweile ein auslaufmodell und es musste ein umsturz her.

vielleicht verliert man alte fans der serie aber man wird auch sicherlich neue dazugewinnen.

Also ich bin trotzdem dagegen...man hätte andere dinge ändern sollen!das Battle system war immer geil,meiner meinung nach!

Na ja abwarten....

Bin eigentlich der selben Meinung wie Prome. Klar, ich bin auch an das alte Kampfsystem gewöhnt, aber mit der Zeit ist es eben ausgelutscht. Ich bin auf jeden Fall sehr froh das die Zufallsbegegnungen wegfallen, das wurde nach all den Jahren zum größten Nervfaktor wie ich finde. Habe zwar FF XII noch nicht gespielt (ist ja klar :rolleyes:), aber ich freu mich schon sehr aufs neue Kampfsystem, denn es macht einen sehr guten Eindruck wie ich finde.

Noah schrieb:
Nike77 schrieb:
Prome schrieb:
Nike77 schrieb:

Na ja abwarten....

Bin eigentlich der selben Meinung wie Prome. Klar, ich bin auch an das alte Kampfsystem gewöhnt, aber mit der Zeit ist es eben ausgelutscht. Ich bin auf jeden Fall sehr froh das die Zufallsbegegnungen wegfallen, das wurde nach all den Jahren zum größten Nervfaktor wie ich finde. Habe zwar FF XII noch nicht gespielt (ist ja klar :rolleyes:), aber ich freu mich schon sehr aufs neue Kampfsystem, denn es macht einen sehr guten Eindruck wie ich finde.

Ich hoffe es!!! :D

Mal was anderes. Wie findet ihr das Charadesign von FF XII? Also ich kann mit gut der hälfte nichts anfangen, leider. Bis auf Basche, Ashe und den Baanga, der leider nicht in der Party ist :(, gefallen mir die Charaktere gar nicht, ausserdem fehlt ein etwas reiferer Charakter like Auron. Was denkt ihr darüber?

ICH WILL NEN BAANGA IN DER PARTY! :aargh:

Noah schrieb:
Mal was anderes. Wie findet ihr das Charadesign von FF XII? Also ich kann mit gut der hälfte nichts anfangen, leider. Bis auf Basche, Ashe und den Baanga, der leider nicht in der Party ist :(, gefallen mir die Charaktere gar nicht, ausserdem fehlt ein etwas reiferer Charakter like Auron. Was denkt ihr darüber?

ICH WILL NEN BAANGA IN DER PARTY! :aargh:

Mir gefallen die charas sehr gut, weil mir der stil sehr zusagt :D

Mir ist das ganze design wieder viel zu westlich! :oops:

Hätte lieber wieder ne richtig gescheite Fantasywelt!!!! :sorry:

So wie teil 7 und 9

Die charas sind langweilig! :(

Besonders Der hauptcharakter ähnelt Tidus und squall total!!!

Außer Ashe geht ab , die hat nen geilen Arsch!!!! :D

Nike77 schrieb:
Besonders Der hauptcharakter ähnelt Tidus und squall total!!!

WAS??? Wie kannst Du diesen Milchbubi mit meinem lieben Squall vergleichen! :aargh2: ;)

Also ich habe nichst dagegen wenn die Charas realistisch dargestellt werden, das hat mich bei FF VIII und FF X auch nicht gestört, aber da hatten die meisten Charas auch das gewisse etwas, hier fehlt es bei den meisten einfach, total langweiliges Design.

Ich hoffe das wir in FF XIII mal einen erwachsenen Hauptchara mit düsterer Vergangenheit spendiert bekommen, das wärs.

WAS??? Wie kannst Du diesen Milchbubi mit meinem lieben Squall vergleichen!

Stimmt schon, Tidus ist mit Squall garnicht zu vergleichen, weil Tidus eher wie ein Kind war, Squall dagegen war Eiskalt, und Utra Cool 8-)

Zitat von Rinoa:

"Squall du Hurensohn!!!!" :rofl3:

Prome schrieb:
Cell schrieb:
WAS??? Wie kannst Du diesen Milchbubi mit meinem lieben Squall vergleichen!

Stimmt schon, Tidus ist mit Squall garnicht zu vergleichen, weil Tidus eher wie ein Kind war, Squall dagegen war Eiskalt, und Utra Cool 8-)

Zitat von Rinoa:

"Squall du Hurensohn!!!!" :rofl3:

wann hat sie das nochmal gesagt ? :D :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Das "Böse" wort fiel ein paar mal in FFVIII.
Einmal als die im Zug waren(Nach lagunas Traum)
Und einmal Nach der 2ten CD( ich glaube es war Zell der es mit Squall nicht mehr ausgehalten hatte :D

hoffe mal ,nein , das game wird mit zusatzgegnern gespickt werden,schön wäres ;D
omega force
*GG*
da sollte es auch viele minispiele sowie sidequeste geben,auf wievielen cds das kommen soll , egal^^

PS: @ cell: sry aber boo ist nunmal stärker alls cell :P
können ja fusion dann bocello , celloob , boocell , booellc , elloocb hm...

the SoZ schrieb:
hoffe mal ,nein , das game wird mit zusatzgegnern gespickt werden,schön wäres ;D
omega force
*GG*
da sollte es auch viele minispiele sowie sidequeste geben,auf wievielen cds das kommen soll , egal^^

Weis jemand ob Odin wieder dabei ist in FFXII?
Und wie diesmal die Beschwörungen sein werden...?

PS:@the SOZ. Da SanGoku schon mit mir Fusioniert ist, besitze ich jetzt das KAAAME HAAME HAAAAA!!!! Und das würde sehr wehtun :D
Aber wenn du willst dan können wir Fusionieren....
Gokucellboo
Boocellgoku
Cellboosan
:D :D :D

Hmm... irgendwie erinnert mich Vaan frappierend an Tidus und Ashe sieht Yuna ziemlich ähnlich...

Gehen SE etwa die Ideen aus? :/

Btw. warum müssen die Titelhelden in den neueren FF Teilen eigentlich immer so "schwul" bzw. Milchbubis sein??
Ist wohl nur auf den Geschmack japanischer Girls zurückzuführen. :oops:

TheAwakener schrieb:
Hmm... irgendwie erinnert mich Vann frappierend an Tidus und Ashe sieht Yuna ziemlich ähnlich...

Gehen SE etwa die Ideen aus? :/

Btw. warum müssen die Titelhelden in den neueren FF Teilen eigentlich immer so "schwul" bzw. Milchbubis sein??
Ist wohl nur auf den Geschmack japanischer Girls zurückzuführen. :oops:

ja, das ist mir auch aufgefallen.

die sind sich wirklich sehr ähnlich...

gefällt mir nicht...

bis jetzt sah der mainprotagonist in jedem ff ganz anders aus.

Cell schrieb:
the SoZ schrieb:
omega force
*GG*

Weis jemand ob Odin wieder dabei ist in FFXII?
Und wie diesmal die Beschwörungen sein werden...?

PS:@the SOZ. Da SanGoku schon mit mir Fusioniert ist, besitze ich jetzt das KAAAME HAAME HAAAAA!!!! Und das würde sehr wehtun :D
Aber wenn du willst dan können wir Fusionieren....
Gokucellboo
Boocellgoku
Cellboosan
:D :D :D

die PS2 wird noch einige rpg perlen bereit haben und FFXII wird ein hit,garantiert das sagt mir selbst meine gebrauchte ebay-aldi-glaskugel ;)

cell: hm hast alle mangas oder kennst db nur von der tv serie? weil boo kann sich aus staub regenieren und kann alle techniken nachmachen ;)
wieso bist nicht mit freezer fusioniert? dann der ultramative böse char
freecelloob
cefreezoob
hm... :D

Vaan sieht optisch Tidus sicherlich ähnlich, wobei mir Vaan rein vom Design um welten besser gefällt. (Tidus = totaler Reinfall IMO)

Der Hauptunterschied wird aber wohl bei der Handlung der beiden Charaktere. Vaan hat immer einen ernsten Gesichtsausdruck und scheint eine eher düstere Vergangenheit zu haben. (Entnehme ich mal den Trailern)

Kampftechnisch erwarte ich mir von FFXII einen frischen, aber nicht besseren Kampfstiel. Von der Story erwarte ich aber sehr viel vom neuen Teil.
Alle Trailer konnten mich bis jetzt total von den Socken hauen.

FF 12 sollte mal endlich erscheinen.

haben schon mitte juli...

langsam wirds mal zeit.

und bis es in palien kommt vergeht nochmal n gutes halbes jahr...

One Winged Angel schrieb:
Vaan sieht optisch Tidus sicherlich ähnlich, wobei mir Vaan rein vom Design um welten besser gefällt. (Tidus = totaler Reinfall IMO)

Sehe ich genau anders herum, für mich ist Vaan der totale Reinfall, Tidus geht IMO in Ordnung. Aber jedem das seine. Wobei keiner je an Squall oder Cloud herankommen wird. Hoffe das es in FF XIII wieder einen zu 100% überzeugenden Hauptchara geben wird.

Zurück
Top Bottom