Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Run schrieb:Hellfrog schrieb:Tarka schrieb:Laguna schrieb:Wirklich? Gab es schon Bilder dazu?
ich weiß nicht woher er das hat, ich hab bisher kein einziges bild gesehen
lol weil ich die famitsu habe in der die bilder sind! konnte sie über umwege abonieren!
Könntest du sie dann bitte einscannen?
Ja auf der E3 gab es ja auch nichts zu FFXII. Nur ein Rendervideo (oder Ingamevideo von der PS3 Version? OMGVincent schrieb:Ich weiß daß es ne uralt News ist aber ich wollte den Thread mal wieder hochschieben. Man hört ja sonst leider nichts mehr über FFXII.
DarthGogeta schrieb:Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.
Ice schrieb:DarthGogeta schrieb:Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.
Gibts eigentlich infos oder bilder über die neuen GF's oder Bestias oder wie die da heißen werden?
Vincent schrieb:Ice schrieb:DarthGogeta schrieb:Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.
Gibts eigentlich infos oder bilder über die neuen GF's oder Bestias oder wie die da heißen werden?
Guckst du
Hier
Ice schrieb:Vincent schrieb:Ice schrieb:DarthGogeta schrieb:Naja, ich hoffe nur es gibt eine Wendung in der Entwicklung des Spiels, den bisher konnte ich mich überhaupt nciht mit dem Kampfsystem anfreunden.
Guckst du
Hier
Nur die vier? Ich persönlich fänds voll fett wenn die noch ANIMA reinbringen würden, die ist nämlich seit FFX mein lieblings sumon.
Ice schrieb:Ist klar weil ohne summons ists imo kein FF. Was ist denn dein lieblings summon?
Nike77 schrieb:Also ich würde erstmal abwarten!!!!
Schließlich stellt Teil 12 einen Umbruch dar(neues Battle System,frei drehbare Kamera) usw!!!
Und ich kann mir gut vorstellen das es vielen leuten nicht schmecken wird!
Na ja mal abwarten, ich betrachte das ganze nooch mit etwas skepsis!
![]()