PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katana schrieb:
nasagoal schrieb:
Anoobis schrieb:
http://www.playsyde.com/leech_2280_en.html

sorry,dann verlinkt die seite net direkt

is aus dem link von mog bzw allesbashor

das Gebiet scheint wirklich riesig zu sein, wenn die gesamte Welt so miteinander verbunden ist, brauche ich wirklich keine Worldmap :o

ich hoffe mal dass es keine worldmap gibt... eine große erkundbare welt ist meiner meinung nach doch viel schöner...

Eine Karte wirds wohl geben. Wie willst du den sonst mit dem Luftschiff von Pkt A nach Pkt B fliegen, d.h. wenn es diesmal wieder eins gibt!

Rincewind schrieb:
Katana schrieb:
nasagoal schrieb:
Anoobis schrieb:
http://www.playsyde.com/leech_2280_en.html

sorry,dann verlinkt die seite net direkt

is aus dem link von mog bzw allesbashor

das Gebiet scheint wirklich riesig zu sein, wenn die gesamte Welt so miteinander verbunden ist, brauche ich wirklich keine Worldmap :o

ich hoffe mal dass es keine worldmap gibt... eine große erkundbare welt ist meiner meinung nach doch viel schöner...

Eine Karte wirds wohl geben. Wie willst du den sonst mit dem Luftschiff von Pkt A nach Pkt B fliegen, d.h. wenn es diesmal wieder eins gibt!
Wir (ich zumindest) meinen, dass es keine Extrakarte gibt so wie bei den SNES- und PS1-Teilen, sondern dass mantheoretisch direkt aus einer Stadt in eine andere laufen kann ohne Umschalten. Ein Luftschiff kann es ja trotzdem geben, mit dem man diese Wege schneller zurücklegen kann.

Das Chocobo - Video ist cool, aber weiß zufällig jemand, was die Zeitanzeige rechts unten sein soll? :-?
Ist das Video vielleicht ein Ausschnitt aus einem Minispiel?

@ Größe der Areale: Naajaa...so unbedingt den Eindruck von riesigen Arealen hat man in dem Video noch nicht bekommen. ;) Zumindest nicht größer als in Final Fantasy X.
Viele vergessen vielleicht (oder reden sich selber schlecht), dass auch die Areale in FFX alles andere als klein waren, die Stille Ebene z.B. und Sanubia waren wirklich nicht winzig, und größer als diese genannten Beispiele erschien mir das Areal im 12er Video jetzt nicht (zumindest, was man auf dem Radar gesehen) hat.

Grafisch scheints aber auf alle Fälle doch ganz ordentlich zu sein...

Edit: Es sieht auf jeden Fall richtig cool aus, an den Monstern einfach vorbeizureiten.
Ich glaube, ich werde das Kampfsystem vom 12er wirklich lieben, endlich keine Zufallskämpfe mehr, yeaaah! 8-)

die gebiete in ffx waren zwar lang,aber dafür auch nur 2meter breit,waren ja bloss gerade-aus-pfade

wenn die gebiete aus ff12 alle etwa soviel bewegeungsfreiheit haben wie die stille ebene oder die sanubia wüste aus dem 10.,was will man dann mehr?grad das waren ja die eiznigen orte in ffx wo man mal richtig auf eigene faust erkunden konnte

Anoobis schrieb:
die gebiete in ffx waren zwar lang,aber dafür auch nur 2meter breit,waren ja bloss gerade-aus-pfade

wenn die gebiete aus ff12 alle etwa soviel bewegeungsfreiheit haben wie die stille ebene oder die sanubia wüste aus dem 10.,was will man dann mehr?grad das waren ja die eiznigen orte in ffx wo man mal richtig auf eigene faust erkunden konnte
jepp, du sprichst mir aus der Seele :)

die Bewegungsfreiheit war in FFX etwas zu gering, die Wege zu linear

Also es wäre doch schön wenn es bei FF12 so etwas wie ein Gegenstück zum "whistle" skill in Dragon Quest 8 gäbe. Mit dem whistle-skill konnte man sofort einen zufallskampf starten, ohne erst rumlaufen zu müssen. Das erleichtert Auflevelorgien enorm!

Vielleicht gibts das ja bei ff12 auch und ein Monster kommt auf "pfiff" angetrabt :) .

Ansonsten freu ich mich schon auf die Berichte hier aus erster Hand! Final Fantasy is back - finally! :P

nasagoal schrieb:
Rincewind schrieb:
Katana schrieb:

Wir (ich zumindest) meinen, dass es keine Extrakarte gibt so wie bei den SNES- und PS1-Teilen, sondern dass mantheoretisch direkt aus einer Stadt in eine andere laufen kann ohne Umschalten. Ein Luftschiff kann es ja trotzdem geben, mit dem man diese Wege schneller zurücklegen kann.

DITO

Schade das die Hälfte der Bilder nicht funktioniert - aber WOOOOOOOOOOOT :o

EDIT:

Jetzt gehts, ich glaub ich werd verrückt - TOP 8-) !

Sponkman schrieb:
Vielleicht gibts das ja bei ff12 auch und ein Monster kommt auf "pfiff" angetrabt :) .
Heh, nette Idee. Vielleicht gibt's das ja wirklich.
Der Provokationsskill. Zunge rausstrecken oder Arsch hinhalten und draufklopfen...
Ein Skill zum Abschrecken wäre auch nett, wenn man nicht ausweichen kann. Buh! :grin2:

@Bundle
Niiiiice. 8-)
Me wants. :grin2:

@GAF
In dem Forum wimmelts von Hirnspendern, kann das sein?

Nettes Bundle; würde ich auch kaufen, wenn ich nicht schon eine PS2 hätte und eine zweite kaufe ich mir sicherlich nicht mehr.

die FFXII PStwo sieht richtig geil aus... wird aber wohl nie in PALien erscheinen wie ich sony kenne... :(

Zurück
Top Bottom