Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:LOL, sieht aus wie ne billige Kopie des 360 Controllers. Muhar![]()
Sponkman schrieb:Jack schrieb:LOL, sieht aus wie ne billige Kopie des 360 Controllers. Muhar![]()
Marsch Marsch ins War-Forum![]()
Obwohl der Controller schon irgendwienach Abzocke riecht![]()
solid2snake schrieb:lol, nasa kurz vorm zusammenbruch![]()
jack, hau mal ein paar eindrücke ins forum, wenn du diese perle schon zocken kannst![]()
Jack schrieb:Sry, aber das Teil ist billig
Auch wenns von Logitech ist, aber es sieht halt aus wie ein Immitat, das hat mit War nix zu tun![]()
Stimmt, das wäre etwas sehr blöd, wenn man das Game auf der PS2 anfängt und dann auf der PS3 von vorne wieder anfangen müsste, weil man die Saves nicht "rüberbekommt".DarthSol schrieb:Obwohl man sich's dann wirklich überlegen muss, ob sich's überhaupt noch rentiert, das Spiel auf der PS2 anzufangen oder ob man lieber abwarten und das Spiel von vornherein auf der PS3 spielen soll, denn angeblich kann die PS3 ja die PS2 Memory Cards nicht lesen.
![]()
DarthSol schrieb:Obwohl man sich's dann wirklich überlegen muss, ob sich's überhaupt noch rentiert, das Spiel auf der PS2 anzufangen oder ob man lieber abwarten und das Spiel von vornherein auf der PS3 spielen soll, denn angeblich kann die PS3 ja die PS2 Memory Cards nicht lesen.
![]()
ditoDarthSol schrieb:Keine Ahnung. Aber toll, soll ich mir wegen meinen PS2 Spielständen noch'ne PSP kaufen? ^^