PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bundle ist schick, aber ich will so schnell wie möglich ne englishsprachige Fassung haben. US erst im November, naja mein erstes PS3 Launchgame ;)

Wenn ich die Packungen seh wil ich sofort zulangen. Blöd nur das ich kein einuiges Wort verstehen würde - oh welt, du bist so grausam zu mir!

OMG, wenn ich schon die PS2 sehe mache ich mir fast in die Hose vor Final Fantasy-Aufregung :happy3:

Ich finde die Rückseite der PS2 Verpackung so genial und natürlich die erhabene "Final Fantasy 12" DVD-Box!!!

PA.55445.001.jpg

muss ich haben, ich bin so absolut Final Fantasy-krank :aargh:

lol, nasa kurz vorm zusammenbruch :lol:

jack, hau mal ein paar eindrücke ins forum, wenn du diese perle schon zocken kannst ;)

Hm, ich bin echt mal gespannt, ob's SE schaffen wird, die PAL Version noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Obwohl man sich's dann wirklich überlegen muss, ob sich's überhaupt noch rentiert, das Spiel auf der PS2 anzufangen oder ob man lieber abwarten und das Spiel von vornherein auf der PS3 spielen soll, denn angeblich kann die PS3 ja die PS2 Memory Cards nicht lesen.

:hmpf:

DarthSol schrieb:
Obwohl man sich's dann wirklich überlegen muss, ob sich's überhaupt noch rentiert, das Spiel auf der PS2 anzufangen oder ob man lieber abwarten und das Spiel von vornherein auf der PS3 spielen soll, denn angeblich kann die PS3 ja die PS2 Memory Cards nicht lesen.

Stimmt, das wäre etwas sehr blöd, wenn man das Game auf der PS2 anfängt und dann auf der PS3 von vorne wieder anfangen müsste, weil man die Saves nicht "rüberbekommt".

Ich selber werde das Problem allerdings nicht haben, da ich mir ja die US-Version im August hole und das Game zum PS3-Launch bereits durchgezockt haben werde :D

DarthSol schrieb:

hieß es nicht, dass man seine spielstände über die PSP, von der PS2 zur PS3 bekommt?

Hab mir gerade nen 10min. Video von Gamezone geladen. Hmm das Kampfsystem ist sehr komisch. versteh ich mom nicht so ganz. Die Grafik ist wirklich SUper, die Charas und die Umgebung sehen super aus, nur dieses Flimmern nervt und das ist nicht zu übersehen.

Also ich hab das Gefühl, dass Game könnte das beste FF werden und FFIX kann man nicht so einfach schlagen. Aber das Game gibt einen das Gefühl, dass es einfach.. naja BOMBE wird.

Das Kampfsystem ist IMO gar nicht mal sooo anders wie das alte ATB-System, zumindest im Wait-Modus. Man kann halt nur ein bisserl rumlaufen, aber sonst... muss man immernoch warten bis der Balken voll ist und dann zuschlagen. Neu ist eigentlich nur, dass man die Charaktere auch der KI überlassen kann (verhalten sich sehr gut) und dass man die Gegner halt schon vorher sieht. Flimmern hatte ich in der Demo übrigens nicht im geringsten (RGB-Kabel) :)

Zurück
Top Bottom