Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:@Nasa du hast also die Demo? will ich auch..
Mal zum Flimmern. Könnte auch am Movie lliegen, daber ich denke eher nicht, denn es war wirklich heftig am flimmern.
Jack schrieb:RWA schrieb:@Nasa du hast also die Demo? will ich auch..
Mal zum Flimmern. Könnte auch am Movie lliegen, daber ich denke eher nicht, denn es war wirklich heftig am flimmern.
Ich werde heute oder morgen mal meinen Bericht zu FFXII schreiben. hab die JP Fassung![]()
Jack, dass du auch immer noch Salz in meine Wunden streuen musst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Jack schrieb:Ich werde heute oder morgen mal meinen Bericht zu FFXII schreiben. hab die JP Fassung![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tschackaaaaaaaaaaaaaa :happy3:Jack schrieb:LOL ich will euch doch keinen Salz i die Wunden ganz im Gegenteil, ich will eure Freude steigern und euch sagen wie gut SE FFXII hinbekommen hat^^
Think Positive![]()
Jackimainia:Jack schrieb:Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben.
nasagoal schrieb:Jackimainia:Jack schrieb:Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben.
Schreib lieber was über FFXII![]()
![]()
wie siehst aus mit ner World Map, wie ist das gelöst?
ich glaube ich löse den nächetn Flug nach München...
-WorldMap?Jack schrieb:Also stellt alle eure Fragen, die werd ich darin versuchen zu beantworten![]()
Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben
ich trinke jetzt schon reichlich Bier, das soll gegen Herzinfarkt vorbeugenAnoobis schrieb:@nasa
pass auf das du net an nem herzinfarkt verreckst so aufgedreht wie du jetz bist,dann hast nix mehr von dem game was ff7 enttrohnen wird...such dir schonmal neues bild für deine sig![]()
Ich würd sie garnicht abstellen wollen. Die scheinen schon ihren Nutzen zu haben. Man sieht dadurch ja welcher Charakter als nächstes vom Gegner anvisiert wird. So kann man die gezielt schützen oder vorher nochmal heilen damit sie nicht aus den latschen kippen.DarthSol schrieb:Das einzige, was mich stört, ist das Einfrieren des Bildschirms, wenn man 'ne Entscheidung anwählen muss, aber das kann man ja abstellen.
Ebenso würde ich gerne diese leuchtenden Bögen abstellen, aber da weiß ich nicht ob das geht. :-?
Hey, das ist doch schon ein Fortschritt. Früher haben sie sich alle schön brav gegenübergestanden und sogar für Dinge wie "Sammeln" (Vivi konzentriert seine Kräfte) einen Schritt nach vorne gemacht. XDDarthSol schrieb:Ansonsten ist es immer noch gewöhnungssache, dass der Held sich jetzt frei bewegen kann, in Verbindung mit dem ATB - System sieht das imo ein wenig komisch aus, wenn sich Monster und Spieler gegenseitig umkreisen und immer nur dann angreifen, wenn der Balken voll ist.![]()
Sind dir die zahlreichen Scans und Screenshots alle entgangen?solid2snake schrieb:jack, schreib auch mal wie die weiblichen charakter im laufe des spieles aussehen![]()
ob etwa paar ladies à la lulu aus FFX dabe sind^^