PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Nasa du hast also die Demo? will ich auch.. :(

Mal zum Flimmern. Könnte auch am Movie lliegen, daber ich denke eher nicht, denn es war wirklich heftig am flimmern.

RWA schrieb:

Mal zum Flimmern. Könnte auch am Movie lliegen, daber ich denke eher nicht, denn es war wirklich heftig am flimmern.

Ich werde heute oder morgen mal meinen Bericht zu FFXII schreiben. hab die JP Fassung :)

Jack schrieb:
RWA schrieb:

Ich werde heute oder morgen mal meinen Bericht zu FFXII schreiben. hab die JP Fassung :)

:( ............... :shakehead: ................ das regt mich auf.. will ich auch heul* na ja dann warte ich eben.

Hmm dann freu ich mich schon mal. Sag mal verstehst du irgendwas? ich denke das könnte ich mir nicht antun. und Jack, haste FFIX gezockt? wenn ja, was wäre mom besser FFXII oder FFIX?

LOL ich will euch doch keinen Salz i die Wunden ganz im Gegenteil, ich will eure Freude steigern und euch sagen wie gut SE FFXII hinbekommen hat^^
Think Positive :P

Jack schrieb:
LOL ich will euch doch keinen Salz i die Wunden ganz im Gegenteil, ich will eure Freude steigern und euch sagen wie gut SE FFXII hinbekommen hat^^
Think Positive :P
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tschackaaaaaaaaaaaaaa :happy3:

sorry, dass ich heute und gestern wieder etwas durchfrehe, liegt an Final Fantasy und den Bier die ich schion getrunken habe,...

Also, ich find das neue Kampfsystem einfach nur cool.
Endlich keine Zufallskämpfe mehr und man kann selbst entscheiden, ob man gegen den Dino kämpft oder nicht, das find ich einfach nur genial.
Da sehe ich über das Flimmern hinweg.

Das einzige, was mich stört, ist das Einfrieren des Bildschirms, wenn man 'ne Entscheidung anwählen muss, aber das kann man ja abstellen.
Ebenso würde ich gerne diese leuchtenden Bögen abstellen, aber da weiß ich nicht ob das geht. :-?

Ansonsten ist es immer noch gewöhnungssache, dass der Held sich jetzt frei bewegen kann, in Verbindung mit dem ATB - System sieht das imo ein wenig komisch aus, wenn sich Monster und Spieler gegenseitig umkreisen und immer nur dann angreifen, wenn der Balken voll ist. :lol:
Naja, ich will mal nicht meckern, die Limitattacken sehen auf jeden Fall ziemlich geil aus!

@ Flimmern: Es lässt sich nicht leugnen, dass FFXII technisch scheinbar schlechter ist als FFX. Aber das ist mir eigentlich ziemlich wurscht, da die Welt dafür scheinbar um einiges größer ist als im letzten Single Player - Vorgänger, außerdem deutet alles darauf hin, dass der 12er mal endlich wieder 'ne richtig geile, dramatische Story bekommt.
Nicht falsch verstehen, die Story von FFX war auch nicht schlecht, ist mir zeitweilen aber ein bisschen zusehr "dahingeplätschert".
Im 12er scheint es mehr Dramatik und mehr Action zu geben.

Das Spiel sieht stellenweise richtig geil aus, vor allem die Großaufnahmen der Gesichter bei den Ingame-Szenen.

Störend ist höchstens, dass das Spiel nicht in der höchsten Auflösung der PS2 läuft. Damit es nicht ganz so pixelig ausschaut, hat man einen Unschärfefilter über die Grafik gelegt - sonst würde die Grafik noch viel stärker flimmern. Die Texturen sind auch nicht besonders hochauflösend. Aber das liegt leider an der PS2, mehr kann man aus ihr leider wohl nicht herausholen. Ich wünschte, dass dieses Spiel ein Launchtitel für die PS3 gewesen wäre, dann hätte es die Prachtgrafik wie in den Rendervideos.

habs auch schon seit heut früh,ein freundlicher esel hats mir ins haus gebracht :lol:

wenn man die demo schon gezockt hatte,hat man imo auch keine probs mit den jap kampf menus,trial und error und das passt :)

durch die freidrehbare kamera fallen schwächen wie niedrig aufgelöste texturen aber auch viel leichter auf,flimmern hält sich eigentlich in grenzen find ich,lange net so schlimm wie bei gran turismo

fesselt aber schon das spiel,glaub ich mach die n8 sone 10 stunden session wie bei den andern teilen auch :D

die us fassung würd ich mir aber nie holn,da ne international version in japan sogut wie sicher is,werdn sicher wieder bonus dungeons oder bosse eingebaut,und die chance das die es in die pal version schaffen sind weit höhr als bei der us(siehe kingdom hearts,ffx)
und soviel geld mir nen spiel 3x zu kaufen hab ich auch net

bin erst bei 3h oder so,muss jetz au weiter daddeln xD

Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben.

Jack schrieb:
Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben.
Jackimainia:
Schreib lieber was über FFXII :aargh: :aargh: :aargh:

wie siehst aus mit ner World Map, wie ist das gelöst?

ich glaube ich löse den nächetn Flug nach München...

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Anoobis
Nur als Tip:
Jackimainia:
Schreib lieber was über FFXII :aargh: :aargh: :aargh:

wie siehst aus mit ner World Map, wie ist das gelöst?

ich glaube ich löse den nächetn Flug nach München...

LOL, gerne^^
Ne ich mach in kürze nen ausführlichen Bericht.
Also stellt alle eure Fragen, die werd ich darin versuchen zu beantworten :)

Jack schrieb:
Also stellt alle eure Fragen, die werd ich darin versuchen zu beantworten :)
-WorldMap?
-bringt das Rumlaufen beid den Kämpfen was? (habs in der Demo nicht gepeilt)
-wie ist Frans Arsch in der Final?
-sind die Städte/Locations freiläufoger als in FFX?
-wie ist das Aufleveln?
-wie verteilt man Fähigkeiten?
-wie funzt das mit den Gambits?
-wie lautet deine Adresse damit ich dich zum FFXII-Zocken besuchen kann?

Anoobis
Nur als Tip:
Mit Raubkopien prahlt man nicht und wenn die Mods das sehen dann kanns Ärger geben

zeig mir mal die stelle wo ich gesagt hab"ich hab mir die jap version gesaugt,die werd ich jetz spielen" :-?
liegt alles im auge des betrachters,hab weder das wort kopie in mund genomm,noch ne quelle genannt wo man es saugen könnte,also wo is das problem :blushed: der esel könnt ja auch der postman sein :lol: ....(is er selbstverständlich auch*hust*)

@nasa

pass auf das du net an nem herzinfarkt verreckst so aufgedreht wie du jetz bist,dann hast nix mehr von dem game was ff7 enttrohnen wird...such dir schonmal neues bild für deine sig :)

Anoobis schrieb:
@nasa

pass auf das du net an nem herzinfarkt verreckst so aufgedreht wie du jetz bist,dann hast nix mehr von dem game was ff7 enttrohnen wird...such dir schonmal neues bild für deine sig :)
ich trinke jetzt schon reichlich Bier, das soll gegen Herzinfarkt vorbeugen :D

aber ich glaube gegen den Moment, wo das FF7Remake engekündigt wird, hilft nichts, aber das ist Oftopic...

DarthSol schrieb:
Das einzige, was mich stört, ist das Einfrieren des Bildschirms, wenn man 'ne Entscheidung anwählen muss, aber das kann man ja abstellen.
Ebenso würde ich gerne diese leuchtenden Bögen abstellen, aber da weiß ich nicht ob das geht. :-?
Ich würd sie garnicht abstellen wollen. Die scheinen schon ihren Nutzen zu haben. Man sieht dadurch ja welcher Charakter als nächstes vom Gegner anvisiert wird. So kann man die gezielt schützen oder vorher nochmal heilen damit sie nicht aus den latschen kippen.
Ich muss mich wohl eher an die hektische Kameraführung gewöhnen.
DarthSol schrieb:
Ansonsten ist es immer noch gewöhnungssache, dass der Held sich jetzt frei bewegen kann, in Verbindung mit dem ATB - System sieht das imo ein wenig komisch aus, wenn sich Monster und Spieler gegenseitig umkreisen und immer nur dann angreifen, wenn der Balken voll ist. :lol:
Hey, das ist doch schon ein Fortschritt. Früher haben sie sich alle schön brav gegenübergestanden und sogar für Dinge wie "Sammeln" (Vivi konzentriert seine Kräfte) einen Schritt nach vorne gemacht. XD

nasa @ saufen? :oops:

jack, schreib auch mal wie die weiblichen charakter im laufe des spieles aussehen :D
ob etwa paar ladies à la lulu aus FFX dabe sind^^

solid2snake schrieb:
jack, schreib auch mal wie die weiblichen charakter im laufe des spieles aussehen :D
ob etwa paar ladies à la lulu aus FFX dabe sind^^
Sind dir die zahlreichen Scans und Screenshots alle entgangen? :neutral:

Also naja...
Fand da die Szenerîen von FFX im Ernst lebendiger, Kampfsystem kann ich natürlich nach dem Schnipsel nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom