PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katana schrieb:
abakusx schrieb:
na wenn du ein 1080 TV hast. Ich bin mit 720 im momment vollends zufrieden. ;)

1080p geräte sind ja e schon so billig :lol: und 10000€ ist heuzutage ja auch kein geld mehr ;)

Jenau! Wenn schon, denn schon! Habe dann zwar kein Geld mehr für Strom um den Fernseher in Betrieb zu nehmen und na ja bestimmt auch keine Wohnung mehr im Allgemeinen, aber egaaaal!

**************1080p******************* Stern Stern

OmegaAL-X schrieb:
FFIX war aber auch nicht schlecht in dieser Hinsicht. Immer schön erst mal die Umgebung zeigen bevor es überhaupt los geht, is ja auch alles so hübsch da :-? .
Konnte man das in den Optionen nicht ausstellen, bzw. auf ein Minimum reduzieren (sowei die Bestien bei FFX, also die Einläufe von denen?)?.

Also ich überleg mir schon fast nur die PS3 zu kaufen um FFXII in HD zu spielen :o ;)

HotSauce schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
FFIX war aber auch nicht schlecht in dieser Hinsicht. Immer schön erst mal die Umgebung zeigen bevor es überhaupt los geht, is ja auch alles so hübsch da :-? .
Konnte man das in den Optionen nicht ausstellen, bzw. auf ein Minimum reduzieren (sowei die Bestien bei FFX, also die Einläufe von denen?)?.

Also ich überleg mir schon fast nur die PS3 zu kaufen um FFXII in HD zu spielen :o ;)

Nope, aber man konnte das Kampftempo in den Optionen erhöhen, was sich im Allgemeinen schon positiv bemerkbar machte.

Wenn die Games in HD besser aussehen (muss man erst mal seleber erleben) muss ich die PS3 einfach haben. Auch GOW, DMC3 oder FFX sehen dann bestimmt um einiges leckerer aus.

akikaze schrieb:
Aber nicht sehr stark.
Bessert sich aber wenn die Charaktere stärker werden.

Stimmt, wenn die Charas ebenfalls schneller werden. Ist aber im Allgemeinen so, bei den RPGs, die so ein ATB-System verwenden. Am Anfang ist es immer recht langsam, zum Einstieg, später, wenn die Gegner und Charas auch höhere Agilitätswerte haben gehts zügiger.
Jedesmal wenn ich bei einem FF mit ATB durch war und mal aus Spass von vorne angefangen habe, dachte ich immer nur: "Gott, wie lahm!" ;)

Edit: Sorry für etwas OT ;)

Klar, weiß ich ja, ich kenn auch diesen Effekt, aber bei FFIX ist's irgendwie besonders langsam. Bei VII und VIII geht alles recht zügig, bei VIII sogar von Anfang an, solange man die Kampfgeschwindigkeit hochstellt natürlich, aber bei IX... Es ist im Vergleich einfach richtig lahm.

Geiles Intro, FF scheint sich immer mehr an Kinofilme anlehnen zu wollen. ;)
Die Luftschlachten sehen cool aus, da kommt doch gleich wieder der Star Wars Fan in mir hoch! :)

Wäre die Musik noch ein bisschen überzeugender wäre es das mit Abstand beste FF Intro bisher und hätte endlich FFVIII vom Thron gestoßen, aber so oder so machts auf jeden Fall viel her.

Zumindest die Rendersequenzen überzeugen mich bisher durch und durch!

Naja, in ca. einer Woche erlebe ich das Spiel zum ersten Mal live auf dem Beamer, ich freu mich schon!

Boah, ich glaube ich muss den Thread in nächster Zeit meiden, wenn ich nicht vollkommen magarattig werden will. :blushed:

Und ihr guckt euch das Intro und anderes Zeug echt schon an??? Schande über euch ;) - das muss man das erste Mal beim selber Spielen erleben. :D

Anoobis schrieb:
http://www.playsyde.com/leech_2280_en.html

sorry,dann verlinkt die seite net direkt

is aus dem link von mog bzw allesbashor

das Gebiet scheint wirklich riesig zu sein, wenn die gesamte Welt so miteinander verbunden ist, brauche ich wirklich keine Worldmap :o

DarthSol schrieb:
Geiles Intro, FF scheint sich immer mehr an Kinofilme anlehnen zu wollen. ;)
Die Luftschlachten sehen cool aus, da kommt doch gleich wieder der Star Wars Fan in mir hoch! :)

Wäre die Musik noch ein bisschen überzeugender wäre es das mit Abstand beste FF Intro bisher und hätte endlich FFVIII vom Thron gestoßen, aber so oder so machts auf jeden Fall viel her.

Zumindest die Rendersequenzen überzeugen mich bisher durch und durch!

Naja, in ca. einer Woche erlebe ich das Spiel zum ersten Mal live auf dem Beamer, ich freu mich schon!

Kann mir nicht vorstellen das jemals ein FF ein besseres Intro als das von FF VIII haben wird. Diese Szenen gemixt mit Liberi Fatali...ein Traum! Das Intro von FF XII gefällt mir auch sehr gut, nur war es IMO bissl zu kurz für das alles was da passiert ist, nochmal 10 min. mehr wären nicht schlecht gewesen. ;)

nasagoal schrieb:
Anoobis schrieb:
http://www.playsyde.com/leech_2280_en.html

sorry,dann verlinkt die seite net direkt

is aus dem link von mog bzw allesbashor

das Gebiet scheint wirklich riesig zu sein, wenn die gesamte Welt so miteinander verbunden ist, brauche ich wirklich keine Worldmap :o

ich hoffe mal dass es keine worldmap gibt... eine große erkundbare welt ist meiner meinung nach doch viel schöner...

Zurück
Top Bottom