nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
das schafft kein Spiel, auch in den nächsten 100 Jahren nichtGeorg Prime schrieb:Wird trotzdem nicht an FF 7 rankommen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das schafft kein Spiel, auch in den nächsten 100 Jahren nichtGeorg Prime schrieb:Wird trotzdem nicht an FF 7 rankommen.![]()
Here's a translation of of parts of the Famitsu Review from 1up.com:
From 1up.com:
"
Each of the four reviewers praised the graphics, scenario and game
system extensively, in particular the freshness that the latest entry
has brought to the Final Fantasy series. Interestingly enough, this is
the second time a Yasumi Matsuno game received a perfect score from
Famitsu; he was also the director of the critically-acclaimed
PlayStation epic, Vagrant Story. Although he's no longer being credited
as the man in charge of Final Fantasy XII, his influence is still very
obviously prevalent throughout the game."
nasagoal schrieb:das schafft kein Spiel, auch in den nächsten 100 Jahren nichtGeorg Prime schrieb:Wird trotzdem nicht an FF 7 rankommen.![]()
Georg Prime schrieb:Wird trotzdem nicht an FF 7 rankommen.![]()
Vincent schrieb:Here's a translation of of parts of the Famitsu Review from 1up.com:
From 1up.com:
"
Each of the four reviewers praised the graphics, scenario and game
system extensively, in particular the freshness that the latest entry
has brought to the Final Fantasy series. Interestingly enough, this is
the second time a Yasumi Matsuno game received a perfect score from
Famitsu; he was also the director of the critically-acclaimed
PlayStation epic, Vagrant Story. Although he's no longer being credited
as the man in charge of Final Fantasy XII, his influence is still very
obviously prevalent throughout the game."
nasagoal schrieb:das schafft kein Spiel, auch in den nächsten 100 Jahren nicht
DarthSol schrieb:Aber das halte ich bei den aktuellen Umständen eher für Wunschdenken...![]()
Vincent schrieb:S-E wird 2007 Final Fantasy VII Remake zum 10. Jahrestag exklusiv für PlayStation 3 veröffentlichen!
Mark my Words.![]()
Anoobis schrieb:das haben die doch letztes jah schon dementiert,der cheff entwickler würdes gern machen,aber er bräuchte nen team mit mindesetns 500(!!!) leuten und ne entwicklungszeit von 4-5 jahren um dem spiel und den fans gerecht zu werdn.......also wenns denn mal kommen sollte,dann net vor 2010![]()
Jack schrieb:Anoobis schrieb:das haben die doch letztes jah schon dementiert,der cheff entwickler würdes gern machen,aber er bräuchte nen team mit mindesetns 500(!!!) leuten und ne entwicklungszeit von 4-5 jahren um dem spiel und den fans gerecht zu werdn.......also wenns denn mal kommen sollte,dann net vor 2010![]()
Es kommt, ich weiß es.
Square-Enix sollte sich in diesem Mann verbeißen und ihn mit allem was sie haben bei Laune halten. Yasumi Matsuno scheint 'nen grandiosen Job zu machen. Die würden wirklich gut daran tun den nicht zu vergraulen."Interestingly enough, this is the second time a Yasumi Matsuno game received a perfect score from Famitsu; he was also the director of the critically-acclaimed PlayStation epic, Vagrant Story. Although he's no longer being credited as the man in charge of Final Fantasy XII, his influence is still very obviously prevalent throughout the game."
akikaze schrieb:Hach ja, eine herrliche Wertung. Ich freu mich dumm und dämlich. Aber es ist schon wieder erschreckend was hier wieder für ein Müll gelabert wird teilweise.
Bald ist's nichtmal mehr lustig. :grin2:
Wer 'ner Firma, deren Sinn und Zweck es ist Geld zu verdienen Kommerz vorwirft, der hat den Kapitalismus nie verstanden. Aufwachen. Money makes the world go round.
Zu den Fanboyaussagen sag ich mal gaaarnichts. :grin2:
Nur eins. Ich würde FFVII immernoch als mein Lieblingsspiel angeben, das hat mittlerweile aber zu großen Teilen nurnoch was mit Nostalgie zu tun.
Wie auch immer, ich freu mich immer mehr auf FFXII, der Hype hat mich mit dem letzten Video gepackt und heute hat die Bewertung noch einen draufgesetzt. Ich geb ja sonst nicht viel auf Bewertungen, aber bei der Famitsu will das was heißen. (Ich hatte schließlich auch schon mit Vagrant Story 'nen Menge Spaß.)
Eins stößt mir aber etwas sauer auf.
Square-Enix sollte sich in diesem Mann verbeißen und ihn mit allem was sie haben bei Laune halten. Yasumi Matsuno scheint 'nen grandiosen Job zu machen. Die würden wirklich gut daran tun den nicht zu vergraulen."Interestingly enough, this is the second time a Yasumi Matsuno game received a perfect score from Famitsu; he was also the director of the critically-acclaimed PlayStation epic, Vagrant Story. Although he's no longer being credited as the man in charge of Final Fantasy XII, his influence is still very obviously prevalent throughout the game."
Sponkman schrieb:Warten wir erstmal die ersten Handfesten Gameplay-Infos ab (damit meine ich nicht das Kampfsystem), dann reden wir weiter.
Vincent schrieb:Sponkman schrieb:Warten wir erstmal die ersten Handfesten Gameplay-Infos ab (damit meine ich nicht das Kampfsystem), dann reden wir weiter.
Was meinst du?