Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du scheinst leider nicht wirklich viel Ahnung vom östlichen Markt zu habenkimi schrieb:square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel!
nasagoal schrieb:kimi schrieb:square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel!/quote]
du scheinst leider nicht wirklich viel Ahnung vom östlichen Markt zu haben![]()
Sorry nasagoal aber den hat glaube ich keiner von uns...
Leon schrieb:Nein, aber soviel Ahnung habe ich zu wissen, dass es bedeutend kommerzgeilere asiatische Schmieden als SquareEnix gibt. Beispielsweise Capcom mit seiner riesigen Ausschlachtung (Resi4 multi und für PC, Onimusha für PC, Devil May Cry auch für PC, ...). SquareEnix bringt fast ausschliesslich Exklusivtitel, und das von allerhöchster Qualität.nasagoal schrieb:kimi schrieb:square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel!/quote]
akikaze schrieb:Wie auch immer, ich freu mich immer mehr auf FFXII, der Hype hat mich mit dem letzten Video gepackt und heute hat die Bewertung noch einen draufgesetzt. Ich geb ja sonst nicht viel auf Bewertungen, aber bei der Famitsu will das was heißen. (Ich hatte schließlich auch schon mit Vagrant Story 'nen Menge Spaß.)
akikaze schrieb:Eins stößt mir aber etwas sauer auf.
Square-Enix sollte sich in diesem Mann verbeißen und ihn mit allem was sie haben bei Laune halten. Yasumi Matsuno scheint 'nen grandiosen Job zu machen. Die würden wirklich gut daran tun den nicht zu vergraulen."Interestingly enough, this is the second time a Yasumi Matsuno game received a perfect score from Famitsu; he was also the director of the critically-acclaimed PlayStation epic, Vagrant Story. Although he's no longer being credited as the man in charge of Final Fantasy XII, his influence is still very obviously prevalent throughout the game."
nasagoal schrieb:Leon schrieb:Nein, aber soviel Ahnung habe ich zu wissen, dass es bedeutend kommerzgeilere asiatische Schmieden als SquareEnix gibt. Beispielsweise Capcom mit seiner riesigen Ausschlachtung (Resi4 multi und für PC, Onimusha für PC, Devil May Cry auch für PC, ...). SquareEnix bringt fast ausschliesslich Exklusivtitel, und das von allerhöchster Qualität.nasagoal schrieb:kimi schrieb:square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel!/quote]
anscheinend hast nicht wirklich soviel ahnung, wie du dir das gerne einredest, das beweisen deine permanenten stereotypen nämlich ganz eindrucksvoll.
ein onimusha oder devil may cry mal eben zu entwickeln und anschliessend zu portieren ist um einiges schneller, als sich mal eben ein final fantasy aus den rippen zu schneiden... und capcom ist auch momentan das wohl schlecht gewählteste beispiel welches du anbringen konntestdenn spiele wie killer 7, viewtifull joe, okami, resi4, phoenix wright ds usw sind nämlich das totale gegenteil von kommerziellen selbstläufern wie ff12 und dem ganzen rattenschwanz der daran hängt, zb handygame, film, ff7 remake (welches 100pro kommen wird), potion usw
![]()
aber schon klar, das du hier als "crewmitglied" den östlichen markt verstanden hast, da du ja anscheinend auch genau den geschmack der famitsu redakteure hast, wie du ja so gerne wiederholst :-? das macht dich ja fast schon zu nem halben japaner![]()
nasagoal schrieb:Deine genannten Capcom-Titel sind teilweise Musterbeispiele für kommerzielle Ausschlachtung, deshalb lasse ich deine Aussage einfach mal so stehen...
nasagoal schrieb:Wäre die Marke "Final Fantasy" bei Capcom, würde Final Fantasy XII wahrscheinlich für PS2, XBox, XBox360 und Cube kommen, neben den Handheldumsetzungen natürlich...![]()
nasagoal schrieb:Wäre die Marke "Final Fantasy" bei Capcom, würde Final Fantasy XII wahrscheinlich für PS2, XBox, XBox360 und Cube kommen, neben den Handheldumsetzungen natürlich...![]()
OmegaAL-X schrieb:Irgendwie versuchen doch alle Firmen auf die eine oder andere Weise Kapital aus einer erfolgreichen Franchise zu schlagen.
Eben.OmegaAL-X schrieb:Irgendwie versuchen doch alle Firmen auf die eine oder andere Weise Kapital aus einer erfolgreichen Franchise zu schlagen.
Es kommt eben nur darauf an, auf welche Weise man das macht.
Genau meine Meinung. Den Rest kann man ja getrost links liegen lassen. Solange innerhalb der Serie 'ne gewisse Qualität gehalten wird können die noch so viele Spin-Offs und Umsetzungen auf den Markt werfen wie sie lustig sind. Solange sich sowas gut verkauft werden sie eh nicht damit aufhören.OmegaAL-X schrieb:X-2, Itadaki Street, Implementierung der Charas in Kingdom Hearts und Dirge of Cerberus sind das Resultat davon. Aber solange es noch Games wie den anscheinend genialen zwölften Teil geben wird, solange ist für mich der Name Final Fantasy gleichbedeutend mit Qualität (PAL-Anpassungen mal aussen vor gelassen)
Prome schrieb:OmegaAL-X schrieb:Irgendwie versuchen doch alle Firmen auf die eine oder andere Weise Kapital aus einer erfolgreichen Franchise zu schlagen.
ganz pöööses beispiel ist mario party. das ist ja schon pervers :
der bash musste sein.
kimi schrieb:natürlich wird es kommen... square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel! und da wird man sich ein so lukratives remake nicht entgehen lassen! ich würd mich freuen damit ich den hype um dieses spiel vieleicht auch mal verstehen werde... auch wenn ich es schon 1,5 mal in der unwürdigen palversion gezockt hab anno 97!
aber ehrlich gesagt würd ich mich viel mehr auf ein ff6 remake freuen... aber die gba version kommt ja bald![]()