Noah schrieb:kimi schrieb:natürlich wird es kommen... square ist doch die grösste kommerz-h**e am östlichen softwarehimmel! und da wird man sich ein so lukratives remake nicht entgehen lassen! ich würd mich freuen damit ich den hype um dieses spiel vieleicht auch mal verstehen werde... auch wenn ich es schon 1,5 mal in der unwürdigen palversion gezockt hab anno 97!
aber ehrlich gesagt würd ich mich viel mehr auf ein ff6 remake freuen... aber die gba version kommt ja bald![]()
Also komm, dir ist sicher bekannt das jeder Teil der FF Reihe ein komplett neues Game war, neue Story, neue Charas, neue Welt etc...Es gibt bisher nur eine Fortsezung und das war FF X-2. Also solltest nicht so übertreiben. Gerade SquareEnix sowas vorzuwerfen find ich absurd. Sie geben sich bei ihren Spielen egal ob neues wie FF oder Fortsetzung wie KH wenigstens Zeit und stecken viel Herzblut rein.
was werfe ich denen den vor :-? ich hab e nur behauptet das es 100pro ein ff 7 remake geben wird. welches bei den ganzen ff 7 spin offs der letzten zeit und in zukunft wohl nicht so abwegig ist.
und rate mal was ich momentan in der 3ten version nach snes version und psone-unter-aller-sau-version schon zum 3ten mal gekauft habe und gerade wieder zocke.... final fantasy IV advance (bin gerade auf dem mond gelandet). und rate mal was davor gezockt habe... dq8 mit ff12 demo (welche mir sogar sehr cool gefallen hat) und rate mal worauf ich momentan seit 3 wochen warte... auf grandia III und 2 mal kannste raten was ich mir ende märz kaufen werde, genau richtig geraten kingdom hearts II. bei aller liebe zu squaresoft darf man jawohl die ff7 ausschlachtungspolitik seitens sqaure-enix nicht so toll finden, genauso wie die verh**ung marios in all möglichen games.
und ja ff12 würd ich lieber gestern als morgen spielen