PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ups, right. Hm, dass mir dieser Unterschied nicht aufgefallen ist beim Spielen :blushed:

Dennoch geb ich sonst allen hier recht, die Städte sehen fantastisch aus. Würde nur noch gerne mal eine Außenebene sehen, ob die eher "freier" oder wieder begrent sind. Der Strand in der Demo ist ja teils teils.

geiles video,scheis auf zelda,ich will das game,JETZ :( naja noch 2 wochen....dann wird täglich 8h gezockt wie bei jedem ff bisher :D

Anoobis schrieb:
geiles video,scheis auf zelda,ich will das game,JETZ :( naja noch 2 wochen....dann wird täglich 8h gezockt wie bei jedem ff bisher :D

Du ziehst das wirklich durch mit dem Japanisch, oder :) - du bist Hardcore :lol: .

Meine Bewunderung, ich muss noch bis zum US release leiden. Ich will aber ein quick-review wies nun mit der Weltkarte ist 8-) ;)

hab tv karte,werd sicher den/das ein oder anderen screenshot/movie capturen :D

ff7-dirge of cerberus hatsch au keine probs mit durchzocken,muss man bei den menus nur trial und error spielen(zwecks kamera inverten etc)

Anoobis schrieb:

ff7-dirge of cerberus hatsch au keine probs mit durchzocken,muss man bei den menus nur trial und error spielen(zwecks kamera inverten etc)

Und was hast du vom Spiel, wenn du nix verstehst? :suprised:

Früher oder später erbarmt sich sicher ein Fan und übersetzt das Spiel vom Japanischen ins Englische, das war bei Final Fantasy X genauso.

HellFireWarrior schrieb:
Anoobis schrieb:

Und was hast du vom Spiel, wenn du nix verstehst? :suprised:

ich kanns schon spielen ,das hab ich davon :P langt doch zu unterscheiden wer gut und böse is,und wer in wen verliebt is,punkt :D
pal version wird sowieso gekauft,aber nen halbes jahr+ werdsch sicher net nochmal warten wie bei ffx damals

Hmm ich weiß net ob ich mir die Japan-Fassung antun werde, am Ende wird das Warten auf eine verständliche Version zu groß.

@ Werbung: nice *sabber*

Jack schrieb:
Hmm ich weiß net ob ich mir die Japan-Fassung antun werde, am Ende wird das Warten auf eine verständliche Version zu groß.

Wenn du japanisch kannst.... ;)

Ansonsten ist das doch sowas von der Atmokiller, wenn du gar nicht wirklich weisst, was du gerade machst oder noch machen musst!

Ich habe es mal bei X-2 probiert und es nach einer Stunde sein gelassen!

OmegaAL-X schrieb:
@ Werbung: nice *sabber*

Jack schrieb:

Wenn du japanisch kannst.... ;)

Ansonsten ist das doch sowas von der Atmokiller, wenn du gar nicht wirklich weisst, was du gerade machst oder noch machen musst!

Ich habe es mal bei X-2 probiert und es nach einer Stunde sein gelassen!

Na, dann werd ich wohl passen, denn mein Japanisch ist doch sehr begrenzt ;)

Gibts irgendwo den Test übersetzt zu lesen oder so ?

Oder wenigstens das Fazit oder so ?

40 von 40 klingt aber schon total Klasse !

Sponkman schrieb:
Gibts irgendwo den Test übersetzt zu lesen oder so ?

Oder wenigstens das Fazit oder so ?

40 von 40 klingt aber schon total Klasse !
kommt bestimmt noch im Verlaufe des Tages denk ich mal :)

bei Götter-Games werden die Meinungen meistens irgendwo übersetzt...

Zurück
Top Bottom