Tiwi schrieb:WOOOW! :o
verdammt, man müsste eben doch japanisch können ...
Wir werden bald wissen was da steht, bin auch extrem neugierig.
Square hat mich wieder mal angefixt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiwi schrieb:WOOOW! :o
verdammt, man müsste eben doch japanisch können ...
In der Welt von Final Fantasy XII gibt es Luftschiffe, Urwälder und auch Drachen. Ebenso reiten Ritter auf den bekannten Chocobos. An den Kämpfen nehmen voraussichtlich drei Helden teil.
Typischer FF Style.Tiwi schrieb:In der Welt von Final Fantasy XII gibt es Luftschiffe, Urwälder und auch Drachen. Ebenso reiten Ritter auf den bekannten Chocobos. An den Kämpfen nehmen voraussichtlich drei Helden teil.
quelle: gamefront
Das sehe ich genau so. Die könnten von mir aus FFVII und FFVIII nochmal auf PS2 auflegen, dann wäre ich glücklich.spike schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder geht Square die Ideen aus? Zumindest was das Charakter Design angeht? Die beiden sind doch nur leicht veränderte Kopien wie die Hauptcharas aus FFX.![]()
spike schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder geht Square die Ideen aus? Zumindest was das Charakter Design angeht? Die beiden sind doch nur leicht veränderte Kopien wie die Hauptcharas aus FFX.![]()
Bloodflower schrieb:spike schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder geht Square die Ideen aus? Zumindest was das Charakter Design angeht? Die beiden sind doch nur leicht veränderte Kopien wie die Hauptcharas aus FFX.![]()
Sehe ich genauso. Ich stehe ja auch dazu, dass FFX für mich nicht DER RPG-Überknaller gewesen ist. Es war sicherlich ein sehr gut gemachtes Spiel und hat gezeigt was RPGs auf den NextGen Konsolen bieten können. Allerdings war es für mich viel zu linear und auch die Story war ein wenig ausgelutscht.
Ich denke bei FFX-2 werde ich trotzdem zuschlagen FFXI wohl auslassen und biss FFXII dauert es ja noch ein wenig
Red schrieb:Das sehe ich genau so. Die könnten von mir aus FFVII und FFVIII nochmal auf PS2 auflegen, dann wäre ich glücklich.![]()
Aber vom Charakterdesign fällt denen echt nix neues ein. Aber mrogen wirds wohl den ersten Trailer geben![]()
Vincent schrieb:Ich finde nicht das die Charas wie Kopien von FFX aussehen, sie haben ihren ganz eigenen Stil, schliesslich ist mit Teil 12 weder Nomura noch Amano mit dem Charcter-Design beschäftigt.
Nomura: FFVII, FFVIII, FFFX, FFX-2, KH, KH2, FFVII:AC
Amano: FFI, FFII, FFIII, FFIV, FFV, FFVI, FFIX
Verantwortlicher Character Designer ist Akihiko Yoshida (Vagrant Story, Final Fantasy Tactics, FFTA, Tactics Ogre, Legend of Ogre Battle...
Von daher kann man Square nichts vorwerfen, sie gehen völlig neue Wege mit FFXII und desweiteren würde ich erstmal abwarten bis mehr Bilder, Charas usw. veröffentlicht werden bevor man alles nur schlecht redet. Ich finde das die Figuren sich deutlich von Nomuras Stil abheben, für mich erinnert es eher an einen moderneren Amano Stil. Van hat etwas Ähnlichkeit mit Zidane aber doch wirklich nicht mit Tidus, und Ashe hat etwas von Garnet (Sarah).
Bloodflower schrieb:Vincent schrieb:Ich finde nicht das die Charas wie Kopien von FFX aussehen, sie haben ihren ganz eigenen Stil, schliesslich ist mit Teil 12 weder Nomura noch Amano mit dem Charcter-Design beschäftigt.
Nomura: FFVII, FFVIII, FFFX, FFX-2, KH, KH2, FFVII:AC
Amano: FFI, FFII, FFIII, FFIV, FFV, FFVI, FFIX
Verantwortlicher Character Designer ist Akihiko Yoshida (Vagrant Story, Final Fantasy Tactics, FFTA, Tactics Ogre, Legend of Ogre Battle...
Von daher kann man Square nichts vorwerfen, sie gehen völlig neue Wege mit FFXII und desweiteren würde ich erstmal abwarten bis mehr Bilder, Charas usw. veröffentlicht werden bevor man alles nur schlecht redet. Ich finde das die Figuren sich deutlich von Nomuras Stil abheben, für mich erinnert es eher an einen moderneren Amano Stil. Van hat etwas Ähnlichkeit mit Zidane aber doch wirklich nicht mit Tidus, und Ashe hat etwas von Garnet (Sarah).
Ähm, dass die Char Designer ausgetauscht werden heisst ja noch lange nicht dass das Design tatsächlich anders aussieht. Auch diese Leute haben ihre Vorgaben.
Aber du hast natürlich recht, solange nicht mehr von FFXII bekannt ist, ist es müssig darüber zu diskutieren.
Zeelich schrieb:Die Stadt im oberen Scan sieht super aus! Aber ich hätte mir mal wieder ein düstereres Szenario gewünscht.
The game will be in 2 DVDs
Very little love elements in the game The game style resembles Vagrant Story Huge world map Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?" Tight controls
Bloodflower schrieb:The game style resembles Vagrant Story ...
Zeelich schrieb:Heißt das keine extra Battlearenen mehr?