PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es wirklich ähnlich wie vs werden sollte, dann kann man sich jetzt schon auf ein komplexes kampfsystem mit combos freuen. ich erinnere da nur an die chain ability in vs. ;)

The game will be in 2 DVDs
Very little love elements in the game The game style resembles Vagrant Story Huge world map Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?" Tight controls

Das klingt echt...WOW!!! ;)

Auf 2 DVD's passt ne Menge Filmmaterial drauf und ne Riesige World Map
hab ich mir nach FFX so herbeigesehnt. Danke Square :)

Weltall schrieb:
Vincent schrieb:

Dass du sie am 19. ja nicht verfluchst - die Meldung basiert auf rein gar keinen Quellen und zum größten Teil auch auf offensichtlichen Gerüchten letzter Monate.

Könntest Recht haben, bei FF bin ich immer etwas zu euphorisch. ;)
Die Meldung stammt ja von magicbox, ist ja nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle.

Aber auf deren Seite steht dies:

In an interview with the Final Fantasy XII developer Yasumi Matsuno, a few new tidbits are revealed about the game:

The game will be in 2 DVDs
Very little love elements in the game
The game style resembles Vagrant Story
Huge world map
Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?"
Tight controls

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Weltall schrieb:
Vincent schrieb:

Dass du sie am 19. ja nicht verfluchst - die Meldung basiert auf rein gar keinen Quellen und zum größten Teil auch auf offensichtlichen Gerüchten letzter Monate.

was ist los? the-magicbox schreibt, dass die infos aus einem interview mit einem beteiligten entwickler basieren!

Tiwi schrieb:
was ist los? the-magicbox schreibt, dass die infos aus einem interview mit einem beteiligten entwickler basieren!

Toll - bloss gab es jenes Interview in letzten Tagen nicht, so viel sei gesagt.Außerdem führt Magicbox keine Quellen auf und keine einzige größere Seite kann diese News bestätigen.Vor allem basiert die Hälfte der Aussagen auf Monate alten Gerüchten von Mr. Anonymous, einem Quiter-Informanten und 2ch.

Also FF12.com hat ein Update bekommen aber wirklich neues gibt's nicht zu sehen.

ich stell die news von gamefront mal komplett hier rein, es gibt schon einige neuigkeiten! ;)

Neue Details zu Final Fantasy XII: Story, Charaktere, Bilder / Offizielle Homepage vorübergehend abgeschaltet

19.11.03 - Nachdem es auf der offiziellen Homepage von Final Fantasy XII nur einen Teaser gab, hat Square Enix die Seite heute mit zahlreichen Infos rund um das RPG eröffnet.

Die Geschichte spielt in Ivalice, der Welt von Final Fantasy Tactics Advance (GBA). Die Militär-Nation Arcadia regiert über den Kontinent Valentia (In Vagrant Story (PSone) verwendete Square Enix erstmals 'Valentia' und bezeichnete damit Ritter des Friedens).

Arcadia befindet sich seit langem im Krieg mit dem Rosaria Imperium, das den Kontinent Ordalia beherrscht. Eines Tages greift Arcadia das kleine Land Dalmaska an: Es liegt in der Mitte der beiden Kontinente und ist strategisch sehr wichtig.

Die Helden sind die beiden Menschen Vaan und Ashe. Interessant ist, dass Square Enix ihre Rasse als 'Hume' bezeichnet - genau so wie im Online-Rollenspiel Final Fantasy XI. Hinzu kommen noch Charaktere der Rassen Viera und Bangaa, die ebenfalls in Final Fantasy Tactics Advance vorkamen.

Vaan ist ein positiv denkender Mensch, der im Dalmaska Königreich lebt. Er ist allerdings nicht mit der Situation zufrieden und sucht die Freiheit. Sein Traum ist es, eines Tages einmal als Luft-Pirat in den Himmel zu fliegen.

Ashe ist zäh und energisch. Sie ist die einzige Tochter des Herrschers im Darmaska Königreich. Nach einem Angriff des Imperiums wird sie eine Anführerin des Widerstands und trifft auf Van. Sie fühlt, dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte.

Der Prolog lautet wie folgt:
'Ein Kämpfer trägt ein Schwert und einen Stein in der Brust.
Er legt die schwindende Erinnerung in das Schwert,
und die neue Technik (?) in den Stein.
Die Geschichte wird dem Stein vom Schwert erzählt,
jetzt ist die Zeit gekommen, die Geschichte zu erzählen.'

Die Karte und die Kampf-Anzeigen sind auch in der Oberwelt eingeblendet: Vielleicht wird es deshalb keine Zufallskämpfe mehr geben. :)

Die Auslieferung soll im Sommer 2004 erfolgen, die offizielle Homepage wird Anfang Dezember wieder aktualisiert. Weitere Informationen sind im Laufe des Tages zu erwarten, wenn die offizielle Präsentation in Japan stattfindet.

Update 05:45 Uhr
Anscheinend hat Square Enix die offizielle Homepage zu früh freigeschaltet: Mittlerweile wurden alle Informationen und Bilder wieder entfernt; es ist nur noch die altbekannte Teaser-Seite zu sehen.

Alle Informationen der Seite, die in der letzten Nacht veröffentlicht wurden, sind aber in unserem obigen Text zu finden. Alle neuen Bilder und Artworks stehen in unserer Screenshot Sektion.

hoffentlich gibt`s heute noch weiteres material, ein filmchen wäre schön! *hoff* :)

1200520031119_101133_12_big.jpg

1200520031119_101133_11_big.jpg

1200520031119_101132_9_big.jpg

1200520031119_101132_10_big.jpg

1200520031119_101131_8_big.jpg

1200520031119_101127_0_big.jpg

1200520031119_101128_1_big.jpg

1200520031119_101128_2_big.jpg

vaan hat eine sehr gewöhnungsbedürftige optik, ashe gefällt mir eigentlich ganz gut. ;)

Jo,der Hauptchara ist wohl wirklich etwas gay^^

Die Frau finde ich sieht fast so aus wie Yuna...

Bloodflower schrieb:
Ramirez schrieb:
der Hauptcharakter hat irgendwas ...... schwules :oops: :)

So wie Tidus. Und das Mädel sieht aus als wenn sie auf den Strich gehen würde.

Genau ^^, sagt mal gehts noch?

Das Chara Design in FF hat schon immer seine Eigenheiten, Square hat da wohl mittlerweile nen festgefahrenen aber erfolgreichen Stil entwickelt. Und das Aussehen ist nun wirklich Geschmackssache, ich konnte noch nie feststellen dass jemand mal nichts auszusetzen hatte, auch bei FFVII.

Der blonde, abenteuerliche Schönling und die dunkle, geheimnisvolle Heldin sind eben in. :D Ich bin eher gespannt auf die weiteren Charas und die verschiedenen Rassen.

Zurück
Top Bottom