naked_snake
L05: Lazy
- Seit
- 20 Mai 2005
Bis jetzt was ich zum Kampfsystem gelesen und gesehen hab find ich es genial. Aber um das richtig beeurteilen zu können muss ich es halt erstmal spielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sidequests in FFX waren doch viel schwerer:
naked_snake schrieb:Bis jetzt was ich zum Kampfsystem gelesen und gesehen hab find ich es genial. Aber um das richtig beeurteilen zu können muss ich es halt erstmal spielen![]()
Die ultiamtiven Waffen sind es doch wert. Genau wie Anima oder das Magus Trio.Ich meinte das du in FFX lange, aber wirklich sehr lange, dir an irgendwelchen nebenquests den Arschaufreissen musstest um dan am ende nichts dafür zu bekommen.
Noah schrieb:Also ich finde das Chara-Design bisher einfach uninspiriert und langweilig, das von FF XII kann man doch nicht mit dem von FF VIII vergleichen, dazwischen liegen IMO Welten. Die Thematik und das Design der Städte finde ich auch grandios, keine Frage, mein einziger Kritikpunkt ist eben das Chara-Design. Gerade weil ich großer FF-Fan bin und weiß das es besser geht, übe ich Kritik.![]()
Außerde, ist deine definition von "wirklich sehr lange" bischen unangebracht.
Wirklich sehr lange ist für mich 2-4 Jahre und nicht 5-10h. (siehe FFXI)
Das Charadesign spricht mir sehr zuNoah schrieb:Also ich finde das Chara-Design bisher einfach uninspiriert und langweilig, das von FF XII kann man doch nicht mit dem von FF VIII vergleichen, dazwischen liegen IMO Welten. Die Thematik und das Design der Städte finde ich auch grandios, keine Frage, mein einziger Kritikpunkt ist eben das Chara-Design. Gerade weil ich großer FF-Fan bin und weiß das es besser geht, übe ich Kritik.![]()
Das hat ja nix mit soetas zu tun. Ich will damit ja nicht sagen, dass ich Recht habe und du nicht, sondern einfach betohnen, dass FFX IMO da net so unterschiedlich ist.Cell schrieb:Außerde, ist deine definition von "wirklich sehr lange" bischen unangebracht.
Wirklich sehr lange ist für mich 2-4 Jahre und nicht 5-10h. (siehe FFXI)
Aber da du ja der FF Ruler bist, werde ich die Dikussion am ende sowieso verliehren, also BTT![]()
Noah schrieb:@ Jack: Ich weiß das ich so etwas nie und nimmer designen könnte. Aber mir geht es auch nicht um die Qualität, denn schlecht ist es ja nicht, nur ist es mir zu langweilig, es fehlen einfach die Personen mit dem gewissen etwas wie Squall, Cifer, Auron usw. Die bisherigen Charas in FF XII sind einfach zu austauschbar, einfach 08/15. Wenn denn wenigstens ein Baanga in der Party wäre, aber nein.
Jack schrieb:ich weiß was du meinst, aber ich glaube die charas geben von außen nicht soo viel her, sind aber wohl tiefer als auf den ersten Blick erkennbar und das stylishe Charas noch hinzukommen ist sicher, sonst wärs kein FF![]()
Das hat ja nix mit soetas zu tun. Ich will damit ja nicht sagen, dass ich Recht habe und du nicht, sondern einfach betohnen, dass FFX IMO da net so unterschiedlich ist.
One Winged Angel schrieb:Das ist "der Richter".
One Winged Angel schrieb:Das ist "der Richter".
Also mir fallen schnell interesannte Charactere einJack schrieb:Noah schrieb:Also ich finde das Chara-Design bisher einfach uninspiriert und langweilig, das von FF XII kann man doch nicht mit dem von FF VIII vergleichen, dazwischen liegen IMO Welten. Die Thematik und das Design der Städte finde ich auch grandios, keine Frage, mein einziger Kritikpunkt ist eben das Chara-Design. Gerade weil ich großer FF-Fan bin und weiß das es besser geht, übe ich Kritik.![]()
Das ist immer leichter gesagt^^
Schon mal versucht selbst charas zu designen?Was ich sagen will ist, dass man nicht jedesmal einen Cloud oder Squall bringen kann. Das sind die typen die nur einmal funzen.
Jack schrieb:Auf der Games Convention können wir uns ja nen Eindruck machen wie gut Vaan rüberkommt![]()
Ich denke es wird wieder so wie in ff10.Noah schrieb:Jack schrieb:Auf der Games Convention können wir uns ja nen Eindruck machen wie gut Vaan rüberkommt![]()
Du vielleicht.
Aber zock nicht zuviel anderes Zeug, du kennst ja deinen wahren Auftrag, aus Kojima-san soviel Infos wie möglich rausbekommen.
@ Topic: Was glaubt ihr, wird man in FF XII endlich wieder mit einem Flugschiff richtig rumfliegen können? Das in FF X und FF X-2 war ja ein schlechter Scherz.![]()
Noah schrieb:Jack schrieb:Auf der Games Convention können wir uns ja nen Eindruck machen wie gut Vaan rüberkommt![]()
Du vielleicht.
Aber zock nicht zuviel anderes Zeug, du kennst ja deinen wahren Auftrag, aus Kojima-san soviel Infos wie möglich rausbekommen.
@ Topic: Was glaubt ihr, wird man in FF XII endlich wieder mit einem Flugschiff richtig rumfliegen können? Das in FF X und FF X-2 war ja ein schlechter Scherz.![]()