Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja auch um das Erfolgserlebnis wenn man sowas dann mal geschafft hat. Bei den Blitzen war ich jedenfalls heilfroh das hinter mich gebracht zu haben. Ich hab wie ein Blöder auf den Bildchirm gestiert und war mit den Nerven am Ende... Die Erleichterung danach, herrlich.Sigi schrieb:Ich will auf keinen Fall so blöde Sidequests wie in FFX wie saudoofe Chocobo Rennen, Schmetterlinge jagen und viel zu vielen Blitzen ausweichen muss.Spiele sollen doch Spaß machen und nicht für Frust sorgen.
Nani :-? hab ich was verpasst?allerdings nicht vor dem 16.03.05, dem japanischen Auslieferungstermin.
Noah schrieb:Final Fantasy XII PAL Termin
01.08.05 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XII im Laufe des Jahres 2006 in Europa erscheinen wird; allerdings nicht vor dem 16.03.05, dem japanischen Auslieferungstermin.
Jack schrieb:Na immerhin. Ich hol sowieso die US^^
Jack schrieb:Naja, zumindest gemoddet, aber ich hab oft genug erklärt das es sich lohnt Importler zu sein.
Sciher kostet der Umbau etwas, schlägt sich aber wieder raus, wenn man games kauft, dank des hohen Euros. FFXII US umgerechnet 40 und PAL 60 zudem keine PAL-Balken, gequetschten Proportionen, lahme geschwindigkeit und schlechte Übersetzung. Ach und früher zocken ganz vergessen![]()
Cubestar2003 schrieb:Da es ja leider keinen Freeloader für die PS2 giobt, darfst du mir gleich mal den PS2-Modding-Shop deines Vertrauens empfehlen.![]()