PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum thema Luftschiff:
Das ding spielt auf einem Luftschiff^^
7269.jpg

sugoi! :eek4:

Ich liebe die Japaner für ihre genialen Artworks,sie hams einfach drauf... :D

Ich will auf keinen Fall so blöde Sidequests wie in FFX wie saudoofe Chocobo Rennen, Schmetterlinge jagen und viel zu vielen Blitzen ausweichen muss. :shakehead: Spiele sollen doch Spaß machen und nicht für Frust sorgen.

Sigi schrieb:
Ich will auf keinen Fall so blöde Sidequests wie in FFX wie saudoofe Chocobo Rennen, Schmetterlinge jagen und viel zu vielen Blitzen ausweichen muss. :shakehead: Spiele sollen doch Spaß machen und nicht für Frust sorgen.
Es geht ja auch um das Erfolgserlebnis wenn man sowas dann mal geschafft hat. Bei den Blitzen war ich jedenfalls heilfroh das hinter mich gebracht zu haben. Ich hab wie ein Blöder auf den Bildchirm gestiert und war mit den Nerven am Ende... Die Erleichterung danach, herrlich. :D

Richtigstellung:

http://www.ff12.com/topics/staff.html
Yay. Finally official word. Basically the producer says Matsuno has had a long illness and had to be taken off the project as a director (still has supervisional input) and the staff is working hard at staying true to what he started.

Then there's a bit from Matsuno who apologizes for the game delay and regrets not being hands-on with the project at the moment but he says the game is in great hands and everyone is working to make an awesome game.

Final Fantasy XII PAL Termin

01.08.05 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XII im Laufe des Jahres 2006 in Europa erscheinen wird; allerdings nicht vor dem 16.03.05, dem japanischen Auslieferungstermin.

Noah schrieb:
Final Fantasy XII PAL Termin

01.08.05 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XII im Laufe des Jahres 2006 in Europa erscheinen wird; allerdings nicht vor dem 16.03.05, dem japanischen Auslieferungstermin.

Überraschung :D

Aber gut, das sie noch versuchen es 2006 bei uns zu bringen.

Naja, zumindest gemoddet, aber ich hab oft genug erklärt das es sich lohnt Importler zu sein.
Sciher kostet der Umbau etwas, schlägt sich aber wieder raus, wenn man games kauft, dank des hohen Euros. FFXII US umgerechnet 40€ und PAL 60€ zudem keine PAL-Balken, gequetschten Proportionen, lahme geschwindigkeit und schlechte Übersetzung. Ach und früher zocken ganz vergessen ;)

Jack schrieb:
Naja, zumindest gemoddet, aber ich hab oft genug erklärt das es sich lohnt Importler zu sein.
Sciher kostet der Umbau etwas, schlägt sich aber wieder raus, wenn man games kauft, dank des hohen Euros. FFXII US umgerechnet 40€ und PAL 60€ zudem keine PAL-Balken, gequetschten Proportionen, lahme geschwindigkeit und schlechte Übersetzung. Ach und früher zocken ganz vergessen ;)

Da es ja leider keinen Freeloader für die PS2 giobt, darfst du mir gleich mal den PS2-Modding-Shop deines Vertrauens empfehlen. :D

Die bischerigen FFXII Artworks sind echt erste Sahne.
Das hier ist auch ein schönes:

ff12_artwork_748.JPG

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Final Fantasy für die PS3!
Die Leuet von Square haben eine so tolle und kreative Gestaltung in jedem ihrer Spiele und es kann nur geil werden, wenn sie dazu noch eine Hardware kriegen mit der sie auch alles Umsetzten können, bzw alles so Malerisch präsentieren können wie auf diesen Artworks!

Also mir gefällt das Häschen immer mehr... :D

Jaja ich weiss,bin ecchi... :blushed: :P

In Europa müssen sie es garnicht mehr auf der PS2 rausbringen, die können es direkt auf die PS3 oder die X-Box 360 porten :D

Zurück
Top Bottom