Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?
Kazuya schrieb:Mog schrieb:Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?
Hehe, ich werde FFXII und GOW 2 in HD auf meiner PS3 spielen![]()
Kazuya schrieb:Mog schrieb:Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?
solid2snake schrieb:Kazuya schrieb:Mog schrieb:Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?
dito, vergiss Kingdom Hearts 2 nicht![]()
Das Spiel scheint der absolute Oberhammer zu sein :o :o :o :o :o :oskyline2k4 schrieb:English trailer zu FFXII
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01709.html
krasse sprachausgabe, wird es auch eine deutsche geben??
werde wahrscheinlich sowieso japanische sprachausgabe anwaehlen und untertitel auf ger oder eng....wenn man es ueberhaupt einstellen kann ^^
Gut, die japanische war zig Mal besser, aber die Mucke hier in der englischen finde ich sehr schön.Jack schrieb:Bin ich der einzige der die engl. Synchro grottig findet?
Naja, auch die Mukke die verwendet wurde war eher lame, da bietet FFXII schon besseres...
:love5: :love3: :love2: Ich werds wohl echt auf der Ps3 zocken!!! *freu*skyline2k4 schrieb:English trailer zu FFXII
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01709.html
krasse sprachausgabe, wird es auch eine deutsche geben??
werde wahrscheinlich sowieso japanische sprachausgabe anwaehlen und untertitel auf ger oder eng....wenn man es ueberhaupt einstellen kann ^^
Na gut, das tut mir leid für dich, ich weiß wie sehr du dich auf das Spiel gefreut hastJack schrieb:Ja davon sprech ich gar nicht, ne dt. Synchro wirds nicht geben, aber diese Synchro hört sich sehr übel in meinen Ohren an, da steckt bisher kaum "Seele" drin. Nunja, das Spiel ist dennoch genial, auch wenn man für die Synchro besssere Leute hätte nehmen können, nunja ich muss mit leben wie es ist.![]()
Master Cube schrieb:Hat jemand den Directlink zu Youtube?
Video klappt auf der Seite bei mir nicht, außerdem will ich das von Youtube runterladen.^^