PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?

solid2snake schrieb:
Kazuya schrieb:
Mog schrieb:
Ich werd FFXII definitiv noch auf der PS2 spielen. Was ich mich vielmehr frage: Ob FFIII wohl in Deutschland vor XII erscheint? :-?

Hehe, ich werde FFXII und GOW 2 in HD auf meiner PS3 spielen :D

dito, vergiss Kingdom Hearts 2 nicht :D

Stimmt, das wird ein Fest :D:D:D

Wurden die Bilder schon gepostet?

FFXIII Versus:
http://playstation3.gaming-universe.de/screens/finalfantasyversusXIIIscan1.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de/screens/finalfantasyversusXIIIscan2.jpg

Zwar gerendert, aber sehr stylisch :)

Cooler Trailer und scheinbar wurde viele Stimmen richtig getroffen. Ich frag mich immer noch, warum das Game erst im 1. Quatal 07 bei uns errscheint. SE braucht doch nicht ein ganzes Jahr oder länge um es ins Deutsche zu übersetzten. Ich hab das Gefühl, dass es ne deutsche Sprachausgabe geben wird, aber bei SE weiss man ja nie.

skyline2k4 schrieb:
English trailer zu FFXII

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01709.html

krasse sprachausgabe, wird es auch eine deutsche geben??

werde wahrscheinlich sowieso japanische sprachausgabe anwaehlen und untertitel auf ger oder eng....wenn man es ueberhaupt einstellen kann ^^
Das Spiel scheint der absolute Oberhammer zu sein :o :o :o :o :o :o

Deutsche Sprachausgabe? Muß nicht wirklich sein, deutsche Untertitel kommen da besser (wie bei MGS).

Ich werde mir wohl doch noch ne PS2 zulegen um MGS3 nachzuholen und natürlich wegen FF12 :love3:. Allerdings erst, wenn sie von diesen unverschämten 150eur auf unter 100eur herabgesetzt worden ist :x (oder noch viel besser: ich kaufe eine gebrauchte).

FF12 = wohl geilstes FF seit FF7 (vielleicht sogar noch besser :o :o :o :o :o :o :o :o :o :shocked: :shocked::shocked: :dead:)

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

sehr geil, die Synchronstimmen hören sich super an :)

ich erwarte von Final Fantasy XII mindestens, dass es das beste Spiel dieser Konsolengeneration wird

Bin ich der einzige der die engl. Synchro grottig findet?
Naja, auch die Mukke die verwendet wurde war eher lame, da bietet FFXII schon besseres...

Jack schrieb:
Bin ich der einzige der die engl. Synchro grottig findet?
Naja, auch die Mukke die verwendet wurde war eher lame, da bietet FFXII schon besseres...
Gut, die japanische war zig Mal besser, aber die Mucke hier in der englischen finde ich sehr schön.

Überlegt mal, die machten da eine deutsche Sprachausgabe (was 100pro nicht passieren wird ;)): denkt nur an HL2 :lol:.

Ja davon sprech ich gar nicht, ne dt. Synchro wirds nicht geben, aber diese Synchro hört sich sehr übel in meinen Ohren an, da steckt bisher kaum "Seele" drin. Nunja, das Spiel ist dennoch genial, auch wenn man für die Synchro besssere Leute hätte nehmen können, nunja ich muss mit leben wie es ist. :neutral:

Ich mag deutsche Synchros. Ich mag sogar die aus MGS - sogar lieber als die aus TTS. :blushed:

Jack schrieb:
Ja davon sprech ich gar nicht, ne dt. Synchro wirds nicht geben, aber diese Synchro hört sich sehr übel in meinen Ohren an, da steckt bisher kaum "Seele" drin. Nunja, das Spiel ist dennoch genial, auch wenn man für die Synchro besssere Leute hätte nehmen können, nunja ich muss mit leben wie es ist. :neutral:
Na gut, das tut mir leid für dich, ich weiß wie sehr du dich auf das Spiel gefreut hast :neutral:. Aber wer weiß, vielleicht alles nur Gewöhnungssache... und dann störts dich auch nicht mehr.

@Mog: Fußchpuren???

Zurück
Top Bottom