PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir das Vid des Kampfsystems angeguckt und muss sagen es gefällt mir ganz gut.
Schon lustig, das neue Kampfsystem errinert mich sehr stark an das von SUDEKI obwohl ich bezweifel das es an diese genialität herankommen wird. (Leider war der rest von Sudeki nicht gerade die Offenbahrung)
Das FF12 Kampfsystem wirkt einfach noch einwenig staksig und dadurch das man nicht selbst angreifen kann (mann wartet ja immer bis der Balken sich gefüllt hat) wird man mehr als bei Sudeki zu zuschauer degradiert, ähnlich wie bei kotor. Bin mal gespannt wie Taktisch die Kämpfe sein werden. Nach dem genialen Rundenbasierten Kampfsystem von Teil 10 hoffe ich das bei Teil 12 die Taktik nicht verlohren geht.

Sie können beim 13 Teil auch ruhig in diese Richtung gehen

naja aber der schöne Rechtschreibfehler im trailer gefällt mir sehr ^^

anstatt Blizzard
Blizzrad

aber wenn die Grafik so wie im trailer ist würd ich es mir holen aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen da die wii schon für mich resaviert ist

ich werds diese woche mal anzocken. hab die jap version von kumpel aus japan geschenkt bekommen. :)

ffxii_casedetail.jpg

Sowas wunderschönes! Hoffentlich gibt es das für uns auch als Trost für den mindestens 3 Monate späteren Release. Aber so richtig glauben tu ich daran nicht...

FFXII >> Jedes anderes Game diese Gen - ausser vll Zelda:TP -

Die Coverartworks sehen einfach spitze aus.... :o

@Collector's Edition:
muss ich haben :o :o :o
solls aber glaube ich nur in ein paar wenigen Shops und dann von der US-Version geben

@Sasuke:
dass FFXII das platformübergreifend beste Game dieser Gen wird, ist eigentlich das Mindeste was ich erwarte... war doch FFVII schon für mich das beste Game der letzten und FFVI der vorletzten Gen :D

nasagoal schrieb:
@Collector's Edition:
muss ich haben :o :o :o
solls aber glaube ich nur in ein paar wenigen Shops und dann von der US-Version geben

@Sasuke:
dass FFXII das platformübergreifend beste Game dieser Gen wird, ist eigentlich das Mindeste was ich erwarte... war doch FFVII schon für mich das beste Game der letzten und FFVI der vorletzten Gen :D

Zu1. Wird es die CE auch hier bei uns geben? Sonst MUSS ich mir die US Fassung irgendwie besorgen... :blushed:

Zu2. bei mir ist es ähnlich von FF Games erwarte ich einfach nur das die die besten Spiele der Gen sind - nur Zelda kann da für mich noch mithalten es wird wie in der letzen Gen sein - was das GotG angeht,imo...

Zelda:OoT vs. FF7
Zelda:TP vs. FF12

Wobei es natürlich Geschmackssache ist und man die Titel nicht richtig vergleichen kann....

btw. wenn ich FF12 hab -werde ich wohl nicht mehr so ot posten können ;)

Steht schon fest wann das kommt? Für mich würde es nämlich heißen das es nen launch game zu meiner ps3 wird! ;)

joa,sehr edel,wiees sich fürein gotg gehört ^^

denk schon das wir diese metalbox ebenfalls bekommen

Hoffentlich kann man die Kamerasteuerung invertieren bei der US Version. Diese Helikoptersteuerung - damit komm ich überhaupt nicht klar! Wenn ich nach rechts schiebe, soll sich das ding auch nach rechts drehen!

Öhm die Kamera kann man frei drehen, was die Person in den Videos auch tut.

Sasuke schrieb:
NeSS schrieb:
Uhhh böse Kamerasteuerung.
Hoffe wie Sponk auch das man das ändert...

Haste die Demo nicht gespielt?

Mit dem linkem AStick kann man die Kamera frei bewegen, wie in Kotor und JE.
Hast du den Post von Sponk nicht gelesen?
Es geht um die Helikoptersteuerung die mir übrigens auch nicht gefällt aber das sollte man eigentlich invertieren können.

Zurück
Top Bottom