PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Ice schrieb:
Noah schrieb:
Also das mit der Story stört mich doch gewaltig, hatte da mal wieder ne bombe erhofft aber anscheinend umsonst. Und Vaan fand ich schon immer doof als Hauptchara. Naja, kaufen werd ich es trotzdem, aber so freuen wie auf die bisherigen FFs (außer FF X-2), tu ich mich nicht drauf.
Was die gefällt FFX-2 besser als X oder so? Dann tust du mir leid.

lol, nee!^^

Meinte das ich mich außer auf FF X-2 auf alle gefreut hatte.^^
Sry hab mich vertan. Also ich freue mich auf jedes FF aber mit FFX-2 war ich bisher am meisten enttäuscht.

Nicht nur du, es ist auch das FF das ich bisher nur einmal durchgespielt habe, die anderen immer mehrmals. Aber hier geht es ja nicht um FF X-2, deswegen wieder zurück zu FF XII.^^

Zuerst einmal vielen Dank an allen für die nette Begrüßung !

Bezüglich der Story: Unter japanische Spielern (u.a. in psmk2 oder 2ch) ist die Story der Hauptkritikpunkt, aber trotz aller Schwächen gehört diese zu den besten der gesamte FF-Reihe, zusammen mit FFVI und FFVII.

Mir persönlich spielt die Story keine allzu große Rolle bei einem RPG, das Kampf- und das Spielsystem. Da merkt man, dass ich mit DQ aufgewachsen bin.

Fabregas schrieb:

Bezüglich der Story: Unter japanische Spielern (u.a. in psmk2 oder 2ch) ist die Story der Hauptkritikpunkt, aber trotz aller Schwächen gehört diese zu den besten der gesamte FF-Reihe, zusammen mit FFVI und FFVII.

Mir persönlich spielt die Story keine allzu große Rolle bei einem RPG, das Kampf- und das Spielsystem. Da merkt man, dass ich mit DQ aufgewachsen bin.

Schön, einen User hier zu haben, der japanisch kann und uns seine Eindrücke schildert! Du bist hier wahrlich willkommen :)

aber nicht das offizielle sondern unabhängig. :P

wenn man hinzu bedenkt, dass die famitsu 40/40 verliehen hat und auf gamerankings ein zwischenstand von 95% herrscht, kann man getrost mit nem überflieger rechnen. 8-)

Fabregas schrieb:

Wenn man solche Kritikpunkte hat braucht man keine Stärken mehr. :)

Hab die FF XII Demo gespielt. Das Spiel ist einfach mal wieder genial. Der kampfmodus ist auch super ebenso wie die Grafik...und es ist ja erst die Demoversion.

Ich weis garnicht obs erwähnt wurde, deswegen schreib ichs ganz kurz.

Die US Version kommt Offiziell im OKTOBER 2006 - Importfreunde sollten also schon die Ohren spitzen. Pal-Only-Spieler können dann entscheiden, entweder die 2. Generation von PS3 Spielen zocken oder FF12 :x !

Sponkman schrieb:
Ich weis garnicht obs erwähnt wurde, deswegen schreib ichs ganz kurz.

Die US Version kommt Offiziell im OKTOBER 2006 - Importfreunde sollten also schon die Ohren spitzen. Pal-Only-Spieler können dann entscheiden, entweder die 2. Generation von PS3 Spielen zocken oder FF12 :x !

Ich warte einfach bis FFXII in Pal erscheint, dann wird die auf der PS3 in HD gespielt :D

ich hole mir die US... bei solch einem Ausnahme-Spiel kann ich einfach nicht länger warten :D

nasagoal schrieb:
ich hole mir die US... bei solch einem Ausnahme-Spiel kann ich einfach nicht länger warten :D

ich warte auf die PAL, und zocke die dann in 720p auf der PS3...
hab einfach zuviel zu daddeln im Moment. Vor allem zock ich nun auch wieder vermehrt auf dem PC -.-

nasagoal schrieb:
Katana schrieb:
ich warte auf die pal... freu mich schon auf die dicken fetten balken!
wieso das?... nach der perfekten PAL-Umsetzung von Dragon Quest VIII kannst du doch wieder auf Vollbild hoffen

ich bereite mich lieber auf gigantische pal balken vor... dann kann ich mich umso mehr freuen wenn das game perfekt umgesetzt wird und falls nicht werde ich nicht enttäuscht ;)

Zurück
Top Bottom