PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Katana schrieb:
hat das game schon eine schlechte wertung bekommen?
die bekommt es erst bei den CW-Userwertungen, wenn Leute aus Frust, dass es nur auf PS2 kommt, 1-1-1-1 geben :D :lol:
werd ich extra für nasa und night machen =D
dann gibts Dresche auf der GC ;)

ne mal im Ernst, ist mir völlig wurscht... wenn ein Exklusivspiel niedrige Userwertungen hat, zeigt das doch meist, dass "die andere Fraktion" darauf ziemlich neidisch ist :D :P

ich rechne mit extrem niedrigen Userwertungen bei FFXII... ^^

Kanns kaum erwarten bis FFXII draußen is. Hab mir Gameplay Vids angeguckt und mir gefällt alles. Das neue "Echtzeit" Kampfsystem, die Magics, Summons sind alle Hammer.

Die Städte scheinen auch schicki micki zu sein.

ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber was soll der Quatsch das die jetzt gleich 4 verschiedene FFXIII's rausbringen??? Mit anderen Charas auf anderen Welten....nagut ist vielleicht irgendwie verknüpft aber das find ich jetzt irgendwie albern...

_EnterNameHere schrieb:
ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber was soll der Quatsch das die jetzt gleich 4 verschiedene FFXIII's rausbringen??? Mit anderen Charas auf anderen Welten....nagut ist vielleicht irgendwie verknüpft aber das find ich jetzt irgendwie albern...
öhhh... Final Fantasy XIII (13) hat nen eigenen Thread :)

Mir ist so langsam echt die lust aufs warten auf FF12 vergangen. ich glaub bis das draußen ist gibts schon bald FF15 :)

Hatten wir das schon?

Final Fantasy XII PAL Termin

16.05.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII Click Picture im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: Gamefront

naja square typisch erscheint alles nen jahr später erst bei uns :rolleyes:

ist aber irgendwo auch dumm,die kündigen einfach mal so an dass das game erst in knapp einem jahr(!!!) in europa erscheint :lol:

Final Fantasy XII PAL Termin

16.05.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII Click Picture im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.

Autsch das ist nicht mehr feierlich wieso organisiert S-E mal ein Dolmetscher Team, damit das Spiel früher erscheint(würde mich sehr gernen bewerben 8-) )
Mir egal bin schon bei 60h macht spass aber ich vermisse die rundenbasierte Kampfsysten.
o-kuyami de gozaimasu ;)

So eine Sauerei, es ist doch immer wieder das gleiche mit Square - Enix! :x
Na, Gott sei dank ist die Serie ab FFXIII Code Free!

Na super...der shit dauert ja noch ewig. Die ganzen japaner zocken es bestimmt schon das 4. mal durch und wir euros warten und warten und warten...

Europa ist eben (für SE) unwichtig, da kann man nichts machen... außer nach Japan auszuwandern oder Importe zu spielen :D

FFXII werden wir alle auf der PS3 zocken... :oops:

Edit: War das nicht aber bei FFIX auch so? Das kam nach der PS2 heraus?

oh man zuerst so lange auf DQVIII gewartet was sich aber gelohnt hat^^
und jetzt auch noch so lange auf FFXII wird sich zwar auch lohnen aber das warten hängt mir schon bis zum hals :shakehead:

Hulk schrieb:
oh man zuerst so lange auf DQVIII gewartet was sich aber gelohnt hat^^
und jetzt auch noch so lange auf FFXII wird sich zwar auch lohnen aber das warten hängt mir schon bis zum hals :shakehead:

Square Loves you.... *sing* ;)

Ich persönlich werde FF XII wohl auch erst auf der PS3 spielen.

Ende dieses Jahres wird bei mir wohl der Wii + Zelda + Metroid 3 dominieren.

Ende 2007 werde ich mir wohl die (hoffentlich im Preis gesenkte) PS3 kaufen und Spiele wie FF XII und God of War 2 auf ihr genießen :) (und wenn ich Glück habe, gibts dann auch schon MGS4 zu kaufen ;))

Zurück
Top Bottom