Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich probiert. Geht nicht. Hinten ist ne Tür die geht nicht auf.Und vor mir halt die blöde Mauer
Habs in Angebot gekauft. Das alte Lösungsbuch ist immer noch sehr hilfreich.
Ich zock das schon paar Stunden. Spiel fand ich ja immer schon gut.
Die Kämpfe machen ordentlich Spaß. Man kann ein Glück die Gruppe alleine kämpfen lassen.
Das Spiel macht Laune.
Wenn. , ja wenn die verdammt öde Geschichte nicht wär.
Die ist richtig belanglos und völlig uninteressant.
So mega beschissen.
Bei ein FF. Spiel will ich ne fantasy Geschichte und kein verfluchtes Kriegs und zerstörungs Geschichte.
Die erste Dämonenwand ist eigentlich optional. Die Tür/das Tor im Westen müsste passierbar sein. Die zweite Wand hingegen ist Pflicht.
Jeden zuweisen was er genau machen soll find ich ganz schön lästig ^^
Mal ne Frage an diejenigen, die schon das Hauptspiel und die neue Edition spielten:
Lohnt es sichweider zu Beginn alleine mit Vaan Gegner zu farmen für Exp und Lizenzbrettpunkte oder wurde das System geändert?
Bezüglich der 1. Damonenwand:
Bis zum bitten Ende angreifen und dann diese merkwürdige Limititattacken ( wenn bis dahin freigeschaltet) nutzen, die alle MP verbrauchen.
Im Idealfal reichte dies oder halt leveln....
Danke für die Info.Hab am Anfang Vann alleine gelevelt mit Dunia, war nach ner Stunde erledigt. Bringt einiges da weitere Teammitglieder dann mit höhrem Level starten.
Fand die Mysteks zwar eindrucksvoll optisch aber haben meistens kaum was gebracht.
Im Steam Sale dann mal
Die sollten immer noch die alte Option ohne Zodiac reinpatchen/zur Auswahl stellen. In FF10 hatte man doch auch immer die Wahl. -.-
Die sollten immer noch die alte Option ohne Zodiac reinpatchen/zur Auswahl stellen. In FF10 hatte man doch auch immer die Wahl. -.-