PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Hab ich probiert. Geht nicht. Hinten ist ne Tür die geht nicht auf.Und vor mir halt die blöde Mauer
 
Hab ich probiert. Geht nicht. Hinten ist ne Tür die geht nicht auf.Und vor mir halt die blöde Mauer

Die erste Dämonenwand ist eigentlich optional. Die Tür/das Tor im Westen müsste passierbar sein. Die zweite Wand hingegen ist Pflicht.
 
Habs in Angebot gekauft. Das alte Lösungsbuch ist immer noch sehr hilfreich.

Ich zock das schon paar Stunden. Spiel fand ich ja immer schon gut.
Die Kämpfe machen ordentlich Spaß. Man kann ein Glück die Gruppe alleine kämpfen lassen.
Das Spiel macht Laune.
Wenn. , ja wenn die verdammt öde Geschichte nicht wär.
Die ist richtig belanglos und völlig uninteressant.
So mega beschissen.
Bei ein FF. Spiel will ich ne fantasy Geschichte und kein verfluchtes Kriegs und zerstörungs Geschichte.

In jedem Final Fantasy geht es irgendwie um Krieg, aber ich weiß was du meinst. Mich hat das Star Wars Setting damals vom Spiel abgehalten, aber ich werde es wohl trotzdem noch nachholen, vielleicht überrascht es mich ja. Storymäßig gefallen mir persönlich bei JRPGs Xenoblade (1+2), Trails und selbst Persona inzwischen besser als die letzten FF Teile.
 
Ich hab erstmal Mobs gemacht.
Paar Belohnungen abgeholt , bisschen gelevelt.Und die Mauer hab ich platt gemacht ^^
 
Mal ne Frage an diejenigen, die schon das Hauptspiel und die neue Edition spielten:

Lohnt es sichweider zu Beginn alleine mit Vaan Gegner zu farmen für Exp und Lizenzbrettpunkte oder wurde das System geändert?


Bezüglich der 1. Damonenwand:
Bis zum bitten Ende angreifen und dann diese merkwürdige Limititattacken ( wenn bis dahin freigeschaltet) nutzen, die alle MP verbrauchen.
Im Idealfal reichte dies oder halt leveln....
 
Jeden zuweisen was er genau machen soll find ich ganz schön lästig ^^

Ja, vor allem, weil man das nicht mehr rückgängig machen kann. Hatte weder einen Rotmagier, noch einen Weißmagier (oder gab es Grünmagier?). Auf jeden Fall konnte ich nie "Hast" casten, weil es niemand konnte. :fp:
 
Mal ne Frage an diejenigen, die schon das Hauptspiel und die neue Edition spielten:

Lohnt es sichweider zu Beginn alleine mit Vaan Gegner zu farmen für Exp und Lizenzbrettpunkte oder wurde das System geändert?


Bezüglich der 1. Damonenwand:
Bis zum bitten Ende angreifen und dann diese merkwürdige Limititattacken ( wenn bis dahin freigeschaltet) nutzen, die alle MP verbrauchen.
Im Idealfal reichte dies oder halt leveln....

Hab am Anfang Vann alleine gelevelt mit Dunia, war nach ner Stunde erledigt. Bringt einiges da weitere Teammitglieder dann mit höhrem Level starten.

Fand die Mysteks zwar eindrucksvoll optisch aber haben meistens kaum was gebracht.
 
Hab am Anfang Vann alleine gelevelt mit Dunia, war nach ner Stunde erledigt. Bringt einiges da weitere Teammitglieder dann mit höhrem Level starten.

Fand die Mysteks zwar eindrucksvoll optisch aber haben meistens kaum was gebracht.
Danke für die Info.
Nehme an, dass neben Exp dann die späteren Partymitglieder auch die Lizenupunkte bekommen, wie damals im Hauptspiel.
 
Was macht man eigentlich mit denn ganzen Materialen von denn Monstern ?
Hat man die nicht irgendwann mal Gebraucht ?Ich weiß noch das Ich früher mal Materialien gefarmt habe .Aber keine Ahnung warum noch mal ^^
 
Hab alle einfach immer komplett verkauft. Keine Ahnung, für was die gut sein sollen.
 
Ich sollte öfters mal im Lösungsbuch schauen ^^
Man kann alles verkaufen.
Außer das Schlangenei.

Und es gibt sooo viele nebenaufgaben (nicht die Mobs)
Die werd ich jetzt erstmal alle machen .
Nur eine kann man verfehlen.Ein Glück kann ich die noch machen
 
Die sollten immer noch die alte Option ohne Zodiac reinpatchen/zur Auswahl stellen. In FF10 hatte man doch auch immer die Wahl. -.-
 
Zurück
Top Bottom