PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Ich versuch Valkyria Revolution bis FF XII soweit durch zu haben. Rime müsste ich noch beenden aber das schiebe ich nach hinten. Und FF XV kann ich nebenbei spielen wie FF XIV auch mit meiner Frau^^
 
Ich versuch Valkyria Revolution bis FF XII soweit durch zu haben. Rime müsste ich noch beenden aber das schiebe ich nach hinten. Und FF XV kann ich nebenbei spielen wie FF XIV auch mit meiner Frau^^

Du stehst ja auch unter Druck. xD

Das ist auch mein Problem! Hab noch einiges hier liegen & FF Xll ist mit sicherheit ein Zeitfresser :-D Das Leben als Gamer ist echt nicht einfach :rofl:

Wir, und unsere first world problems. :lol:
 
Ich hatte auch eigentlich echt Bock auf nen Day One-Kauf, bin mir momentan aber auch etwas unsicher. Howlongtobeat.com sagt, das Spiel sei um die 60 Stunden lang... stimmt das? Ich bin ja jemand, der in RPGs immer ziemlich strikt nur der Main Quest folgt. Aber selbst 40-50 Stunden sind im Hochsommer echt ne ganz schon heftige Spielzeit.

Ich möcht für alle, die sich (zurecht) über den Preis ärgern nochmal kurz erwähnen, dass es das Spiel in UK deutlich günstiger gibt :)
Bei Game.uk gibt es die Standard-Edition schon ab umgerechnet ca. 37€.

Edit: Nevermind. Hab grad gesehen, dass es das Spiel auch in anderen deutschen Shops deutlich günstiger gibt als bei Amazon. Seltsam, dass die da solche Wucherpreise haben :kruemel:
 
Naja, 60 Stunden sind eine Zeit bei der man schon das ein oder andere mal sich genauer umschaut. Geht sicher auch schneller. So in 40 Stunden sollte man es schaffen.

Kommt aufs Wetter an. ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub. Wenn das Wetter schlecht ist werde ich sicher dazu kommen das Spiel im Urlaub durchzuspielen.
 
Es sieht um nichts besser aus als am PC im Emulator, dafür Geld zu verlangen ist imo schon eine Frechheit...
Aber so lange solche Praktiken von den Kunden unterstützt werden wird es keine AK mehr auf der PS geben :nix: Man wäre ja dumm wenn man dieses leicht verdiente Geld nicht nehmen würde...

Gegen richtige Remakes/Remaster wie Crash oder Ratchet&Clank ist natürlich nichts einzuwenden!
 
Es sieht um nichts besser aus als am PC im Emulator, dafür Geld zu verlangen ist imo schon eine Frechheit...
Aber so lange solche Praktiken von den Kunden unterstützt werden wird es keine AK mehr auf der PS geben :nix: Man wäre ja dumm wenn man dieses leicht verdiente Geld nicht nehmen würde...

Gegen richtige Remakes/Remaster wie Crash oder Ratchet&Clank ist natürlich nichts einzuwenden!


Turbomodus
Zodiac Job System
Neue Kartenfunktion
Angepasstes Balancing
Autosave und kürzere Ladezeiten
Neuer Prüfungen-Spielmodus
Neuer orchestraler Soundtrack
Ein paar Detailverbesserungen: Steuerung, Trophäen, Gäste
Japanische Sprachausgabe auf Wunsch

:nix:
 
Sagte ich ja in dem Video von mir sieht man was alles anderes ist und es ist nicht nur die Grafik, also nen Emu Port wäre hier deutlich unterlegen.

Und ich hab auch im Hoch Sommer Zeit bei guten Wette das 2 Stunden täglich zu spielen^^
 
Weiß gar nicht warum alle sagen Vollpreis? Spielegrotte hat es jetzt für 39€ gelistet, deutsche USK Version und bei Base.com bekommt man es aktuell für 32€.....

Das ist doch okay für eine großes PS2 Remastered ?!
 
Ich find auch 50 vollkommen okay.
Ist ein geiles Spiel.
Ich würd sogar Mana oder Evermore für 50 kaufen
 
Ich finde FF X sieht besser aus,außerdem hab ich 2 Spiele zu dem Preis. Vor allem ist FF XII das neuere Spiel
 
Gameware hat das Spiel lagernd... 54€ Steelbook oder 48€ normale Fassung... die Chance morgen schon zu spielen, dafür nicht günstig... ohje... ich hasse Entscheidungen.
 
Habs mir gestern geholt und verzweifel gerade ein bisschen an der Zusammenstellung der Jobs.
Musste auch nochmal neu anfangen da es scheinbar nicht so ne gute Idee war mich zu sehr am klassischen Build zu orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd da wohl auch erst mal sitzen aber sicher kommt man auch mit jeder Kombo durch, muss man nur mehr grinden. Naja hab es dann morgen denke ich, da solte meine CE da sein^^
 
Also ich werd da wohl auch erst mal sitzen aber sicher kommt man auch mit jeder Kombo durch, muss man nur mehr grinden. Naja hab es dann morgen denke ich, da solte meine CE da sein^^


Dass scheint sehr ausgeglichen zu sein dass auch wirklich alles geht, ich will aber nicht wirklich irgendwie durchkommen sondern tendiere zu Kampfmaschinen :D. Denke ich hab jetzt auch ein passendes Build gefunden.
 
Zurück
Top Bottom