PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

weiß jemand ob die die Kamera geändert haben? War vor zwei Jahren als ich es auf der PS2 mal wieder versuchen wollte unspielbar. Invertiert geht gar nicht.
 
Birlle kaufen? :ugly:

Wenn du erwartet hast, dass da ganz neue Engine zur Einsatz kommt, dann hast du dir falsche Hoffnungen gemacht.

Freu mich auch auf das Game.

Aber ich muss zugeben, dass ich mir technisch schon mehr erwartet hab, vor allem weil es ja auch eine relativ teure Neuauflage ist - fast Vollpreis. Da hab ich mir schon ein Remake a la Ratchet and Clank, Halo Anniversary, Gears 1 oder Crash Bandicoot erhofft...

Und das sieht mitunter echt mies aus - wie ein 0815 Mod, insbesondere die Texturen...

Wenn man sich ansieht was Modder in ihrer Freizeit Zustandebringen und kostenlos anbieten, dann ist das traurig:


[video=youtube;4JI01J6YvjI]https://www.youtube.com/watch?v=4JI01J6YvjI[/video]
 
finde den Preis auch happig. Hoffentlich fällt er schnell. Gibt bestimmt auch die Vorspulfunktion der International Version von FF12.
 
Ich finde schon das man Unterschiede erkennt! Klar es ist kein Grafik Prachtstück aber es wirkt glatter & sauberer! Man darf nicht vergessen das es ein Playstation 2 Spiel ist! Wobei ich, wie die meisten hier, mir mehr erwartet hab.. Zumal es 40€ kostet.
 
Ich finde schon das man Unterschiede erkennt! Klar es ist kein Grafik Prachtstück aber es wirkt glatter & sauberer! Man darf nicht vergessen das es ein Playstation 2 Spiel ist! Wobei ich, wie die meisten hier, mir mehr erwartet hab.. Zumal es 40€ kostet.

Ein bisschen mehr Effekte oder weicher Wüstensand wäre schon cool gewesen, aber solange das Flimmern endlich weg ist und die Orte endlich mal aussehen wie in den früheren Concept Arts, ist alles schick.
 
Ich muss sagen das dieser Teil der einzige ist den ich nie zu ende gespielt habe! Warum weiß ich nicht mal mehr!
Jetzt bleibt die frage... Sofort kaufen oder warten bis es günstiger ist!? :-?
 
Ich muss sagen das dieser Teil der einzige ist den ich nie zu ende gespielt habe! Warum weiß ich nicht mal mehr!
Jetzt bleibt die frage... Sofort kaufen oder warten bis es günstiger ist!? :-?

Ich wollte eigentlich Day One kaufen, selbst wenn es 70€ gekostet hätte. Ich hab letztens jedoch zu viele Games gekauft und zu wenig davon gezockt, deswegen warte ich noch ein wenig. Ich kann aber einen Sofortkauf ruhigen Gewissens empfehlen. Das Spiel ist von Anfang bis Ende Hammer! :goodwork:
 
Ich wollte eigentlich Day One kaufen, selbst wenn es 70€ gekostet hätte. Ich hab letztens jedoch zu viele Games gekauft und zu wenig davon gezockt, deswegen warte ich noch ein wenig. Ich kann aber einen Sofortkauf ruhigen Gewissens empfehlen. Das Spiel ist von Anfang bis Ende Hammer! :goodwork:


Das ist auch mein Problem! Hab noch einiges hier liegen & FF Xll ist mit sicherheit ein Zeitfresser :-D Das Leben als Gamer ist echt nicht einfach :rofl:
 
Zurück
Top Bottom