PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Man kann auch gleich das ganze Spiel weglassen....:coolface: Das ist ein extrem billiges Remaster und sieht einfach grottig aus....und dann noch Vollpreis....:uglylol:
 
Ja, das kampfsystem wurde komplett umgekrempelt. Es gibt 12 verschiedene Kampfklassen wie Krieger, Magier oder Verteidiger. In Zodiac kann nicht mehr jeder Charakter ALLES lernen, sondern muss sich auf zwei Kampfklassen spezialisieren. In Folge dessen mussten die Waffen und Rüstungen an die einzelnen Klassen angepasst werden. Auch die Fundorte vieler Gegenstände mussten angepasst werden. Das alte Lösungsbuch kann man deshalb kaum noch vernünftig nutzen, außer man will vielleicht nur die Story erleben. Aber dann kann man das Lösungsbuch auch gleich weglassen...

Na ja die Wege und die geheimen Sachen.
Items.
Bleibt ja wohl gleich.
Und zig andere Sachen.
 
Lösungsbuch wird nicht mehr erscheinen in deutscher Sprache, nur in englisch, das wars.

Was bezahlt ihr eigentlich für das Spiel. Habe jetzt 33€ bei Base bezahlt. Billiger gabs nirgendwo oder?
 
Und ich werd es mir aus dem Store ziehen.
Wie immer halt
Aber erst später.

Ein glück hab ich das Lösungsbuch von früher noch
 
Und ich werd es mir aus dem Store ziehen.
Wie immer halt
Aber erst später.

Ein glück hab ich das Lösungsbuch von früher noch

Das buch habe ich auch noch. Es ist aber nur noch zum Teil zu gebrauchen. Eigentlich nur noch als Hilfe bei bestimmten Feinden. Für die Charakterentwicklung ist das Buch durch das zodiac Job System nutzlos.

Ich habe das Spiel bei gamesonly bestellt. Gab es da mal für 39 Euro. Mit Versandkosten bezahle ich zwar letztlich auch 48 Euro. Aber das spiel sowieso wieder verkaufe ist mir das auch egal. Mein Urlaub geht noch bis zum 23.07 wenn das Wetter so bleibt passt da so ein jrpg super rein. Und gamesonly wird wohl spätestens nächsten Samstag liefern.
 
Mit dem alten Buch hat man aber schon nen guten Begleiter. Den Rest werde ich mir in Google zusammen suchen.... Lösungsbuch kommt von PrimaGames :(
Und nicht wie gewohnt von Piggyback!! Da haben bisher immer Welten dazwischen gelegen.

Hier mal Auszüge davon:

80


80


80
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das alte Buch noch sehr hilfreich.

Die ganzen Waffen, Itmes und die ganzen Laufwege, Gebiete und die geheimen Gegner.
Das bleibt ja gleich.
Charaktere und Story auch.
 


Meins ist sogar noch OVP :D Hatte zwei Stück mal gehabt, das gebrauchte hatte ich vor Jahren zum doppelten Preis verkauft.

Das OVP Buch ist bestimmt auch nen paar Taler wert. Aber werde ich nicht verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom