PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Autosave kommt soweit ich es gesehen habe nach jedem Ladebildschirm.
Also praktisch nicht beim verlassen des Spiels, sondern kurz vorher(es sei denn mann war ne Stunde grinden im derweiligen Areal, (Allerdings vergisst man dann wohl auch kaum zu speichern ....8).
 
Zuletzt bearbeitet:
So Palast abgeschlossen und nun Balthier und Fran in der Gruppe. Balthier ist Weißmagier und Fran Brecher erstmal. Die Gambits funktonieren sehr gut bisher. Gefällt mir, bin fast da wo ich 2006 aufgehört hatte.

Heute erstmal den Diamntreif Trick nutzen um mir sehr viele Gil zu besorgen um dann die Grimoires kaufen bzw mehr Gambit Sachen. Vlt level ich nochmal mit Dustia wobei das mit 3 Leuten ja länger dauert.
 
Tricks zum leveln, Tricks zum Gil besorgen. Schade, heutzutage spielt wohl fast niemand mehr wie ein richtiger Gamer.
 
Tricks zum leveln, Tricks zum Gil besorgen. Schade, heutzutage spielt wohl fast niemand mehr wie ein richtiger Gamer.

Scheint so, scheint dich ja tief zu treffen wie andere ihre Spiele spielen, du wirst ja nicht gezwungen es zu nutzen ;)

Ich will es primär wegen der Story spielen also wenn ich mir den Anfang, der echt nicht toll ist erleichtern kann, und das wirklich nur minimal dann tu ich das. Ist mir recht egal was andere davon halten, ich kann immer noch gut schlafen und am Ende kann jeder spielen wie er will :)

Für die, die es intressiert

[video=youtube;q5XpVscppD4]https://www.youtube.com/watch?v=q5XpVscppD4[/video]

[video=youtube;25z7YFCuIxE]https://www.youtube.com/watch?v=25z7YFCuIxE[/video]

Ließ dir nicht die Kommentare durch, dürfte dich schocken xD Und ob ich jetzt am Ende grinde wie verrückt oder am Anfang ist doch eh egal.

@mogry

Habs noch nicht benutzt aber die Karten sind ja soweit die gleichen, also denke mal ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, scheint dich ja tief zu treffen wie andere ihre Spiele spielen, du wirst ja nicht gezwungen es zu nutzen ;)

Ich will es primär wegen der Story spielen also wenn ich mir den Anfang, der echt nicht toll ist erleichtern kann, und das wirklich nur minimal dann tu ich das. Ist mir recht egal was andere davon halten, ich kann immer noch gut schlafen und am Ende kann jeder spielen wie er will :)
Ließ dir nicht die Kommentare durch, dürfte dich schocken xD Und ob ich jetzt am Ende grinde wie verrückt oder am Anfang ist doch eh egal.

Dafür, dass es dir so egal ist was ich denke, rechtfertigst du dich aber recht ausführlich :v:
 
Dafür, dass es dir so egal ist was ich denke, rechtfertigst du dich aber recht ausführlich :v:

Klar ich hätte ich sagen können na und? Ne ich respektier dich genug das ich dir ne ausführliche Antwort gebe^^

Ich seh da wirklich nichts schlimmes, klar wenn man es übertreibt das man direkt im Early game auf Level 50 levelt dann klar, aber auch so kann man spielen wenn man will. Ist halt jedem selbst überlassen.

Wie gesagt nutz es einfach nicht, aber es nicht zu nutzen macht dich nicht zum richtigen Gamer, der Begriff ist meiner Meinung nach eh schwachsinn, Games kann man spielen wie man will, da gibts nichts falsches^^
 
Ich gehöre jetzt auch zum Club Ivalice, denn ich konnte einfach nicht warten und hab mir FF12 digital dann doch gekauft. :enton:

Die Schnelligkeit beim Laufen und im Kampf ist klasse, der Autosave auch, das Grinden geht jetzt echt im Schnellflug. Gestern erstmal lange überlegt wer welche Berufe bekommt. Die neu arrangierte Musik ist top, die Grafik sehr hübsch und der Suchtfaktor wieder enorm. Ich bin grad Lvl 19 und bleib noch ein wenig mit

"Lamont" :ugly: in den Minen

und male die Lizenzbretter aus. :D

@Threadthema: Jeder soll so spielen wie er mag, hat doch jeder sein eigenes Tempo, so wie seine eigenen Tricks, Kniffe und Spielstile. ;)
 
Ich find 4x aber teils unkontrollierbar xD

Ich hab das im Menü entdeckt, und meine Frau so: "Mach mal." Ich wollte irgendwie nicht, und dann stell ich das ein und rase plötzlich über den Bildschirm wie ein Düsenjet. :v: Das kann man ja kaum steuern.

:lol:

Nee, das bleibt bei x2 :ugly:
 
Tricks zum leveln, Tricks zum Gil besorgen. Schade, heutzutage spielt wohl fast niemand mehr wie ein richtiger Gamer.

Jeder hat schon früher auf dem SNES irgendwelche Tricks genutzt zum Grinden. Die Spielgeschwindigkeit beschleunigen zu können ist einfach die beste Entwicklung der letzten Jahre, da so jeder Grindspiele auch wirklich mit Max-Items und Level etc. beenden kann. Weiß nicht inwiefern das verkehrt sein soll.
 
Fand FF XII echt klasse und habe es damals auf der ps2 geliebt, aber hier warte ich mal auf einen Sale :) 40-45 € sind mir da aktuell zu viel für, aber schön dass der Port bzw. das Remaster gut geworden ist.
 
Zurück
Top Bottom