PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Hatte oben nen Anflug von "Fat Finger" .. hab sicherheitshalber aber nochmal im Ausweis geguckt ... bin doch erst 22 :lol:

So jetzt muss der Akku erstmal laden .... puh das wird nen Kampf das Game auf Platin zu bringen ... naja das Sommerloch kommt früh genug :p
 
Oh man sphere break ist so ein scheiss Minispiel, gut das es optional ist xD

Das KS von X-2 blockt einfach so hart auch wenn das lvln mancher dressspheres nicht so spassig ist.
 
Hatte oben nen Anflug von "Fat Finger" .. hab sicherheitshalber aber nochmal im Ausweis geguckt ... bin doch erst 22 :lol:

So jetzt muss der Akku erstmal laden .... puh das wird nen Kampf das Game auf Platin zu bringen ... naja das Sommerloch kommt früh genug :p

Habs auch mal in meinem... naja deinem... :lol: Zitat angepasst. Ich musste aber auch nochmal nachrechnen bei mir. Ich und meine Matheschwäche. xD

Ich werde FFX defintiv nicht auf Platin bringen, weil ich das mit den Blitzen nicht machen werde. Ganz gleich wie ich mich anstrenge, aber ich schaffs nicht. :( Ich habe jetzt die Solaris- Waffen für Wakka, Tidus, Auron und Yuna. Das sollte reichen. :kruemel:


Oh man sphere break ist so ein scheiss Minispiel, gut das es optional ist xD

Das KS von X-2 blockt einfach so hart auch wenn das lvln mancher dressspheres nicht so spassig ist.

Sphere Break... :ugly: Womit wir wieder bei meiner Matheschwäche wären. ^^

Kann man denn X-2 zocken, ohne den Monsterkram, den sie durch die int. Version eingefügt haben? Ich würds so gerne wieder genießen, so wie damals. :(
 
Der Auswechsel von Tidus < Wakka passiert immer in der dritten minuter der zweiten Halbzeit.

Muss sagen, so wenn man die Story kennt und wie jetzt nochmal spielt, machen viele Aktionen noch mehr Sinn, das ist eigt was richtig gutes, und zeigt wie weit die damals noch gedacht haben bei S(E).

zb wie oben mal erwähnt mit Wakka und Tidus über Yuna, das die sich nicht verlieben wird. Auron und Sin am anfang, Auron und Rin über die Wunden, Auron in diesem Seelenraum, das er nicht mit will, oder Seymour und der gestank de rtoten über Auron
 
Das Grinden ist in dem Spiel ja echt angenehm. Einfach zum Heilen neben nen Savepoint stellen und dann jeden Kampf mit Hastga und zwei Mal Gravitas beginnen :awesome:

Allerdings kommt es mir manchmal so vor, als würd ich keine besonders großen Fortschritte machen, weil ich immer nur ein paar Felder auf dem Sphärobrett weiterrücke...
 
irgendwie habe ich das gefühl das die mimiken, mundbewegung zum text früher mal besser war oO

zudem ne frage : wieso hat SE soviel zeit noch mal gebraucht es hier rauszubringen, also Japan dezember hier märz, für ein spiel das komplett schon synronisiert und übersetzt war
 
Das Grinden ist in dem Spiel ja echt angenehm. Einfach zum Heilen neben nen Savepoint stellen und dann jeden Kampf mit Hastga und zwei Mal Gravitas beginnen :awesome:

Allerdings kommt es mir manchmal so vor, als würd ich keine besonders großen Fortschritte machen, weil ich immer nur ein paar Felder auf dem Sphärobrett weiterrücke...

So das ding kommt einem n bissl langsam vor, dafür kann aber ein Feld auf dem Brett Nen char massiv buffen und es bietet genug Individualisierung was es so cool macht
 
da ich nie ffx gespielt habe (und das obwohl ich das spiel so gut scheinbar kenne):
gibt es irgendwann später auch gute punkte zum grinden? oder muss man sich wirklich auf den trick mit don tonberry verlassen.

die stelle
vor dem zweiten seymor kampf
scheint ja die wohl beste stelle zum grinden zu sein. ich bin kurz vor zanarkand und die kämpfe geben nicht einmal halb soviel ehrahrungspunkte wie an der stelle.
 
da ich nie ffx gespielt habe (und das obwohl ich das spiel so gut scheinbar kenne):
gibt es irgendwann später auch gute punkte zum grinden? oder muss man sich wirklich auf den trick mit don tonberry verlassen.

die stelle
vor dem zweiten seymor kampf
scheint ja die wohl beste stelle zum grinden zu sein. ich bin kurz vor zanarkand und die kämpfe geben nicht einmal halb soviel ehrahrungspunkte wie an der stelle.

Der Trick mit dem Don Tomberry ist wohl die beste und schnellste Möglichkeit. Also ich weiß zumindest auch von keiner besseren. Und eigentlich reicht sie ja auch. ;-)
 
Ich :ubang: dich gleich! :ugly: ( ;) )Blitzball rockt... wenn man es denn verstanden hat. :hmpf: Wichtig ist eben das man die richtigen Spieler einkauft, sie auf guten/passenden Positionen verteilt und sie dann auflevelt. Mit einem Lvl. 14'er Torwart z.B. kann ohnehin nicht viel passieren und zum Ende hin, wenn man auf Wakkas Solaris Waffe hinarbeiten will, stellt man sich viele fähige Al Beth ein und gut ist.

Ich habe es ja verstanden :v:.
Aber kann ja nix für, wenn auf einmal diese Zwischensequenz kommt :v:.
 
die stelle
vor dem zweiten seymor kampf
scheint ja die wohl beste stelle zum grinden zu sein. ich bin kurz vor zanarkand und die kämpfe geben nicht einmal halb soviel ehrahrungspunkte wie an der stelle.

Ich ärger mich auch grad ein wenig, dass ich an der Stelle nicht noch länger gegrindet hab. Hat sich eigentlich echt richtig angeboten, aber die Story war an dem Punkt einfach zu spannend :angst2:
 
da ich nie ffx gespielt habe (und das obwohl ich das spiel so gut scheinbar kenne):
gibt es irgendwann später auch gute punkte zum grinden? oder muss man sich wirklich auf den trick mit don tonberry verlassen.

die stelle
vor dem zweiten seymor kampf
scheint ja die wohl beste stelle zum grinden zu sein. ich bin kurz vor zanarkand und die kämpfe geben nicht einmal halb soviel ehrahrungspunkte wie an der stelle.

Tomberry ist die effektivste Methode, wenn du allerdings klassich leveln willst, sind gerade die ersten paar Stunden in den Omega-Ruinen durchaus ertragreich.
 
die schwierigkeit zieht mächtig an, nach der stille ebene. Bis dahin hatte ich null Probleme, aber danach richtung berg werden die gegner schon heavier. Vlt sollte ich mal trainieren xD
 
Zurück
Top Bottom