PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ja, den Tipp mit den Bestia in Ekstase hat mir ne Freundin auch schon gegeben, hört sich ganz sinnvoll an :)
Aber das mach ich dann erst morgen, gestern Abend hätt mir das Monsterfefarme zu lang gedauert (vor allem weil es in dem Gebiet ständig solche nervigen Bombengegner gibt) und heute kann ich nicht FF zocken, weil ich abends mit nem Kumpel nen Mass Effect-Marathon starte xD

Das mit der Exkatse hab ich auch immer benutzt dumm nur wenn dir die Bestia ausgehen bevor er tot ist^^
 
Manchmal fragich mich ob bei sony nur honks arbeiten. Hab mir nu beide spiele digital fuer vita geholt und bin am downloaden. Sobald das ding in stand by geht stppt der DL obwohl se am Strom haengt & ich in den optionen “use wifi in sleep mode“ aktiviert hab.

Jetzt hab ich den sleep auf 30 min gestellt und tippe ab un an auf den screen die naechsten 3 std, danke sony
 
Manchmal fragich mich ob bei sony nur honks arbeiten. Hab mir nu beide spiele digital fuer vita geholt und bin am downloaden. Sobald das ding in stand by geht stppt der DL obwohl se am Strom haengt & ich in den optionen “use wifi in sleep mode“ aktiviert hab.

Jetzt hab ich den sleep auf 30 min gestellt und tippe ab un an auf den screen die naechsten 3 std, danke sony

Bei mir hat letztens etwas auch im Standby geladen. Versuch mal, einfach abzuwarten, bis der Bildschirm von selbst ausgeht. Wenn man auf den Standby-Knopf drückt, bricht er glaub ich immer ab, aber ich hab letztens knapp 3 Stunden lang was auf Standby geladen, irgendwie muss es also gehen :)
 
Hab ich versucht, hilft alles nicht.
Naja DL ist fertig.
Wie Krieg ich nu mein FF X savegame aus der cloud auf die vita?

Edit :
Ich habe das savegame durch die automatische sync Funktion der PS3 in meine PS+ cloud geladen, nicht über das tool von FF X HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der größte Mist :ubang:.
Kann mir jemand rational erklären, warum das Spiel abgebrochen hat, genau in dem Moment, als Tidus seine Sphärestoß machen konnte?
 
Zurück
Top Bottom