PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ja, ich spiel auch schon mit dem Gedanken, nach dem Durchspielen noch ein wenig weiterzumachen :)
Allerdings kenn ich mich - es gibt einfach noch zu viele andere Spiele, die ich demnächst nachholen möchte :hmm:

Ich werde es diesmal so machen, ich werde nach der FF10 Story erstmal FFX-2 zocken, und danach dann die 100% bei beiden angehen, da das aber wirklich monatelange arbeit ist, wird das eher so ein Spielstand werden, der immer mal wieder rausgeholt wird, wenn ich auf das Kampfsystem, die Welt, etc. Lust habe.

Hab ich auch schon gehört :P
Ich machs mal spontan, denk ich. Handheld-only halt ich eh nicht aus über längere Zeit, nur sind zwei RPGs zur selben Zeit auch immer etwas anstrengend... Und auf VI hab ich jetzt schon länger richtig Bock :)

geschafft:

14s239i.jpg

jetzt wo ich diese trophäe habe, ist project platin sogar realistisch.

Was mich eher an der Platin stört ist die trophy für sphaerobrett mit allen Chars komplett zu füllen.
Bin jetzt auch in der steppe, haben die ihre timer für die lightnings ueberhaupt getestet xD?

die zweihundert Blitze habe ich. Aber ich kann die Magus Schwestern nicht mehr beschwören, da sich das Game bei der Beschwörung aufhängt :fp:
Da gibt es einen Bug bei Rug :kruemel: :v:

Ihre Extase Leiste geht irgendwie bis zum Bildschirmrand :ugly:....irgendwas stimmt da nicht.
Bin aber schon recht weit. Schwarzer Valfaris wurde schon mal recht easy platt gemacht, bis Bahamut dürfte ich also keine Probleme haben. Bahamut wird dann recht schwer und Anima sowie die Magus Schwestern habens dann ordentlich drauf....tja...und dann kommt der Richter :brit:

wenn ich platin habe, kann ich das spiel offiziell haten ohne das mir jemand widersprechen kann :brit:

ich mag das Spiel jetzt irgendwie lieber als noch 2002. Kann mich noch daran erinnern als ich bei dem Golem am Berg Gagazet nicht weitergekommen bin :Fuuu:

ach...mit deinem Spielegeschmack ist es eh so wie bei Leverkusen....ganz ok, aber Champions League Niveau ist es halt nicht :v:

Muss man für die Platin denn viele Minispiele absolvieren oder konzentriert die sich eher auf das Kerngameplay? Hab nämlich ehrlich gesagt absolut keine Lust, auch nur noch eine weitere Runde Blitzball spielen zu müssen :ugly:

Zurück
Top Bottom