PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Yuna und Rikku sahen noch nie so gut aus :D
Ach, ich kann es kaum abwarten, dabei werd ich wohl eh keine Zeit haben, es gleich zu spielen XD
Hoffe, es kommt irgendwie 'ne Collectors Edition oder so :D
 
Das nenn ich mal ein HD remake^^

ich wusste gar nicht, das auch X-2 als HD Remake kommt, echt cool :)
 
Moment. Ich dachte immer, dass Hotline Miami Cross-Buy wäre!

Hat es auch.
Gibt ja auch mehrere PSN-Games, die CrossBuy bieten und nicht von Sony sind.
Retail-Games aber nicht.

Und was heißt "motivieren"? Publishern das Geld auszahlen, dass sie durch die Vita-Version verlieren? ;)
 
lbhouyr3.jpg

trap?
 
Bitte, Bitte, Bitte SE...ich verzeih euch wirklich ALLES, aber bringt Finak Fantasy XII 1:1 in dieser Qualität auf die PS3-4....BITTE, BITTE :aargh: :( :happy:

Unglaublich...da hat SE ganze Arbeit geleistet. :o
 
oh ja, Final Fantasy XII International Zodiac Job System HD will ich auch unbedingt noch haben.

wenn ich bald wieder etwas geld habe, wird erstmal nen neue pc zusammen gestellt und dann wird mal geguckt, wies mitm emu aussieht.
aber ne richtige hd version wäre trotzdem wünschens werter.

vllt ist das ja das spiel, worauf wir laut SE bis zur E3 warten sollen.

hätte ich keine problem mit, das vor ff15 oder vs zu bekommen. :v:
 
Bitte, Bitte, Bitte SE...ich verzeih euch wirklich ALLES, aber bringt Finak Fantasy XII 1:1 in dieser Qualität auf die PS3-4....BITTE, BITTE :aargh: :( :happy:

Unglaublich...da hat SE ganze Arbeit geleistet. :o
Ach, es werden doch immernoch die selben Charaktermodelle verwendet. Also viel Arbeit ist das nicht :nix:.

:v:
 
Glaub kaum das man auf der E3 FF XII HD ankündigt aber ich denke wenn diese HD Collection erfolgreich ist wirds was, fänd ich auch super, meine Chance das nachzuholen. Hoffe nur SE erwartet keine 10 Millionen Verkäufe...
 
Bitte, Bitte, Bitte SE...ich verzeih euch wirklich ALLES, aber bringt Finak Fantasy XII 1:1 in dieser Qualität auf die PS3-4....BITTE, BITTE :aargh: :( :happy:

Unglaublich...da hat SE ganze Arbeit geleistet. :o

ffxii können sie behalten, wenn sie nicht die international zodiac job system edition für die hd neuauflage verwenden.

ansonsten gerne. das beste final fantasy der letzten jahre und imo auch eines der top 5 ffs hat auf jeden fall eine hd version verdient.
 
KS war ja cool in FF12, aber ansonsten doch eher langweilig. Würds nur kaufen wenn Vaan ne neue Jacke bekommt.
 
es wäre wirklich super wenn die die Internationalen Versionen von FFX/-2 + last mission in der HD collection drin sind und natürlich mit den FFX-2 Prolog der mal auf DVD Video erschien ist. dann wäre das ne super collection. fest die Daumen drück
 
es wäre wirklich super wenn die die Internationalen Versionen von FFX/-2 + last mission in der HD collection drin sind und natürlich mit den FFX-2 Prolog der mal auf DVD Video erschien ist. dann wäre das ne super collection. fest die Daumen drück

Neuste Gerüchte sprechen ja wieder davon das es keine Last Mission gibt weil die Version der Collection auf der amaerikanischen basiert.
 
Zurück
Top Bottom