Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso redest du in diesem Ton mit mir? :cry:allo schrieb:Red,wenn du das game nicht gut findest und nur in dieses Forum kommst um es runterzumachen dann halt die klappe!!!! :
Jeder Der etwas gegen FF hat,ist entweder verdammt eifersüchtig dass er selbst keine Ps2 besitzt oder weil man nicht lesen kann!!!
Soweit ich weis aus Yunas Sicht. Und es gibt auch ein paar neue Charaktere.Oliboli schrieb:Jeder Der etwas gegen FF hat,ist entweder verdammt eifersüchtig dass er selbst keine Ps2 besitzt oder weil man nicht lesen kann!!!
Oder man mag es einfach nicht.......
Ich mag FF aber es giebt Spiele die ich überhaupt nicht mag
es aber nicht wirklich begründen kann.
ZB MGS ! Ich weiss nicht wesshalb aber irgendwie mag ich
das Spiel nicht naja!
Ich kann Red verstehen! Ich meine kingdom Harts war doch wirklich
nur Geldmacherei mit Disney! Und ich kenn mich da zuwenig aus
um zu sagen ob FF X-2 abzocke ist!
Es ist doch FFX von einer anderen Person erzählt oder!
Weist du was mich anbocken würde ein überarbeitetes FFVII. Das wäre einfach hammer weil es für mich der beste Teil der Serie war. okay habe auch nur 7 und 8 gezockt. Kein Problem entschuldigung angenommen. Ausserdem ist ja wohl klar das ich einer der wenigen PS2 Fans in ieisem Forum bin.allo schrieb:...tschuldigung Red Aber vom Gameplay her war FFX eines der besten spiele (wenn nicht das beste) vom letzten Jahr! Klar,die schlechte anpassung brachte mich auch auf die Palme,aber sobald man das game angefangen hat zu zocken fällt das nicht mehr auf,da man so in das spiel vertieft ist!!!
Und wenn bei ffx2 die anpassung gut wird,könnte es möglicherweise eines der besten der ganzen serie werden!!! :o
Tidus stirbt am Ende? Ist ja traurig und wie oder warum?allo schrieb:es ist nicht nur ffx aus der sicht von Juna erzählt,dieser Teil spielt nach FFx und da tidus (jeder der das spiel noch spielen weill nicht lesen) tot ist wird die Geschichte aus der sicht von Juna erzählt!!!
Ich hatte sogar einen Cheat aufm Xploder mit dem konnte man sogar mit Sephiroth kämpfen bitte antworte auf meine vorherige Frage.allo schrieb:FF7 war wirklich geil!!! dieses game in der grafik von ffx wäre GEIL!!! :o
allo schrieb:Ja Tidus stirbt am ende von ffx! Ich kann mich nicht mehr an viel errinnern,nach dem Endgegner kommt eine Sequenz in der er stirbt...
weiss auch nicht mehr genau wie!!! Ich denk es wird zeit es noch einmal durchzuspielen
Hey Vincent du bist auch endlich wieder da? Schön dich zu sehen.Vincent schrieb: