Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

So, ich habe das Spiel nun auch!
Bisher ist mein Eindruck: gut!
Nicht überwältigend aber auch nicht schlecht!
Mich nervt eben dieser 3 Engel für Charlie aufzug und die , wie ich finde, unterdurchschnittliche Musik!

lala.. ich kann noch nicht spielen.. ;____;
bin noch bei meinem bf und der hat keine ps2 mehr. LOL ...
ich schau den halben tag doe verpackung an ;)

nasagoal schrieb:
Mein persönliches Zwischenfazit von Final Fantasy X-2 (nach ca. 11 Stunden):
-besser als Knights of the Old Republic (PC-Version, X-Box-Version kenne ich nicht)
-kommt aber nicht ganz an Final Fantasy X ran

Punkte/Veränderungen:
-Kämpfe zumindest am Anfang etwas hektisch
-3Engel für Charlie-Setting am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig
-immer noch PAL-Balken
-geniales Job-System
-nicht mehr so linear
-wieder bombastische Grafik (leider viele Schauplätze "recyclet)
-etliche Minigames
-Rikku ist soooooooooooooooooo süss :love2:

Lass mich raten: Du spielst nicht sonderlich häufig RPGs? Welcher Teil von FFX-2 ist denn bitteschön besser als K.o.t.o.R?

habs gestern das 2te mal durchgezockt, ich finds klasse
was allerdings richtig nervt ist, dass man das perfekte Ende nur bekommt, wenn man in zwei sequenzen mehrmals X drückt :rolleyes:
das Ende is dafür aber wieder richtig genial 8-)

Ich komme momentan leider nicht zum Weiterspielen, weil mein Bruder wieder zu Hause wohnt (fertigstudiert) und wir jeden Tag PES3 bis zum Umfallen daddeln. Ausserdem muss ich von Zeit zu Zeit bei Socom2 online meine Reflexe trainieren ;)

FFX-2 werde ich demnächst aber wieder mal einlegen. Kann man wegen der missionsbasierten Struktur ja auch mal Zwischendurch spielen.

Wie sieht es bei euch mittlerweile mit den Kostümsphäroiden aus? Ich habe heute nach zähem Ringen den Item-Schützen und den Glücksspieler erkämpft. Vor allem beim Glücksspieler ging mein Blutdruck von einem Moment auf den anderen auf 180. Hat eine volle Stunde gedauert, mit diesem dämlichen Sphäro-Break. Überhaupt finde ich alle Minispiele in FFX-2 ziemlich grottig (bis auf die Massage :D).
Beim dritten Anlauf werde ich dann den letzten Sphäroiden holen, das Maskottchen...

seit gestern hab ich auch das game und muss sagen, dass das game sehr auf weiblich getrimmt is, die gazen farben der kostüme ect. und dass system noch ein bisschen komplexer geworden is. na mal sehen wie es noch wird bisher hab ich ja auch nur erst 2h gezockt.

Zurück
Top Bottom