Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

Square confirmed that other than Yuna and Rikku, the 3rd main character in the game is a new female. In the game Yuna's new costume is a gift from Rikku. The reason for Yuna's new image is because she is a famous summoner in the world, it would be inconvenient for her to travel to different places because everybody knows her, so she decided to change her appearance. This time the story will be less linear, you can already travel to many different places at the beginning. They also mentioned that there is no Rikku version of the game.
quelle magic box

Die Entwickler von FFX-2 geben einige neue Details bekannt.

Square bestätigte einen neuen 3. weiblichen Hauptchara, es handelt sich also nicht um Lulu wie zuvor vermutet. Yuna's neues kostüm ist ein Geschenk von Rikku, das wurde bereits bei Another Story ersichtlich. Alle Mädels jetzt im Al Bhed Style 8-) . Yuna will also mit ihrem neuen Look Undercover bleiben bei neuen Abenteuern, ob ihr das gelingt. Die Story wird nicht mehr so linear sein wie beim Vorgänger, es besteht die Möglichkeit schon zu Anfang verschiedene Orte zu bereisen. Es wird keine Rikku Version geben.

ffx-2a.jpg

ffx-2b.jpg

quelle http://www.square-haven.com

Einfach nur stylish! :o :o :o

Neue Infos zum Spiel!

Nach FFX bildeten sich neue Gruppierungen namens "Sphere Hunters", die Main Party wird eine Gruppierung von Al Bhed Abkömmlingen sein namens "Seagull Band". Es soll insgesamt 8 spielbare Charaktere geben, einige Namen sind schon bekannt: Rikku, Brother(Rikkus Bruder), Dachi, Shinra, Master und Pine (vermutlich der neue weibliche Chara), auch Lulu soll laut Gerüchten wieder dabei sein. Es gibt ein neues rotes Airship namens "Celsius" (in den Pics zu sehen) welches schon kurz nach Beginn verfügbar sein soll, es wird möglich sein sofort verschiedene Orte in Spira zu besuchen (keine Linearität). Die Gruppe ist auf der Suche nach Spheres, welche nach Erhalt Brother gezeigt werden, danach soll es möglich sein, die in den Spheres gesehenen Orte zu Besuchen und somit wird die Story weitergeführt. Es wird eine Rivalisierende Bande geben namens "Le Branc's Gang" bestehend aus Sano (dünner, intelligenter Pistolenschütze), Uno (dick und trottelig/inkompetent) und der Anführerin Le Branc. Über neue Rassen wird auch schon gemunkelt.

Ich bin so heiss auf das Game, ihr glaubts nich. :P

Interessiert sich eigentlich noch jemand ausser Crushburn für FF?

endlich haben die damen mal ordentliche kleidung an in den ff spielen :)

AllGamer schrieb:
was? die rundenbasierte kämpfe liebe ich bei FF! ein FF in echtzeit ist nicht so gut! Da geht das ganze flair weg!

ja aber irgendwie sind es zu viele! ich hab eigentlich auch nichts gegen rundenbasierte kämpfe, aber bei FF gehen die mir schon - du weißt wohin.

Also kann ich den Beiträgen entnehmen,dass FFX-2 sowas wie Crash Bandicoot für Erwachsene wird !?

das rundenbasierte ist gerade das gute an den spielen :) nur manchmal ist es zum kot..... weil ich finde es ist auch immer ein wenig glück im spiel :D

Zurück
Top Bottom