Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

ich hab hier ein neues bild:

News_PS2_Final_Fantasy_X-2_3.jpg

Quelle: www.newtechnix.com

ffx2_1022_11.jpg

Also hier sieht man wohl schon einen zweiten Main Chara, ich tippe auf Rikku, was meint ihr.

gehts nur mir so oder sehen die charas bei euch auch manchlam so aus als ob die mit cell shading 2.0 gemacht worden wären

also bei dem ersten spiel! und was soll das erste sein?

also zu FFX-2

Das spiel sieht genausogut aus wie FFX am besten find ich die szene mit Yuna als sie mit den Knarren schießt!
das spielt kommt 3/2003 so wie das am Ende zu lesen war

Crushburn schrieb:
also zu FFX-2

Das spiel sieht genausogut aus wie FFX am besten find ich die szene mit Yuna als sie mit den Knarren schießt!
das spielt kommt 3/2003 so wie das am Ende zu lesen war

Es nutzt ja schliesslich die gleiche Engine, das es März 2003 in Japan erscheint ist bekannt. Es gibt allerdings keine Overkills und Overdrives mehr. Es gibt eine neue weibliche Hauptfigur, welche in dem Video auch zu sehen ist.

kann sein also auf jedenfall das was als erstes zu sehen war! und ich meine das die charaktere irgendwie cellshaded aussahen aber irgendwie cellshading3D

Das Cellshading oder was auch immer das für ein Grafikstil ist gefällt mir sehr gut bei Unlimited Saga und Juna's stylishe Knarren-Action :o :o :o
Da scheints echt mächtig abzugehen.

Ich freu mich schon so sehr auf diese beiden Spiele, aber dauert noch so lange bis zum us release :cry:

also ich habe ja die final fantasy teile auf PS immer nur angezockt und war eigentlich nie so begeistert aber FFX einfach nur geil!alleine wegen diesem speil werd ich mir ne PS2 holen und natürlich FFX-2 muss nur noch nen mom warten! *freu*

Yuna ist mein Lieblingschar!

Zurück
Top Bottom