Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

Erster Test zu Final Fantasy X-2

Das japanische Hyper PlayStation2 Magazin hat Final Fantasy X-2 getestet. Die drei Redakteure vergaben folgende Wertungen (1-10):

Story Character System
8 9 9
8 7 9
7 8 8

Red schrieb:
Erster Test zu Final Fantasy X-2

Das japanische Hyper PlayStation2 Magazin hat Final Fantasy X-2 getestet. Die drei Redakteure vergaben folgende Wertungen (1-10):

Story Character System
8 9 9
8 7 9
7 8 8

Kann nur ein hit werden. sind alles sehr gute wertungen. Respekt. hoffentich wir der XII. auch so gut.

Final Fantasy X-2 USA Release Date

Das Rollenspiel Final Fantasy X-2 von Square soll laut PS2 IGN im November 2003 in den USA erscheinen

Hab ich doch schon gestern gepostest - die Werbung.
Macht nix doppelt hält besser. :)

Vincent schrieb:
Hab ich doch schon gestern gepostest - die Werbung.
Macht nix doppelt hält besser. :)

schilder030.gif
,sorry hab ich voll übersehen, aber jetzt weiß man wenigstens wie die Songs im Hintergrund heißen

Mir gefällt "1000 no Kotoba" besser, steh nich so auf J-Pop dann doch lieber eine Ballade. :blushed:

Man kann übrigens wieder Chocobos züchten und es gibt neue Mini-Games, allerdings kein Blitzball sondern irgendein Spiel mit Münzen vielleicht ähnlich wie die Kartenspiele aus 8 und 9.

Chocobos züchten wär ccol, hoffentlich gibts dann auch so Turniere wie in VII und Tetra Master ist sowieso das beste Kartenspiel, hab immer noch nicht alle Karten.
Zu den Liedern, mir gefällt Real Emotion besser, finde Koda Kumi macht auch sonst gute Musik, hab ja ihr Album "Affection" hier rumliegen.
Am besten gefallen mir aber "Eyes on me" aus VIII und "One Winged Angel" aus VII

Ich finde es ein wenig enttäuschend, dass man ausser Yuna, Rikku und Paine keine andere Figur mehr steuern kann. Es ist ja nicht so, dass die drei scheisse sind, aber Square-Spiele halten ihre Motivation oft durch viele spielbare Charaktere aufrecht - es sei denn, sie sind unterdurchschnittlich kurz, was ich auch nicht hoffe. Zumindest Tidus oder Rikkus Bruder hätten sich doch angeboten...

Dafür ist das Kampfsystem ausgeprägter und es wird eine Vielzahl an Jobs geben, teilweise an FF Tactics angelehnt. Die Kämpfe sollen noch strategischer werden.

Nächste Woche kommts schon in Japan, werde aber nicht importieren will ja schlieslich auch etwas von der Story verstehen, also noch bis Spätsommer warten. :cry:

http://www.ffx2.com/news/images/030503/2.jpg

Hier gibts neue Scans, man sieht die neue Jobklasse Animal Trainer.
Paine hat einen Vogel, Rikku nen Affen und Yuna hat Daigoro den Hund vom Secret Aeon Yojimbo.

Die westliche Übersetzung von "Ren" ist "Lenne" und ihre Synchro übernimmt Koda Kumi.[/img]

Zurück
Top Bottom