Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

nasagoal schrieb:
Lieber Final Fantasy mit kleinen PAL-Balken als diese grottigen gehypeten westlichen Rollenspiele daddeln zu müssen. Ich werde mir das Game auf jeden Fall holen.

stimmt!!!

damit ist nicht bioware sonder das rotz sudeki-wannabe-nippon-rpg gemeint... glaub ich ^^

Zu den grottigen westlichen Rollenspielen sage ich jetzt nichts weiter, sonst kommt noch die XBox-Fraktion und meckert mich an. :( ;)

Ich wollte nur das Fazit des Tests der PAL-Version von Final Fantasy X-2 aus der Playzone posten. Los gehts:

+ Erfrichend anderes Final Fantasy
+ Kampfsystem mit Dresspheres
+ Gelungenes Missionsdesign
- Wieder schwache PAL-Anpassung
Grafik: 87%
Sound: 87%
gesamt: 89%
"Brillantes Final Fantasy mit humorvollem Erzählstil. Leider wieder eine etwas schwache PAL-Anpassung."

Ich hols mir auf jeden Fall. Die Playzone ist diesen Monat auch empfehlenswert, weil sie eine 28seitige Beilage zu FFX2 bietet, aus der ich gerade das Fazit abgetippt hab. Ein Testvideo scheint es zu FFX2 aber nicht zu geben. Aber auch egal, ist sowieso gekauft :)

nasagoal schrieb:
Zu den grottigen westlichen Rollenspielen sage ich jetzt nichts weiter, sonst kommt noch die XBox-Fraktion und meckert mich an. :( ;)

Ich wollte nur das Fazit des Tests der PAL-Version von Final Fantasy X-2 aus der Playzone posten. Los gehts:

+ Erfrichend anderes Final Fantasy
+ Kampfsystem mit Dresspheres
+ Gelungenes Missionsdesign
- Wieder schwache PAL-Anpassung
Grafik: 87%
Sound: 87%
gesamt: 89%
"Brillantes Final Fantasy mit humorvollem Erzählstil. Leider wieder eine etwas schwache PAL-Anpassung."

Ich hols mir auf jeden Fall. Die Playzone ist diesen Monat auch empfehlenswert, weil sie eine 28seitige Beilage zu FFX2 bietet, aus der ich gerade das Fazit abgetippt hab. Ein Testvideo scheint es zu FFX2 aber nicht zu geben. Aber auch egal, ist sowieso gekauft :)

die PZ ist ncoh die normalste unter den zones (n und x, was net heisst das sie sehr logisch bewerten)

kaufen werd ichs mir auch, auf amazon gibts das game mit spieleberater für 60€ :D :)

Hellfrog schrieb:
kaufen werd ichs mir auch, auf amazon gibts das game mit spieleberater für 60€ :D :)

??? Stimmt doch gar nicht. Habs grad mal nachgeguckt:
Spiel: 63,99 Euro
Berater: 14,99 Euro

Wär aber auch zu schön gewesen, wenn ich bedenke, dass ich damals bei Media Markt für Final Fantasy X am Releasetag 69Euro :oops: hingelegt habe (natürlich ohne Lösungsbuch).

nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:

??? Stimmt doch gar nicht. Habs grad mal nachgeguckt:
Spiel: 63,99 Euro
Berater: 14,99 Euro

Wär aber auch zu schön gewesen, wenn ich bedenke, dass ich damals bei Media Markt für Final Fantasy X am Releasetag 69Euro :oops: hingelegt habe (natürlich ohne Lösungsbuch).

depp!

das war ein angebot, normaluser bekommens für 70€:

http://www.4u2play.de/store/detail/?p=11851

@Hellfrog:
Und wieso schreibst du dann auf einmal 4u2play? In deinem Post davor hast du von Amazon.de gesprochen und da ist es garantiert nicht so billig.

nasagoal schrieb:
@Hellfrog:
Und wieso schreibst du dann auf einmal 4u2play? In deinem Post davor hast du von Amazon.de gesprochen und da ist es garantiert nicht so billig.

weil das ein angbot an mich war, sagte ich bereits!!!

Und bei Final Fantasy X2 ist also nur Japano-Pop? Schade, ich fand den teil gewaltigen Soundtrack bei den Bosskämpfen von Final Fantasy X nämlich richtig gut! :)

Thundercracker schrieb:
Und bei Final Fantasy X2 ist also nur Japano-Pop? Schade, ich fand den teil gewaltigen Soundtrack bei den Bosskämpfen von Final Fantasy X nämlich richtig gut! :)

hab mir deswegen die cd sammlung gekauft!!!
uematsu ist eben der beste seines fachs :D

Jup, die Musi ist wirklich spitze! :)

Hmmmm, es wurde ja immer wieder bemängelt, das in Final Fantasy X-2 die Kämpfe weder in Echtzeit noch rundenbasiert ablaufen würden aber im Playzone Special 03/04 steht drin, das man da einfach auf das ATB-Kampfsystem zurückgegriffen hat, das wohl immer vor Final Fantasy X benutzt wurde. Nun ist Final Fantasy X bisher das einzige Spiel, das ich aus der Final Fantasy Reihe gezockt habe (hab also keine Erfahrung mit diesem ATB-Kampfsystem) aber wenn sich dieses Kampfsystem früher schon immer bewährt hat, kann ich net so ganz verstehen, warums bei X-2 auf einmal so doof sein soll??? :oops:

Thundercracker schrieb:
Jup, die Musi ist wirklich spitze! :)

Hmmmm, es wurde ja immer wieder bemängelt, das in Final Fantasy X-2 die Kämpfe weder in Echtzeit noch rundenbasiert ablaufen würden aber im Playzone Special 03/04 steht drin, das man da einfach auf das ATB-Kampfsystem zurückgegriffen hat, das wohl immer vor Final Fantasy X benutzt wurde. Nun ist Final Fantasy X bisher das einzige Spiel, das ich aus der Final Fantasy Reihe gezockt habe (hab also keine Erfahrung mit diesem ATB-Kampfsystem) aber wenn sich dieses Kampfsystem früher schon immer bewährt hat, kann ich net so ganz verstehen, warums bei X-2 auf einmal so doof sein soll??? :oops:
Ich weiß auch nicht, was daran so schlecht sein soll. Scheint wohl dasselbe Kampfsystem wie früher zu sein. Wenn man jetzt während eines langen Bossfights aufs Klo muss oder neues Bier holen geht, muss man halt mal die Start-Taste drücken, damit das Game nicht weiterläuft. ;)

mir kribbelts in den krallen, will endlich spielen und die story erfahren *scheiss internationel bekommen wir ja net heul*

Ich möchte da nochmal auf das aktuelle Review aufmerksam machen.
Da könnt ihr meine Meinung zum Spiel mal genauestens durchlesen:

zum ffx-2 review :)

ich find unterbewertet!

bin aber absoluter FF-Fanboy, meine meinung teilen nur andre fanboys ;)

lol

hmm, ne frage: darf ich nen FFXI thread aufmachen wo ich movies und screens reinposten kann ohne das mich jemand vor neid tötet? ;)

will unbedingt FFX-2 International haben, damit ich erfahre wies wirklich ausgeht!!!

Hellfrog schrieb:
will unbedingt FFX-2 International haben, damit ich erfahre wies wirklich ausgeht!!!

Bleibt die Frage, ob du überhaupt bis dahin spielen willst. Da sind ne Menge Story-Slowdowns.

Man kann den neuesten Teil ja als ne Art Comedyshow betrachten. :D Werd's mir aber trotzdem holen, Spira ist mir da einfach zu sehr ans Herz gewachsen. :) Hoffe nur, die Übersetzer haben nicht wieder aus Yuni "Yunchen" gemacht. :oops:

AllGamer schrieb:
;) genau

gestern haben sie es bei giga gezeigt, ne pal version, sah klasse aus, nur dreht sich da echt viel um kleidung :oops:

Apropos pal Version. Hab mal wieder das Final Fantasy X Lösungsbuch durchgeblättert und mir ist augefallen, das die Jungs dort wohl ne ganz besondere Version hatten. Die Screenshots sind ohne die fetten Balken, ohne irgendwelche Verzerrungen (ein perfektes Bild) und mit deutschen (!!!) Bildschirmtexten.
Also entweder hatten die ne ganz besondere PAL Version, die uns vorenthalten wurde, oder die hatten ne deutsche NTSC Version (gibt es ja eigentlich nicht). :oops: Very strange! :oops:

Zurück
Top Bottom