Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das gleiche dachte ich mir auch... reden darüber obwohl nicht gespielt
So wie unser Sephi? Herr von Dunkel wartet auf die PC Fassung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche dachte ich mir auch... reden darüber obwohl nicht gespielt
So wie unser Sephi? Herr von Dunkel wartet auf die PC Fassung.![]()
Ist ja auch das einzig richtige (ja ok, warten auf die anderen (oder den anderen) Teil(e) ebenso).
Achja, dann noch warten auf die Mods, die diverse Fehler beheben (Texturen, etc. vielleicht tragen die Charaktere dann auch vernünftige Unterkleidung, anstatt so ein schwarzes Feld (mit sicherheit, das wird das erste sein was reingemodded wird, wir kennen doch unsere Japaner))
Naja... er hatte das falsche schwert und war noch nich im vollbesitz seiner kräfte
Ist wie gesagt eine Egosache bei Nomura/FF VII-Fanboys.
Es ist aber tatsächlich extrem schwer ne story mit so starken chars zu schreiben, die zig meter hoch springen, stahl zerschneiden etc. Wenn man in der story nicht alles sofort zugänglich haben will.
Nein. In anbetracht dieses kommentares bist du eindeutig ein haterKann man so nicht sagen, ich betrachte mich auch als FFVII Fanboy.,..ist immerhin das 3. beste Final Fantasy![]()
Naja... er hatte das falsche schwert und war noch nich im vollbesitz seiner kräfte
Es ist aber tatsächlich extrem schwer ne story mit so starken chars zu schreiben, die zig meter hoch springen, stahl zerschneiden etc. Wenn man in der story nicht alles sofort zugänglich haben will.
Nein. In anbetracht dieses kommentares bist du eindeutig ein hater![]()
Nix gegen Änderungen, das z.b wedge überlebt hat fand ich ja Okay aber nun auch noch Biggs? Wieso? Jesse taucht sicher auch wieder auf Oo
Du nu wiederEs war aber schon ne meisterleistung nach dem schwachen Teil 8 so ein grandiosen Teil 9 herauszubringen
Ich hoffe FF16 schafft das auch wieder, vorallem weil man wieder Richtung Fantasy gehen will...also genauso wie ich es gern habe.
Und ja, nun haben die Macher alle Möglichkeiten sich die nächsten Spiele auszutoben. Und müssen nicht mehr alles originalgetreu erzählen. Sprich Aeriths Tod ist nun auch nicht mehr in Stein gemeißelt. Vielleicht stirbt ein anderer, vielleicht stirbt sie dennoch? Aber dann anders oder an anderer Stelle.
Es war aber schon ne meisterleistung nach dem schwachen Teil 8 so ein grandiosen Teil 9 herauszubringen
Ich hoffe FF16 schafft das auch wieder, vorallem weil man wieder Richtung (high/classic) Fantasy gehen will...also genauso wie ich es gern habe.
Aeris MUSS sterben, so oder so...Ich würds ja feiern wenn die Geister irgendwie wiederkommen und Aerith doch noch umbringen, selbst wenn die dort von Sephiroth verschont wird![]()
Gibt's da denn schon irgendwas bestätigtes? Ich habe bisher nur von Gerüchten gehört, dass der Storyschreiber von Heavensward (Name entfallen) an XVI arbeiten soll. Aber das heißt ja nicht, dass es ebenfalls High Fantasy sein muss... man kann daraus nur in etwa die Art des Writing ableiten. Kann vom Setting her aber nach wie vor Steampunk sein, oder halt Sci-Fi.![]()
![]()
Aeris MUSS sterben, so oder so...
Aber wie schon gesagt... denke ma sephiroth ist tatsächlich strippenzieher hinter den viechern.
Was ist eigentlich mit seiner zeitreise? Ist die jetzt legit oder nicht?
Also Sephi zieht natürlich die Strippen und manipuliert alle. Allein wie er am Ende zu Cloud sagt „Du hast 7 Sekunden bis zum Ende“. Im Original dauert es 7 Sekunden, bis er Aerith tötet (so behaupten die Leute, muss mal nachmessen). Er will wohl, dass Cloud Aerith rettet und manipuliert ihn. Stirbt Aerith nicht, kann sie später nicht den Lebensstrom steuern und so Sephi aufhalten.Aeris MUSS sterben, so oder so...
Aber wie schon gesagt... denke ma sephiroth ist tatsächlich strippenzieher hinter den viechern.
Was ist eigentlich mit seiner zeitreise? Ist die jetzt legit oder nicht?
Hm... interessant... dass aeris den lebensstrom.am ende steuert, hab ich so noch gar nich gehört. Ging immer davon aus, dass der planet es einfach selbst war.Also Sephi zieht natürlich die Strippen und manipuliert alle. Allein wie er am Ende zu Cloud sagt „Du hast 7 Sekunden bis zum Ende“. Im Original dauert es 7 Sekunden, bis er Aerith tötet. Er will wohl, dass Cloud Aerith rettet und manipuliert ihn. Stirbt Aerith nicht, kann sie später nicht den Lebensstrom steuern und so Sephi aufhalten.
Hm... interessant... dass aeris den lebensstrom.am ende steuert, hab ich so noch gar nich gehört. Ging immer davon aus, dass der planet es einfach selbst war.