PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rofl. Wenn Lost Odyssey auch nur annähernd so genial wird wie FFXII es ist oder so "ziemlich gut" wie X-2 es war, und Miswalker dann noch ein paar Toptitel bringt können wir weiterreden ;)
Bisher hat Mistwalker rein gar nichts bewiesen, auch wenn mir LO gefällt.

wo bitte war ffx-2 bitte gut kannst du mir das ma erklären.???? und ff12 war auch nicht der burner....????? is wohl geschmacks sache...

Bisher hat Mistwalker nur nen guter 70er Titel gebracht - also hyped sie mal bitte nicht zu sehr.

Bisher hat Mistwalker nur nen guter 70er Titel gebracht - also hyped sie mal bitte nicht zu sehr.
Für mich ist das ein guter 80% titel, klar, mehr definitiv nicht, aber für das erstlingswerk ist das ok, und auf jeden fall ausbau fähig.

(auch wenn es hier nicht rein gehört ;) )

Für mich ist das ein guter 80% titel, klar, mehr definitiv nicht, aber für das erstlingswerk ist das ok, und auf jeden fall ausbau fähig.

(auch wenn es hier nicht rein gehört ;) )

;-)stimmt den namen hat das ps3 forum garnicht verdient.

nee nee schon gut wartet ruhig auf euer remake was ja sooooooo tollllllllll wird.

cya

08.gif

09.gif

10.gif

11.gif

12.gif

13.gif

14.gif

Ich versteh nicht was sich alle insbesondere auf neogaf davon einreden wollen. CC spielt halt vor FF7 und nachdem man CC durch hat geht es mit FF7 weiter in der story(aeris = blumenmädchen)

Wie ich schon im Crisis Core Thread erwähnt hatte, lasst die Finger von FFVII und begeht keine Grabschänderei.:shakehead:

SE hat es gar nich mehr verdient dieses Gotteswerk nochmals zu berühren. Ein perfektes Spiel kann man nicht mehr perfektionieren.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was sich alle insbesondere auf neogaf davon einreden wollen. CC spielt halt vor FF7 und nachdem man CC durch hat geht es mit FF7 weiter in der story(aeris = blumenmädchen)

naja alle erwarten ein FF7 remake für die ps3 nach dem techtrailer... und jetzt auf einmal baut SE den trailer in ein spiel ein? als secret ending...

Eigentlich muss man nur 1+1 zusammenzählen.
SE ist derzeit anscheinend richtig darauf aus Kohle zu machen.
(FF Mobile Gaming ftw)
Die Leute schreien quasi nach einem FF7 Remake und es würde bei ansprechender Qualität einen wahnsinns Absatz finden.
Warum also sollte SE sich das entgehen lassen?

naja alle erwarten ein FF7 remake für die ps3 nach dem techtrailer... und jetzt auf einmal baut SE den trailer in ein spiel ein? als secret ending...

naja SE hat ja nu ein projekt abgeschlossen zeit ein neues aufzunehmen ^^ (mal davon abgesehn das sie noch andere am laufen haben xD)

(FF Mobile Gaming ftw)
Die Leute schreien quasi nach einem FF7 Remake und es würde bei ansprechender Qualität einen wahnsinns Absatz finden.

die qualität müsste gar nicht so gut sein... alleine der name und aufgebohrte grafik würden reichen um die verkaufszahlen des originals zu toppen!

wenn ein remake kommt dann bitte nur die grafik auf jetzigen standart heben sonst nichts ändern!! ich mag keine fliegenden superhelden haben!

SE kann mom gar kein FFVII für die PS3 in dieser Quali machen. Ne DS wäre noch okay, aber ne Ps3 Version bei den aktuellen Projekten?

SE macht mom FFXIII, FF vs. XIII, The Last Remnat, Star Ocean 4, nen MMORPG...woher wollen die Leute für FFVII her holen?

(FF Mobile Gaming ftw)

In dem Punkt könntest du echt recht haben. SE schert sich ja mittlerweile einen Dreck um die Fans. Soviel mittelmas ist man von SE bzw SS nich gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
SE kann mom gar kein FFVII für die PS3 in dieser Quali machen. Ne DS wäre noch okay, aber ne Ps3 Version bei den aktuellen Projekten?

SE macht mom FFXIII, FF vs. XIII, The Last Remnat, Star Ocean 4, nen MMORPG...woher wollen die Leute für FFVII her holen?

Was weiß ich...klonen oder so...."Angriff der SE Klonentwickler" hrhrhr

naja...

engine wird die white engine verwendet..
3D modelle wurden bereits fast alle erstellt (high poly modelle aus AC)
story KS gameplay steht bereits alles

das einzige was fehlt ist also die gesamte welt in 3D und jemanden der es zusammenfügt... müsste also in einem halben jahr zu schaffen sein ein FF7 remake aus dem boden zu stampfen! vorrausgesetzt es wird wirklich nur die grafik aufgebohrt!

Vor allem hätte nur Sony etwas von einem Remake aber nicht SquareEnix denn dafür gibt es einfach viel zu wenig PS3 da draußen. Der größte Gewinn mit Spielen wird nun einmal in den den ersten 3 Wochen gemacht und nicht mehr danach.

Zurück
Top Bottom